UweKrohe
Neues Mitglied
- 2
[doublepost=1543712207,1543710311][/doublepost]Ich habe das Mate 20 Pro vor ein paar Stunden (01.12.) erworben und ebenfalls das Problem, dass ständig das Netz weg ist. Ich nutze es mit einer congstar Karte.Vertigo2xlc schrieb:Hallo zusammen,
ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Wenn ich das Handy entsperre, wird mir ganz normal voller Empfang angezeigt. Starte ich eine Internetverbindung, Facebook, PlayStore ect. Wird die Seite nicht aufgebaut, sie lädt nur. Dann fliegt das Netz raus und verbindet sich neu, erst dann geht es. Das ist extrem nervig. Denn das passiert bei jedem entsperren des Gerätes. W-lan geht ohne Probleme.
Mein Mate 10 Pro liegt daneben und hat keinerlei Empfangsprobleme dieser Art. Die SIM Karte des Mate 10 Pro habe ich auch einmal probiert, dass gleiche Problem.
Hat jemand eventuell eine Lösung oder hat das gleiche Phänomen?
Netz ist Vodafone von 1&1 wie beim Mate 10 Pro, Empfang eigentlich Top.
Beim Einrichten ist es mir nicht aufgefallen, da ich es über WLan gemacht habe.
Ich hab es jetzt komplett zurückgesetzt und nun lässt es sich nicht nicht einmal einrichten. Ich habe häufiger keinen Empfang als Empfang. An congstar liegt es nicht, in meinem HTC U12+ läuft alles dauerhaft stabil.
Zuletzt bearbeitet: