Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
almalama schrieb:
@P-Lankton

Lade im Playstore "Device Info HW" runter

Dann steht das unter General --Touchscreen
Das stimmt unter 9.1 so nicht mehr.
 
@sj00 haben wir auch gerade festgestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: P-Lankton
einen grünstich habe ich nicht oder jedenfalls noch nicht
danke für eure hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Kann mir kaum vie stellen das jetzt verkaufte Mate 20 Pro noch den Fehler haben. War wohl die erste Serie, und die dürfte schon längst verkauft sein.
Nur das man mit der 9.1 nicht mehr die Info kriegt schon komisch. Zukunftsversprechen lieb und gut, aber die Info vom Display jetzt zu blockieren spricht nicht dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX und P-Lankton
Eine Frage zwischendurch, wo stellt man ein, dass das Display beim lesen an bleibt über den Sensor. Habe das mate 20pro erst seit kurzem und finde die Einstellung nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Gibt's leider nicht.
Vermisse ich auch.
 
@c0r3 Das ist ja erbärmlich. Gab es das bei Huawei noch nie? Kenne es von Samsung, Sony, LG
 
@Rounder
Doch früher gab es das.
Beim MateS zB.
War eine klasse Funktion.
Warum es entfernt wurde......?
 
Die Funktion ist auch noch da, halt bei Videos oder Apps wie Netflix, Maxdome oder ähnliches.

Und nicht einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@almalama
Das ist aber nicht dasselbe. Videos laufen auch weiter, wenn man nicht auf's Display schaut.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
@GigaTom ja das stimmt sorry.
 
@Waffelman
Warum brauch ich denn dafür eine App?
Dann stell ich halt ne halbe Stunde ein.
Außerdem schreibt der Hersteller in der App .....
Funktioniert NICHT mit Huawei!
 
@Akki10,
ich hatte mal mein Tablet als Laptopersatz missbraucht. Und komischerweise wurden Maus und Tastatureingaben nicht zur Verlängerung der Display on Time interpretiert, so dass mir das Display immer nach 5 Minuten (maximale Zeit die ich einstellen konnte) ausgegangen ist, also habe ich nach einer App gesucht die das Display dauerhaft an lässt und mit "Screen On" eine gefunden.

Der Vorteil dieser App ist, dass wenn man vor hat lange zu lesen, man die App einschaltet und das Display bleibt an, ist man mit dem Lesen fertig, schaltet man sie aus und das Display verhält sich weiter, wie bisher.

Gruß
 
@Waffelman
Noch einmal der Hersteller schreibt selber in den Rezensionen... NICHT für Huawei
 
  • Danke
Reaktionen: Waffelman
@Akki10,
ah ok, danke wusste das nicht - hatte es auf einem Samsung Tablet verwendet.

Aber, das kann doch irgendwie nicht sein, vielleicht muss man da nur die App aus der Energieoptimierung rausnehmen und der Autor wollte sich halt den Stress und die ganzen negative Kommentare ersparen :confused2:
 
@Waffelman
O Ton vom Hersteller in den Rezensionen......
Leider funktioniert es nicht auf aktuellen Huawei, One Plus und Xiaomi Geräten.
Auf diesen Geräten ist Android vom Hersteller so modifiziert, das Screen In leider nicht läuft.
Daran kann ich leider nichts ändern
 
  • Danke
Reaktionen: almalama und Waffelman
@Akki10,
ah ok, damit hat es sich dann erledigt und man kann die letzten 6 Posts getrost wieder löschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Hallo,

ist das Mate 20 Pro was das Display betrifft kratzanfälliger als andere Smartphones? Habe das im Test der Areamobile-Seite gelesen.

Danke.
 
Aber sicher. Hatte 2 Jahre das Mate 9, nur Case benutzt. Verkauft ohne Kratzer. Das Mate 20 Pro habe ich 2 Monate und microkratzer. Benutzung wie immer. Das lustige ist, in der Wohnung oder im Schatten sieht man die fast nicht, in der Sonne dann die Erleuchtung.
 
  • Danke
Reaktionen: CIA_MAN

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.397
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
51
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
168
cucks138
C
Zurück
Oben Unten