Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Habe denen Bilder geschickt. Heute kam die Rückmeldung, dass Sie nichts erkennen können. Echt schwierig: Raum ist dunkel, die Helligkeit ist auf Minimum runter geregelt:
Ich sehe ganz klar helle Ränder außen am Display, kann das aber schlecht fotografieren. Habe keine Kamera...
Jemand einen Rat für mich?
 
DiGa-Leucht schrieb:
kann das aber schlecht fotografieren. Habe keine Kamera...
Jemand einen Rat für mich?

Klar, leih dir ne Kamera....
 
@DiGa-Leucht Am edge bißchen hell ist normal. Wenn nix grün ist alles gut.
 
DiGa-Leucht schrieb:
Ich sehe ganz klar helle Ränder außen am Display, kann das aber schlecht fotografieren. Habe keine Kamera...
Jemand einen Rat für mich?

ich mußte auch lange testen bis ich es hinbekommen habe .. habe hier auf arbeit im mom auch nur eine sch... Kamera gehabt .. anbei ein bild
 

Anhänge

  • DSC00759.JPG
    DSC00759.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 182
So gechattet. Er meinte ist in Bearbeitung.
Ich schrieb bekomme ich ein neues Gerät und er.ich denke schon.

Der Tausch fängt ab heute an.

Ich fragte ob es bis Weihnachten da ist und er nur ich hoffe es ihnen.

Er weiß auch nicht wie lange es dauert.

Jetzt weiß ich nicht ob die Bilder reichen oder nicht.

Bekomme ich jetzt ein neues oder nicht.

Man bleibt schon irgendwie allein gelassen..

Zu der Frage boa oder lg reagierte er gar nicht drauf, ausser Tausch beginnt erst ab heute.
 
Diskutieren wir hier nun auch nur über den Austausch?? :1f632:
 
Mein Mate 20 Pro mit Hulk LG Display ändert auch nur bei leichter Veränderung des Blickwinkels seinen Weißwert. Senkrecht sieht es wärmer aus. Wenn man es nur um ca 20° - 30° kippt sieht das weiß viel bläulicher aus. Normal oder gehört es auch zu den "Schwächen" des Displays?
 
cxpain schrieb:
Diskutieren wir hier nun auch nur über den Austausch?? :1f632:
Thema heißt rund um das Display.

Kann man sehr ausdehnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: xX_painless_Xx
@megasat4000 es wurde aber extra ein separater Thread erstellt :D
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Na dann schreib ich da weiter.
Aber hab erst mal alles geschrieben dazu.
 
Hier einige Bilder meines Mate 20 Pro, sieht das für euch "normal" wg. Edge - Bildschirm aus oder kann ich das schon reklamieren?
 

Anhänge

  • 1A.jpg
    1A.jpg
    802,6 KB · Aufrufe: 161
  • 2a.jpg
    2a.jpg
    824,9 KB · Aufrufe: 176
  • 3A.jpg
    3A.jpg
    926,6 KB · Aufrufe: 193
@DiGa-Leucht sind das die Fotos die du eingeschickt hast? Ich würde so reklamieren. Wie lange hast du es in Gebrauch?
 
Das sind neue Bilder von eben, Handy seit dem 02.11. in Gebrauch, am 16.10 produziert.
Also kann ich an der Umfrage teilnehmen und einen Defekt des LG-Bildschirms "anklicken" ?
 
Jo hast das Problem.
 
Das ist so absurd...

"Hallo Leute, bei mir sieht es so aus - hab ich also ein Problem?" - "ja du hast ein Problem" - "oh, ok danke, dann werd ich das mal schnell tauschen lassen" :D

Nix für Ungut - is nich böse gemeint. Aber schon so ein bisschen symbolisch für diese "Probleme". Wenns nicht so ne Panikmache gäbe, wäre es wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Leute, die tauschen würden... anstatt im abgedunkelten Zimmer irgendwelche Experimente mit extra dafür heruntergeladenen Apps auf niedrigster Helligkeitsstufe zu machen, davon dann fotos machen und nachfragen ob man denn das Problem hat, wäre es vielleicht auch eine gute Alternative das Ding einfach zu benutzen und damit glücklich zu sein BIS EINEN WIRKLICH WAS STÖRT... und dann entsprechend aktiv zu werden... ;)

Sorry das klingt eventuell jetz aggressiv oder überheblich - ist absolut nicht so gemeint, ich verstehe das total... aber manchmal hab ich den Eindruck dass sich hier viele Leute mit 2 und 3 fachem Umtausch usw. völlig unnötig verrückt machen. Wem es nicht von sich aus auffällt und wen es im Alltag nicht stört der könnte einfach entspannt sein Phone nutzen und glücklich sein...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein, Orangehase07, X-Mechelaar und 8 andere
@nichtinuse Ist bei mir auch so. Nicht wirklich blickwinkelstabil das Teil ..
 
@SnoX
Jop, ich will mein Mate auf jeden Fall endlich wieder haben. :1f630::1f622:
 
Snox@ was ist wenn man es abends am TV mit ein paar hue lichter sieht. Würdest du das hin nehmen?

Seh es teilweise bei Apps schon am Tag.

So ist es aktuell bei mir.

Für 1000 Euro sollte das nicht sein.

Sogar der hotliner hat zu mir gesagt machen sie Bilder auf niedrigste Helligkeit und im Dunkeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@SnoX Du hast vollkommen Recht mit dem was Du schreibst. Ich sehe das ganz genauso ;)
Es ist hier teilweise "das Haar in der Suppe suchen".
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle und funkt
@Queeky Meinst du es macht einen Unterschied ob freier Handel oder Provider? Ich hab meins auch aus dem freien Handel und ich musste gar nichts senden außer Imei und Kontaktdaten..
[doublepost=1542653189,1542653084][/doublepost]@Queeky. Exakt genauso war es bei mir auch. Vllt hatten wir ja die selbe:)
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.441
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
101
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
186
cucks138
C
Zurück
Oben Unten