D
Dregen666
Neues Mitglied
- 17
DanielKa schrieb:Habe soeben einen Rückruf von 1&1 zu dem Empfangsproblem erhalten. Sie hören zum ersten mal davon, schließen aber nicht aus eventuell eine fehlerhafte Charge bekommen zu haben.
Sie möchten das Gerät gerne an einen Fachmann zur Prüfung schicken und mir in der Zeit ein Austauschgerät zur Verfügung stellen. Bin jetzt aber bald längere Zeit im Urlaub und wollte zumindest das erste Update abwarten.
Finde es aber seltsam, da sich in diesem "kleinen" Forum bereits 4 Leute gefunden haben und alle zufälligerweise im selben Netz. 1&1 wird für die Eplus Geräte ja sicherlich die selbe Charge an Geräten an den Kunden versenden.
An die 1&1 Vodafone Kunden: Welche Farbe hat euer Gerät? Meins ist in schwarz.
Meins ist blau und es wird nicht besser. Das ist so richtig nervig