Diskussion und Probleme rund um NFC

S

Sonic-2k-

Stammgast
@garimarii

Ja trump ist schuld haha.... Fantasie willkommen
 
G

garimarii

Fortgeschrittenes Mitglied
:)
habs seit dem Update nicht verwendet, deswegen.
also Gpay hat etwas gezickt, ich würde das handy zu schnell bewegen, naach einigen versuchen klappte es.
Spk mobiles bezahlen app neu inst. test folgt
 
RealDanyo

RealDanyo

Erfahrenes Mitglied
Habs es heute auch nicht hinbekommen mit dem Mate 20 Pro und der Sparkassenapp (Mobiles bezahlen) am Terminal zu zahlen. Hab es in 2 verschiedenen Geschäften versucht in denen es mit dem Pixel 3 und dem Mi9 jeweils immer Problemlos klappte.

So wie ich das verstanden habe, kann es daran liegen dass ich das Mate 20 Pro über die Biometrischen Daten (also in meinem Fall, Gesichtsentsperrung) entsperrt habe? Wenn ich es über die Pin entsperre könnte es gehen?
 
Oben Unten