Apps aus Play Store lassen sich nicht installieren

So, neuer Router ist da, uuuunnnddd sieeeeeheee daaaaaaa.... es funktioniert natürlich nicht.
Jetzt werde ich das Gerät zu Huawei einschicken, sollen die sich nun drum kümmern.
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Aktuell funktionieren sie wieder, ich werde das weiter beobachten
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
@-Matze-

Na das hört sich doch gut an.
Super
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
@-Matze-

Echt komisch was da war, aber nen Handy is auch nur nen Computer^^ Und die funktionieren ja bekanntlich nie Problemlos^^ Teuteuteu das es so bleibt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Glaube der Erfolg war nur von kurzer Freude, jetzt funktionieren die Downloads schon wieder nicht.... bzw. er installiert nichts mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@-Matze-
Oh man was fürn Sch***...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Kraftausdruck entschärft. Gruß, Andi_K
Nach einem kurzen ausgelagerten Exkurs geht es jetzt hier wieder weiter nachdem das eingeschickte Handy wieder in Betrieb genommen wurde...
 
@-Matze-

Probier mal einen anderen Google Acxount aus.
 
@Sonic-2k-

Bringt auch keine Besserung, gleiches Phänomen
 
@-Matze-

Was haben die eigentlich Repariert am Handy?
 
Das weiß ich leider auch nicht, es gibt nur ein Standarttext... kein richtigen Bericht.
War eh sehr komisch, an dem Tag an dem das Gerät eintraf, ging es auch schon wieder auf Reise

Jetzt darf ich das Ding nochmal einsenden
 
So der Spaß geht weiter, das Handy ist wieder auf den Weg zu mir. Kommt aber wohl vor Dienstag nicht an.
Din diesem komischen Bericht steht da, das Bauteile ausgetauscht wurden.
Aber laut Service wurde das Gerät nur entsperrt.

Also falls es NUR entsperrt wurden ist, weiß ich ja gleich, das dies wohl nichts gebracht hat.

Ab wann kann man überhaupt ein neues Gerät verlangen? Ab dem 3. erfolglosen Reperaturversuch, oder?
 
@-Matze-

Wenn das Handy jetzt wieder nicht ok sein sollte, kannst du auf jeden Fall ein neues Handy verlangen oder dein Geld.

Man hat 3 mal die Möglichkeit zur Nachbesserung.

Aber ich würde vielleicht mal versuchen dein Handy gleich im Geschäft schnell Einrichten und wenn es dort auch zu diesem Problem kommt kannst du es ja gleich tauschen lassen.

Lass dich von dem Verkäufer nicht veräppeln, wenn es wieder defekt sein sollte verlange ein neues Handy und wenn er das nicht machen will wende dich direkt an Huawei oder du drohst dem Verkäufer einfach mal mit einem Anwalt, das hat schon oft Wunder bewirkt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrMatze
Ich bin einfach erstmal gespannt... Ansonsten setze ich mich wieder mit Huawei in Kontakt.

Ein Servicecenter habe ich hier in der nähe leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp1980
Handy heute wieder bekommen

Er hat schonmal alle Apps installiert die aus der Sicherung bei Google hinterlegt waren.

Jetzt habe ich die WhatsApp.zip vom anderen huawei auf das M20P gesendet.
Beim Entpacken bricht er dann ab. Und beim löschen kommt dann erstmalig eine Fehlermeldung

Siehe Anhänge
Also langsam ist das Ding alles mehr als komisch

Laut Bericht von LetMeRepair wurde das ding NUR entsperrt
 

Anhänge

  • photo_2019-04-23_21-18-10.jpg
    photo_2019-04-23_21-18-10.jpg
    72,5 KB · Aufrufe: 114
  • photo_2019-04-23_21-19-06.jpg
    photo_2019-04-23_21-19-06.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 110
@-Matze-

Wieso spielst du überhaupt ein Backup auf? Backup machen doch oft nur Probleme.

Richte es doch lieber komplett neu ein.

Und das es beim Entpacken abbricht kann viele Ursachen haben. Es kann auch sein das die Daten Fehlerhaft sind.
 
Das Backup kommt von Google, also es ist quasi kein reines Backup sondern installiert die Apps die zu Zeitpunkt X installiert waren.
Mehr nicht, ich hab halt nur mir ein Backup von Whatsapp rüber gejagt, damit die Nachrichten erhalten bleiben

Ich habe es nun mit einen anderen programm nochmal gepackt und entpackt, da funktionierte es dann.
Ich hatte im ersten Moment nur Panik bekommen, das es doch ein Interner-Speicher-Problem ist

Also erstmal beobachten, wie sich das Handy nun weiter verhält

Ich danke euch trotzdem allen schon mal!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
19
Aufrufe
2.343
H3LC1
H
L
Antworten
5
Aufrufe
710
TomMeier652
T
C
Antworten
2
Aufrufe
163
cucks138
C
Zurück
Oben Unten