Diskussionen rund um das Display des Mate 20 Pro

Ist Dein Display (nach mehreren Tagen) vom Gluegate-Problem (Flecken) betroffen?

  • Ja (LG Display)

    Stimmen: 185 42,5%
  • Ja (BOE Display)

    Stimmen: 14 3,2%
  • Nein (LG Display)

    Stimmen: 87 20,0%
  • Nein (BOE Display)

    Stimmen: 149 34,3%

  • Umfrageteilnehmer
    435
Ich glaube mein Mate 20 Pro verabschiedet sich langsam.
Ich habe Standart alles auf Schwarz gestellt und urplötzlich war fast alles weiß mit sehr Milchiger Schrift das ich es fast nicht mehr lesen konnte und am Rand sah es aus als würde etwas auslaufen, wohl bemerkt es sieht nur so aus. Nach einem Neustart fand ich dad Display dann so vor,siehe Bild.
Ich hoffe ich bekomme es bald ausgetsuscht bevor es gar nicht mehr funktioniert.
 

Anhänge

  • 20181120_175609.jpg
    20181120_175609.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 553
Krass
 
Bestes Bild bis jetzt :)

Welches disi LG oder boe?
 
Zuletzt bearbeitet:
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Natürlich LG... gab hier noch kein Bild von einem BOE Display mit grünem Spezialeffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Die OT-Diskussion von gerade hab ich nun entfernt.

Bleibt bitte beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeepSky85, megasat4000 und butzerl
Bundesloser schrieb:
Die Konditionen für Displaylieferung an den größten Konkurrenten sind ja auch bestimmt suuuuper ... Selbst die defekten Displays haben haufenweise Leute beeindruckt. Siehe zb Technikfaultier, der zu Anfang davon ausging der Lieferant könne nur Samsung sein. Huawei macht alles richtig. Was ihr Wachstum in einem schrumpfenden Markt belegt.

Weil er laut seiner Aussage ein BOE Display hatte. Ich. Habe inzwischen auch eins mit BOE. Für mich das beste was ich je hatte. Besser als Samsung etc. Die beiden LG Displays die ich vorher hatte bei den Mate 20 Pro waren in allen Punkten unterlegen
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000 und butzerl
Hoffe echt das jeder ein boe bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: ch330d
Und das aus ganzen Herzen. Bin auch an überlegen
 
  • Danke
Reaktionen: megasat4000
Gab es mit dem Update von FW 108 auf 122 Verbesserungen am automatischen Weißabgleich ("Natürliche Farbtöne" im Menüpunkt "Augen schonen und Farbe")? Beim ersten Mate mit LG Display und FW 108 ist mir kaum ein Unterschied aufgefallen, aber das neue Gerät mit BOE Display und FW 122 passt sich deutlich an die warmweiße Raumbeleuchtung an. Falls das nur am Bildschirm liegt, muss beim LG Panel mehr kaputt sein als nur der Grünstich.
 
Also hier ist mit lg und 122 ein warmes Weiss gerade im Wohnzimmer. Ka wie es vorher war. Hab das nicht an eigentlich
 
Jetzt muss ich mal fragen... Ich hatte vor dem Austausch ein LG Display wobei die Einstellung der Lautstärke nur bei den Medien ging also auch nicht durch drücken auf die Glocke irgendwann ein zweiter Regler kam.
Nun bei dem Austauschgerät mit BOE Display ist die Funktion plötzlich da. Zufall oder sonst bei jemandem noch so?
 
Gibt es auch Mate 20 Pro Besitzer mit LG Display wo keine Probleme haben? Hab meins seit 2 Tagen bisher keine Probleme. Tiefes schwarz, ohne grün.
 
@Lenipapa
Schau mal in die Umfrage
 
  • Danke
Reaktionen: Lenipapa
Meryk schrieb:
Jetzt muss ich mal fragen... Ich hatte vor dem Austausch ein LG Display wobei die Einstellung der Lautstärke nur bei den Medien ging also auch nicht durch drücken auf die Glocke irgendwann ein zweiter Regler kam.
Nun bei dem Austauschgerät mit BOE Display ist die Funktion plötzlich da. Zufall oder sonst bei jemandem noch so?

Mit lg ist es hier so das beim drücken der mediaschieber kommt. Muss dann so lange auf die Glocke, bis der zweite regler kommt. Hoffe du meinst das?
 
Hab gerade bei Saturn angerufen, um zu fragen, wann ich denn mal wieder mit meinem Handy rechnen könnte...
Unter der Auftragsnummer findet die Dame angeblich nichts im System, ich soll mal persönlich im Markt vorbeischauen, wo es denn ist.
Naja, dann ist das Handy halt weg. :1f602::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
Hallo zusammen
Ist es bei euch auch so das wenn ihr grade aus Display schaut die Ränder links und rechts dunkler sind als der Rest?
Und wenn man seitlich drauf schaut die Ränder heller sind.
 
@Apfelkind läuft bei Dir ;)
 
@Otto1989 Beachte, du hast ein Edge Display. Dass sich dann an den Rändern nur schwach die Lichtbrechung verändern kann, sollte klar sein. Ganz ruhig bleiben. Die meisten erzählen zwar eher davon dass die Ränder heller sind.
 

Ähnliche Themen

K
  • Karlheinzz
Antworten
5
Aufrufe
1.500
belanna
B
S
Antworten
1
Aufrufe
134
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
224
cucks138
C
Zurück
Oben Unten