Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Da ich bislang hier in noch keinem Beitrag gelesen habe, dass Huawei gefragt hätte woher das Handy stammt, dürfte das eigentlich egal sein.
 
Hier mal ein Bild wo es nicht so dunkel ist.

In echt sieht man es noch deutlicher das Grün.

IMG_20181119_195308.jpg
 
@SnoX Du hast vollkommen Recht. Ich denke das bei vielen, große Unsicherheit herrscht und Sie Angst haben, wenn Sie es jetzt nicht innerhalb 6 Monaten tauschen, das Sie dann bei Bweislastumkehr keines mehr bekommen. Der Aspekt das von offizieller Seite nichts dazu kommt, man aber überall negative Bewertungen bei Amazon, Otto und Co. zu lesen bekommt, schürt dann sicher sie Angst und Unsicherheit bei vielen noch mehr.

Ich habe meines gemeldet. Entweder es wird getauscht oder halt nicht. Wenn nicht wird es eben ne Weile genutzt und weiterverkauft und oder eben spätestens beim nächsten Vertrag kommt dann eh wieder ein anderes.
[doublepost=1542654066,1542653838][/doublepost]@megasat4000 Bei mir ist es auch wahnsinnig unterschiedlich von der Helligkeit. Oben heller als unten.. Und enen die Ränder ziemlich hell. Nicht Homogen ausgeleuchtet. Weiß nicht so recht was ich davon halten soll.

Aber ich denke, deins weißt diesen Fehler eindeutig auf. Man erkennt es bereits ohne App Spielereien sehr gut.
[doublepost=1542654169][/doublepost]@Queeky Naja ich hab es angegeben bei der Dame im Chat das es vom gewissen Händler mit Rechnungsnummer so und so ist.
 

Anhänge

  • 20181114_202715.jpg
    20181114_202715.jpg
    435,8 KB · Aufrufe: 160
Ja oder hier auf dem Balkon mit nachtmodus sufgenommenIMG_20181119_200021.jpg
 
Wer glaubt, weil er ein 1.000 Euro Handy hat, müsse dies perfekt und fehlerfrei sein und alle persönlichen Vorstellungen erfüllen, der irrt ganz einfach. Im M20P ist eine Menge an moderner Technik verbaut, daher der Preis. Der Perfektionsgrad bei einem Gerät in dieser Preisklasse ist aber nicht größer als bei einem 300 Euro Handy - es gibt nur mehr Ausstattung. Ich weiß nicht, warum jetzt viele hier meinen, es wäre wie wenn man eine Werft beauftragt, individuell eine Yacht für sich bauen zu lassen.

megasat4000 schrieb:
Ja oder hier auf dem Balkon mit nachtmodus sufgenommenAnhang anzeigen 674194
Aber was soll das Bild für eine Aussagekraft haben? Ich kann auch ein Foto vom - mit den Augen gesehen - schwarzen Nachthimmel machen wo man noch eine Farbe und die Wolken rausholt.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ich glaub ihr habt noch nie ein oled Display gebabt.

Das ist doch nicht normal.

War beim mate 10 und beim p20 nicht im dunkeln bei keiner App.

Und es ist ja schon schlimmer geworden. Es ist richtig grün und das ohne oled Werkzeug.

Beim dem letzten Bild sieht man das es sogar schon oben an fängt.
 
@megasat4000

Lass es tauschen. Einige User haben ja schon ein neues bekommen. Der Fehler ist ja inzwischen bekannt genug. Die Diskussion bringt hier nichts. Ich finde es insgesamt auch ein Unding, aber da es nun getauscht wird , ist ja in Ordnung , aber so etwas sollte definitiv nicht passieren und wird am Ende für Huawei sehr Geschäftsschädigend sein.
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Danke. Ich werde dazu jetzt auch nix mehr schreiben.
Wenn es jemand hin nehmen möchte, dann soll er das tun.
 
@Lazic

Sehr Geschäftsschädigend?
Kramst du wieder in der Märchenkiste?

Man wird am Ende im Kopf behalten, das Huawei die defekten 1 zu 1 tauscht.

Hier müssten nicht erst Geräte explodieren.
Aber was sagt man dir das, du hättest ja gerne einen Produktionsstop.
 
  • Danke
Reaktionen: Traubenschorle
@funkt

Lass es irgendwann Mal gut sein in Ordnung . Ich habe meine und du deine Meinung und lerne andere Menschen zu respektieren.
 
Macht es doch unter PN aus.geht das schon wieder los
 
  • Danke
Reaktionen: Hackedieter, M--G und olih
@wolan64 MM? Ja sie hat auch einen Vertrag online gemacht, bin super gespannt!
 
@funkt und @Lazic
Könntet ihr das jetzt endlich mal abstellen oder gefällt es euch das ein Mod dicht macht und andere bestraft werden?
Wenn ihr es nicht sein lassen könnt dann macht es per PN wie es @butzerl schon sagte.
Ansonsten hoffe ich das die Mods sonst nur euch bestrafen und nicht wieder den Thread dicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85, Koalelu, felfis und 2 andere
Irgend jemand hat mal geschrieben das das Display beim ,,Porsche Design,,von Samsung kam hätten die mal es so gelassen dann wäre die Diskussion hier gar nicht nötig.(waren bestimmt Kostengründe)
 
@vaynethefirst MM=Mediamarkt
 
@M--G

Du hast vollkommen Recht das es nervt und dies mehr störend ist. Aber Mal hand aufs herz , möchtest du mir allen Ernstes unterstellen ich hätte mich hier unsachlich verhalten oder andere verbal angegriffen ? Möchte hier gar nicht mimimi machen, aber diese persönlichen anreden, welche gegen meine Persönlichkeit sind und wieder und wieder von einem User hier hochgeholtH werden und mich dann darum bitten aufzuhören , Frage ich mich womit ? Du hast meinen Kommentar gelesen und ich wollte es schlichten und habe geschrieben , es gut sein zu lassen und dann solch ein Kommentar in meine Richtung?
 
@wolan64 Man muss sich aber im Endeffekt keine Sorgen mache, da Huawei eh austauscht und es am Ende 90%der benutzen Zeit nicht stört.
 
@Lazic der Klügere gibt nach. Einfach ignorieren aber wegen euch wurde schon mal dicht gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Lazic

Weil es völliger Quatsch ist, das sowas nicht passieren darf.
Das passiert Täglich, in zig sparten.

Und warum sollte das jetzt Huawei schaden, die verhalten sich anständig.

Und übrigens, markieren ist nicht verboten
 
@butzerl
Ganz genau.
@Lazic
Es gibt einen Ignorierbutton.
[doublepost=1542658025,1542657903][/doublepost]@funkt
Jetzt lass du es doch auch mal gut sein. Jeder hat seine eigene Meinung also akzeptieren oder Ignorierbutton.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.441
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
101
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
186
cucks138
C
Zurück
Oben Unten