1. Apfelkind, 27.10.2018 #81
    Apfelkind

Apfelkind Android-Lexikon

Ich sehe wieder mal gar nichts. Sowas sehe ich nicht, bin ich auch sehr froh drum. :1f607:

FlorianZ bedankt sich.
  2. micha3681, 27.10.2018 #82
    micha3681

micha3681 Android-Experte

@Apfelkind
    :1f602:
    Oben wirkt das Weiss gräulich, mittig rötlich und unten wird's gräulich und gelblich.

3. DerMeilenstein, 27.10.2018 #83
    DerMeilenstein

DerMeilenstein Android-Lexikon

Erbsenzähler sehen alles :1f631::1f631:

4. jako-oh!, 27.10.2018 #84
    jako-oh!

jako-oh! Android-Hilfe.de Mitglied

Habe meins jetzt auch bekommen. Was heisst eigentlich Android-Einrichtung App- und Datenwiederherstellung pausiert. Wiederherstellung wird nach Fertigstellung der Einrichtung...

Erscheint bei mir wenn ich auf dem Display von oben nach und wische.

5. Apfelkind, 27.10.2018 #85
    Apfelkind

Apfelkind Android-Lexikon

Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.

6. Glumbi, 27.10.2018 #86
    Glumbi

Glumbi Android-Lexikon

Noch kurz von mir ich wünsche allen viel Freude mit dem Gerät, werde mitlesen bin aber raus. Meines geht zurück habe mir eben ein P20 Pro geholt alleine das Handling ist mir einfach lieber. Ich konnte mit dem Mate 20 Pro wegen der Rundungen einfach nicht gut schreiben obwohl ich schon ein S9 + hatte.

7. FlorianZ, 27.10.2018 #87
    FlorianZ

FlorianZ Android-Lexikon

@eloquent
    Vielleicht ist wirklcih was kaputt? Bei mir war bei der Einrichtung alles normal Hell dargestellt, genau wie über die Frontkamera.

8. Lazic, 27.10.2018 #88
    Lazic

Lazic Gast

@Glumbi

Ich denke das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Habe mit jedem neuen Smartphone zuerst Probleme zu tippen, weil die Anordnung der Tasten immer etwas anders ist.
    Aber mir ist es auch zuerst negativ aufgefallen, mit den Rundungen an den Seiten und dem tippen. Inzwischen wird es immer besser und fällt weniger auf und ich habe das Smartphone erst heute morgen erhalten.

9. kleio, 27.10.2018 #89
    kleio

kleio Android-Hilfe.de Mitglied

Also bei mir geht das Tippen richtig gut, auch wenn ich sonst immer Probleme habe. Meine Finger sind nur bedingt touchscreen-kompatibel, bei einigen Packstationen muss ich sogar die Knöchel nehmen zum Tippen, damit er überhaupt was nimmt.

10. Chris-Bochum, 27.10.2018 #90
    Chris-Bochum

Chris-Bochum Android-Hilfe.de Mitglied

Meine Stichpunkte bis jetzt.

- Face Unlock läuft bei mir Blitzschnell und zu 99% beim ersten Versuch.
    - Das Display ist gleichmässig ausgeleuchtet.
    - Alle Nachrichten kommen an, auch nach Stunden standby.
    - NACH dem Update sind die Fotos Klasse, kein AI Weichzeichnergeschmiere mehr,
    und meinem Empfinden nach besser als beim P20 Pro mit Software
    stand letztem Monat, (Weniger Weichzeichner, keine übertriebene Grundschärfe und AI aus ist nun auch aus.)
    - 4K Video mit Stabi ist brauchbar bis gut.
    - Freistellung im Portraitmodus ist ein Kracher mit schönem Bokeh.

Für mich, kommend von einem iPhone 6S sowie Huawei P9 und angefixt von P20 Pro meiner Frau,
    bin schwer begeistert.

oTannebaum, FlorianZ, cyber72 und 2 andere haben sich bedankt.
  11. FlorianZ, 27.10.2018 #91
    FlorianZ

FlorianZ Android-Lexikon

@Chris-Bochum
    Auf welche Software bezieht sich deine Erfahrung?

12. Glumbi, 27.10.2018 #92
    Glumbi

Glumbi Android-Lexikon

Nun ich hatte schon so viele Handys, glaub mir ich bin mir sicher das ich nicht warm damit werde. Es ist ja ein tolles Gerät aber nichts für mich.

Bundesloser bedankt sich.
  13. Fletch, 27.10.2018 #93
    Fletch

Fletch Android-Guru

Nutzt jemand den Nova launcher? Funktioniert der mit der Gesten Steuerung?

14. Chris-Bochum, 27.10.2018 #94
    Chris-Bochum

Chris-Bochum Android-Hilfe.de Mitglied

9.0.0.122

FlorianZ bedankt sich.
  15. jako-oh!, 27.10.2018 #95
    jako-oh!

jako-oh! Android-Hilfe.de Mitglied

Steht immer noch da, das die Daten-und Wiederherstellungssoftware pausiert. Wiederherstellung wird nach...
    Was mache ich falsch ? Wenn ich auf Android Einrchtung gehe steht da Apps. Weiß nicht, was ich noch Einstellen könnte. Bei mir ist auch noch die 108er Software drauf, geht auch nicht per manuellem Update.

Zuletzt bearbeitet: 27.10.2018
  16. Droid85, 27.10.2018 #96
    Droid85

Droid85 Android-Hilfe.de Mitglied

Mag sein das es hier bisher nur 2 Leute sind die Probs haben,trotzdem ist es ärgerlich.
    Das Problem ist ja nicht neu.. habe vor 2Jahren mein P9 deswegen abgegeben und es ist einfach nur lächerlich das der 2 Grösste Smartphone Hersteller der Welt es nicht gebacken kriegt.
    Hab es trotzdem Bestellt und werde es auch nutzen,hoffentlich ohne Push Probs sondt gehts zurück

17. DanielKa, 27.10.2018 #97
    DanielKa

DanielKa Android-Hilfe.de Mitglied

Also mit den Benachrichtigungen (FB, Whatsapp, Instagram, G-Mail, Kalender, etc.) hab ich gar keine Probleme, hab aber in der Energieverwaltung alle entsprechenden Apps auf manuell geschaltet.

18. Traubenschorle, 27.10.2018 #98
    Traubenschorle

Traubenschorle Fortgeschrittenes Mitglied

Habe ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert (nach 2 Tagen). Aber drauf Einfluss nehmen oder weg wischen kann man es auch nicht.

19. Onslaught, 27.10.2018 #99
    Onslaught

Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

Nachdem ich hier jetzt mehrfach verschiedene Fragen zu Themen, die schon eigene Threads hatten, ausgelagert habe:

Das hier ist ein Thread zu ersten Eindrücken und Erfahrungen mit dem Mate 20 Pro.

Das hier ist kein großer Sammelthread, in dem einfach mal alle möglichen Fragen eingestellt werden sollen.

Bitte postet, sofern zur Thematik schon vorhanden, in bestehende Threads. Sollten noch keine Themen vorhanden sein, macht neue auf.

Danke.

20. sundilsan, 27.10.2018 #100
    sundilsan

sundilsan Android-Lexikon

Wenn das mit den Benachrichtigungen bei anderen tadellos funktioniert, kann es bei den Problemkindern nur an einer abweichenden Einstellung liegen. Alles andere würde bei gleicher Softwareversion keinen Sinn ergeben.

Die Seite wird geladen...