Erste Eindrücke / Erfahrungen

Mal eine andere Frage. Hatte eigentlich jemand ein Case mit in der Verpackung?
 
Nein, kein case enthalten.
 
Hallo,
korrekt, kein Case dabei (wohl nur in China dabei). Ich habe gestern noch das original Flexible Clear Case bekommen. Kann ich empfehlen. Unauffällig und die Farbe bleibt sichtbar. 7,35 Euro.
 
Wie sieht das Flexible Clear Case am Handy aus? Bitte um Foto. Danke
 
Auf die Schnelle...
 

Anhänge

  • 20181104_195353.jpg
    20181104_195353.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 256
  • 20181104_195401.jpg
    20181104_195401.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 286
  • 20181104_195408.jpg
    20181104_195408.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 301
  • 20181104_195424.jpg
    20181104_195424.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: ott-muc, Chris101 und RS1977
Hab das gleiche Case, kann ich für Twilight nur empfehlen. Das dürfte auch einen normalen Sturz gut abfedern.
 
Also momentaner Stand bei meinem Gerät, ich habe es reklamiert und es wird getauscht, denn zu den benannten Problemen habe ich auch diesen grün schimmer am rand des Displays, dass wohl ein Problem mit dem verkleben des Displays beinhaltet. Wenn das neue hoffentlich heile Gerät da ist, werde ich berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ und 447359
Gibt es eigentlich jemanden der sein Gerät ohne Case nutzt? Hat da schon jemand Abnutzungen oder Beschädigungen?
 
@Rudeboy09 Bei mir nicht. Woher auch? Habe es ja auch erst seit knapp über einer Woche. Denke dass sich da noch nichts zeigen wird. Da muss man schon mal mindestens ein paar Monate abwarten :)
 
Sehr geiles gerät komme vom p20pro

Wird nur zeit fürn update beim lauter leiser drehen bleibt das kleine lautstärken popup hängen und geht nicht mehr weg
 
Die Update Versorgung ist gut leider ist Software nie komplett fertig und es gibt immer wieder Bugs aber das Mate hat es leider ziemlich stark zu Release erwischt. Aber die Updates kommen und es scheint ja immer besser zu werden.
 
llandi schrieb:
@Novalizer ja, gerade eingerichtet und erste Karte ist aktiv...ging bei mir aber mit 108er Version auch nicht

Habe festgestellt, dass zwar die Karten eingerichtet werden können, Bezahlvorgang tut allerdings in Läden nicht wo es mit meinem S9+ funktioniert hat :( Google Pay mit Paypal funktioniert
[doublepost=1541538854,1541538720][/doublepost]
Rudeboy09 schrieb:
Gibt es eigentlich jemanden der sein Gerät ohne Case nutzt? Hat da schon jemand Abnutzungen oder Beschädigungen?

Nutze es ohne Case seit 26.10. Bisher kleiner Kratzer auf Rückseite (halber Zentimer), aber denk Eigenverschulden
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
So, neues Gerät ist angekommen, nach dem auspacken und Wlan einrichten ging sofort der download für das update los. Nun ist die 122 drauf. Face ID funktioniert nun auch waagerecht allerdings nicht wie von anderen hier gemeldet, wenn das Handy auf dem Kopf steht.
Kein Grünschimmer am Rand, Bluethooth funktioniert nun auch. Dank,Hülle ist das Handgefühl angenehm, es rutscht schon sehr hin und her auf stoff etc, aber nun ist hoffentlich alles ok.
 
@Doggydog2269 welches Display hast du verbaut und welches Produktionsdatum?
 
  • Danke
Reaktionen: nofanboyatall
Wenn du mir sagst wo ich diese Infos finde werde ich hier berichten.
 
So mein Mate geht zurück es hat das LG Display welches sich nach dem Update in der Version Nummer geändert hat. Display Fehler ist noch keiner vorhanden. Die Gründe warum es weg geht ist die Lautsprecher sind ein Witz im Vergleich zum note9 auch gefällt mir emui immer noch nicht aber das ist Geschmack. Wenn es fehlerfrei ist und man emui mag ist es Top das Handy keine Frage. Was mir super gefällt ist die Weitwinkel Kamera aber alles andere habe ich im note9 und p20pro auch. Das Gerät ist schon auf den weg zur Post.
Auch war es beim nutzen nicht ein Unterschied zum Mate rs Porsche . Und trotz es wie das note 6,4 zoll Display hat, ist der screen des note größer. Aber alle die zufrieden sind können es zurecht sein, lasst euch nicht was anderes einreden. Jeder muss selber testen und das habe ich jetzt getan.
Bin zufrieden mit dem note9 und warte jetzt endlich gespannt aufs Frühjahr.
Hier noch ein Bild wo man sieht dass das Display des note größer ist obwohl beide 6,4 zoll haben.

Wie gesagt für mich ist es nichts aber das ist meine Meinung, lässt euch davon nicht beirren. Wenn ihr Interesse habt testet es unbedingt selber.

 

Anhänge

  • IMG-20181108-WA0037.jpg
    IMG-20181108-WA0037.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 200
  • IMG-20181108-WA0038.jpg
    IMG-20181108-WA0038.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, gogega und FlorianZ
Hätte auch gerne mal das Note 9 im Vergleich getestet... Aber die Gehäuse Maße schrecken mich sehr ab.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem mate 20... Eventuell weil ich keine der Fehler habe...Die man hier meistens liest.
Also behalte ich es.... Bis das s10 raus kommt :)
 
The_Rock01 schrieb:
So mein Mate geht zurück es hat das LG Display welches sich nach dem Update in der Version Nummer geändert hat. Display Fehler ist noch keiner vorhanden. Die Gründe warum es weg geht ist die Lautsprecher sind ein Witz im Vergleich zum note9 auch gefällt mir emui immer noch nicht aber das ist Geschmack.

Video von Dir? Gut gemacht und Danke! :1f64f:

btw: gute Entscheidung getroffen ;), aber das ist ja Geschmackssache ... :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Nach einer Woche im Gebrauch kann ich nix negatives schreiben, alles so wie ich es mir erwartet habe. Werde aber noch genau beobachten ob der Displayfehler bei mir noch auftritt, obwohl LG Display bisher kein Makel feststellbar. Habe ja bei t-Mobil in Österreich 4 Wochen Zeit, solange gilt hier das Rückgaberecht...
 
Supahstar schrieb:
Hätte auch gerne mal das Note 9 im Vergleich getestet... Aber die Gehäuse Maße schrecken mich sehr ab.
Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem mate 20... Eventuell weil ich keine der Fehler habe...Die man hier meistens liest.
Also behalte ich es.... Bis das s10 raus kommt :)
Das Note 9 ist ein richtiger Prügel im Vergleich. Und etwa 2h weniger sot als mit dem mate.
Lautsprecher sind beim Note besser, und es hat Klinke. Ansonsten....joa :D
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
12
Aufrufe
838
Nightly
Nightly
C
Antworten
2
Aufrufe
1.393
Nesk
Nesk
S
Antworten
10
Aufrufe
1.260
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten