Erste Eindrücke / Erfahrungen

Ich sehe wieder mal gar nichts. Sowas sehe ich nicht, bin ich auch sehr froh drum. :1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
@Apfelkind
:1f602:
Oben wirkt das Weiss gräulich, mittig rötlich und unten wird's gräulich und gelblich.
 
Apfelkind schrieb:
Ich sehe wieder mal gar nichts. Sowas sehe ich nicht, bin ich auch sehr froh drum. :1f607:

Erbsenzähler sehen alles :1f631::1f631:
 
Habe meins jetzt auch bekommen. Was heisst eigentlich Android-Einrichtung App- und Datenwiederherstellung pausiert. Wiederherstellung wird nach Fertigstellung der Einrichtung...

Erscheint bei mir wenn ich auf dem Display von oben nach und wische.
 
Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.
 
Noch kurz von mir ich wünsche allen viel Freude mit dem Gerät, werde mitlesen bin aber raus. Meines geht zurück habe mir eben ein P20 Pro geholt alleine das Handling ist mir einfach lieber. Ich konnte mit dem Mate 20 Pro wegen der Rundungen einfach nicht gut schreiben obwohl ich schon ein S9 + hatte.
 
@eloquent
Vielleicht ist wirklcih was kaputt? Bei mir war bei der Einrichtung alles normal Hell dargestellt, genau wie über die Frontkamera.
 
@Glumbi

Ich denke das ist alles eine Sache der Gewöhnung. Habe mit jedem neuen Smartphone zuerst Probleme zu tippen, weil die Anordnung der Tasten immer etwas anders ist.
Aber mir ist es auch zuerst negativ aufgefallen, mit den Rundungen an den Seiten und dem tippen. Inzwischen wird es immer besser und fällt weniger auf und ich habe das Smartphone erst heute morgen erhalten.
 
Also bei mir geht das Tippen richtig gut, auch wenn ich sonst immer Probleme habe. Meine Finger sind nur bedingt touchscreen-kompatibel, bei einigen Packstationen muss ich sogar die Knöchel nehmen zum Tippen, damit er überhaupt was nimmt.
 
Meine Stichpunkte bis jetzt.

- Face Unlock läuft bei mir Blitzschnell und zu 99% beim ersten Versuch.
- Das Display ist gleichmässig ausgeleuchtet.
- Alle Nachrichten kommen an, auch nach Stunden standby.
- NACH dem Update sind die Fotos Klasse, kein AI Weichzeichnergeschmiere mehr,
und meinem Empfinden nach besser als beim P20 Pro mit Software
stand letztem Monat, (Weniger Weichzeichner, keine übertriebene Grundschärfe und AI aus ist nun auch aus.)
- 4K Video mit Stabi ist brauchbar bis gut.
- Freistellung im Portraitmodus ist ein Kracher mit schönem Bokeh.

Für mich, kommend von einem iPhone 6S sowie Huawei P9 und angefixt von P20 Pro meiner Frau,
bin schwer begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: oTannebaum, FlorianZ, cyber72 und 2 andere
@Chris-Bochum
Auf welche Software bezieht sich deine Erfahrung?
 
Nun ich hatte schon so viele Handys, glaub mir ich bin mir sicher das ich nicht warm damit werde. Es ist ja ein tolles Gerät aber nichts für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Nutzt jemand den Nova launcher? Funktioniert der mit der Gesten Steuerung?
 
  • Danke
Reaktionen: FlorianZ
Apfelkind schrieb:
Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.

Steht immer noch da, das die Daten-und Wiederherstellungssoftware pausiert. Wiederherstellung wird nach...
Was mache ich falsch ? Wenn ich auf Android Einrchtung gehe steht da Apps. Weiß nicht, was ich noch Einstellen könnte. Bei mir ist auch noch die 108er Software drauf, geht auch nicht per manuellem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apfelkind schrieb:
Leute, ihr redet hier schon ein "Notification-Gate" herbei. Es haben 2 User geschrieben, dass ihnen das jetzt passiert sei und alle anderen sprechen gleich von Skandal, obwohl sie das Problem bislang gar nicht hatten.
Und ich wette nach wie vor, dass die, denen das passiert ist, die Apps nicht vom Akkuwatch ausgenommen hatten.
Dass man ein überteuertes Apple Gerät braucht, um Nachrichten zu bekommen, halte ich auch für ein Gerücht.

Mag sein das es hier bisher nur 2 Leute sind die Probs haben,trotzdem ist es ärgerlich.
Das Problem ist ja nicht neu.. habe vor 2Jahren mein P9 deswegen abgegeben und es ist einfach nur lächerlich das der 2 Grösste Smartphone Hersteller der Welt es nicht gebacken kriegt.
Hab es trotzdem Bestellt und werde es auch nutzen,hoffentlich ohne Push Probs sondt gehts zurück
 
Also mit den Benachrichtigungen (FB, Whatsapp, Instagram, G-Mail, Kalender, etc.) hab ich gar keine Probleme, hab aber in der Energieverwaltung alle entsprechenden Apps auf manuell geschaltet.
 
jako-oh! schrieb:
Apfelkind schrieb:
Dass er bei dir noch einiges im Hintergrund synchronisiert und einrichtet.
Steht immer noch da, das die Daten-und Wiederherstellungssoftware pausiert. Wiederherstellung wird nach...
Habe ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch etwas passiert (nach 2 Tagen). Aber drauf Einfluss nehmen oder weg wischen kann man es auch nicht.
 
Nachdem ich hier jetzt mehrfach verschiedene Fragen zu Themen, die schon eigene Threads hatten, ausgelagert habe:

Das hier ist ein Thread zu ersten Eindrücken und Erfahrungen mit dem Mate 20 Pro.

Das hier ist kein großer Sammelthread, in dem einfach mal alle möglichen Fragen eingestellt werden sollen.

Bitte postet, sofern zur Thematik schon vorhanden, in bestehende Threads. Sollten noch keine Themen vorhanden sein, macht neue auf.

Danke.
 
Droid85 schrieb:
Mag sein das es hier bisher nur 2 Leute sind die Probs haben,trotzdem ist es ärgerlich.
Wenn das mit den Benachrichtigungen bei anderen tadellos funktioniert, kann es bei den Problemkindern nur an einer abweichenden Einstellung liegen. Alles andere würde bei gleicher Softwareversion keinen Sinn ergeben.
 

Ähnliche Themen

Nightly
Antworten
12
Aufrufe
811
Nightly
Nightly
C
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Nightly
Nightly
S
Antworten
10
Aufrufe
1.246
dutchbavarian
D
Zurück
Oben Unten