Allgemeiner Plauderthread rund um Updates zum Mate 20 Pro

Bei mir gings heute auch via Hicare... Super schnell gedownloadet, alles tutti! Das einzige was mich am neuen AOD stört, ist die Akku Anzeige, besonders wenn App Benachrichtigungen dazu kommen (Prozentanzeige verschwindet).
 
:1f606:@smoki3

Da hast du wohl recht. War nur gespannt, da es ja Recht offensiv beworben wurde bzw. im Changelog mit drinnen steht. Neben den 2 GB Speicher fände ich die 20 % Performance-Gewinn Recht spannend
 
ich häng auch immer noch bei 238..., keine aktualisierung auf 266 geschweige denn auf emui 9.1, auch nicht über hicare.
 
Das Gleiche hier... 238
Wenn ich denen ihr System verstehen würde!
 
Ich hatte bis heute morgen die 266 Version drauf, durch die HiCare App wurde mir EMUI 9.1 angeboten. Bei meinem Bruder ebenfalls, obwohl er meistens 3-4 Tage früher als ich die Updates erhalten hat.
 
Mir wird gar nichts angeboten... ich hole mir jetzt ein kaltes Bier :1f60f:
 
@nobby50 Ich hab ein Reset gemacht.
Läuft schneller. Der Akku wird aber wärmer als sonst. Vielleicht liegt es auch an der neuen Einrichtung, die ich ja jetzt machen musste. Sonst sind kaum neue Funktionen vorhanden.
Ich halte euch auf den laufenden zwecks Akkuverbrauch
 
  • Danke
Reaktionen: Hudrator und GigaTom
Ich merke keinerlei Unterschied von 9.1 zu 9.0.
 
Die neuen Icons sind sehr gewöhnungsbedürftig, die runden waren da viel besser :)
 
Vorhin auch via HiCare geupdated auf die 300. Kamera hat jetzt 30x Zoom statt vorher 10x
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und ronnysusi
Bei mir noch immer nix...
 
@Smartphone-AS hab ich gestern auch gemacht. Hat aber nicht gleich funktioniert.
Power und Lautertaste 10 Sek. Schätze ich
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
@Droidhelper welches Datei System hast du denn nach dem wipe jetzt?
 
Neuer Tag, immer noch nichts. Bin das erste Mal ein wenig sauer. Wird angeboten und kann man nicht laden. So ein Mist hatte ich vorher mit dem Mate 9 nicht. Wenn die es schon an bieten dann sollten die es auch verteilen.
 
Leute dass kommt noch, nur Abwarten und Eis lecken. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
Es kommt in Intervallen wie schon immer. Furchtbar, viele wollen es gleich bzw. möglich noch gestern. Seit froh dass überhaupt was kommt. Habt Ihr keine anderen Sorgen oder Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
@v0dKa das neue
 
Also doch am Wochenende mal aufräumen und firmware resetten. puh... :-D
 
@Droidhelper

Hast du auf der root Partition das neue fs oder auch auf der data Partition?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190627_095905_nextapp.fx.jpg
    Screenshot_20190627_095905_nextapp.fx.jpg
    393,2 KB · Aufrufe: 188
Über die HiCare-App kann ich das auch sehen, allerdings kann ich es nicht herunterladen....Gibts da was zu beachten?
 
Ne. Warten wie wir auch und zwischendurch versuchen.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
807
Robbie
Robbie
D
  • dutchbavarian
Antworten
5
Aufrufe
2.135
nobby50
nobby50
S
Antworten
1
Aufrufe
104
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten