1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. RS1977, 23.10.2018 #1
    RS1977

    RS1977 Threadstarter Android-Lexikon

    Freitag soll ein Update kommen
     

    Anhänge:

    sundilsan, mr bo, Evolutio und 2 andere haben sich bedankt.
  2. Apfelkind, 23.10.2018 #2
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Surprise, surprise! :lol::lol::lol:
     
    FlorianZ bedankt sich.
  3. FlorianZ, 23.10.2018 #3
    FlorianZ

    FlorianZ Android-Lexikon

    Als hätte ich das nicht schon seit ner Woche jeden Tag paar mal erwähnt :1f602:

    Aber klasse das es so schnell zum Release kommt =) Hätte eher mit ner Woche später gerechnet.
     
    Catwiesel2018 bedankt sich.
  4. DerMeilenstein, 23.10.2018 #4
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Android-Lexikon

    Ist das nicht schon immer so gewesen? Egal bei welchem Hersteller? :1f633:
     
  5. Apfelkind, 23.10.2018 #5
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Ja, hat man inzwischen auch bei jedem Spiel. Ich finds nicht schlimm, wenn mit dem Update dann wirklich ne Final erreicht ist und nicht erst Version 0,9.
    Dadurch kommen die Geräte schneller.
     
    FlorianZ bedankt sich.
  6. SavanTorian, 23.10.2018 #6
    SavanTorian

    SavanTorian Ehrenmitglied

    Die Herrschaften bringen ein finales Gerät mit einer UNFERTIGEN SOFTWARE? :ohmy:
     
  7. OPC85, 23.10.2018 #7
    OPC85

    OPC85 Android-Lexikon

    Welcher Hersteller macht das nicht ? Man ist überall Beta User
     
  8. Apfelkind, 23.10.2018 #8
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    @SavanTorian
    Wenn es nach dem Update final ist, passt es doch.
     
  9. mista, 23.10.2018 #9
    mista

    mista Android-Lexikon

    Day one patch...
     
  10. Bundesloser, 26.10.2018 #10
    Bundesloser

    Bundesloser Android-Experte

    So, ab jetzt haben wir einen Stand auf dem wir uns vergleichen können.
     

    Anhänge:

  11. Stefan1982L, 26.10.2018 #11
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    Hier ist leider noch nichts angekommen. Diese wellenartige Verteilung der Updates bei Huawei macht einen Wahnsinnig. Vor allem, wenn es das erste, wichtigste Update ist, damit quasi der Auslieferungszustand hergestellt wird.
     
    mr bo bedankt sich.
  12. Fletch, 26.10.2018 #12
    Fletch

    Fletch Android-Guru

    Hast ja jetzt auch schon eeeeeeeewig gewartet auf dieses Update :1f602:
     
    sundilsan und FlorianZ haben sich bedankt.
  13. M--G, 26.10.2018 #13
    M--G

    M--G Android-Ikone

    Der Tag hat noch nicht mal richtig angefangen und das Update wird erst seit heute ausgerollt schon jammert einer.
     
  14. b4rRa, 26.10.2018 #14
    b4rRa

    b4rRa Android-Experte

    Gibts eine Möglichkeit das Update zu erzwingen? Firmware FInder funktioniert wohl (noch) nicht mit dem M20P
     
  15. burner8, 26.10.2018 #15
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    Was aus Erfahrung das Erreichen des Updates beschleunigt, ist das manuelle Suchen nach dem Update ;)
     
  16. b4rRa, 26.10.2018 #16
    b4rRa

    b4rRa Android-Experte

    Habe in der letzten Stunde glaube ich 30x auf "Nach AKtualisierungen suchen" und unter dem Zahnrad "Aktuelles vollständiges Paket laden" gedrückt .. kein Erfolg. Auch ein Werkreset hat nix gebracht. Hatte gehofft, er lädt das Update dann bei der Einrichtung, wo ja auch gecheckt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2018
  17. burner8, 26.10.2018 #17
    burner8

    burner8 Ehrenmitglied

    1 bis 2 mal am Tag sollte da reichen. Erzwingen kann man das update nicht. Das automatische Scannen läuft halt in einem bestimmten Intervall. Mit dem manuellen Scannen kann man da u.U. schneller sein. Aber das Update muss für das eigene Gerät zur Verfügung gestellt werden, und dies erfolgt weiterhin in Wellen.
     
  18. Stefan1982L, 26.10.2018 #18
    Stefan1982L

    Stefan1982L Fortgeschrittenes Mitglied

    @M--G Ich habe gar nicht gejammert. Aber wenn man von Apple kommt, dann gibt es dort eben die Updates für jeden zur selben Zeit. Und wenn Huawei den Anspruch hat Marktführer bei Smartphones zu werden, dann sollten sie es auch schaffen Updates zeitgleich an alle Kunden aus zu rollen. Mehr wollte ich nicht sagen.
     
  19. b4rRa, 26.10.2018 #19
    b4rRa

    b4rRa Android-Experte

    Bei einem 1000€ Smartphone darf man jammern, wenn das Produkt mit Bananensoftware ausgeliefert wird und sie das Release Update nicht für alle direkt, sondern in Etappen zur Verfügung stellen. Eigentlich ein Unding. Zumal ich ja Probleme mit dem FIngerprint habe und daher dem Update eine Chance geben will.
     
  20. Apfelkind, 26.10.2018 #20
    Apfelkind

    Apfelkind Android-Lexikon

    Naja, aber es ist ja nicht mit Bananensoftware ausgeliefert.
     
    sundilsan bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Verhalten der Aufgabentaste ändern Huawei Mate 20 Pro Forum 09.12.2018
Zu geringe Lautstärke des Mate 20 Pro Huawei Mate 20 Pro Forum 09.12.2018
IPS-Umsteiger - Anwender Fragen Huawei Mate 20 Pro Forum 08.12.2018
Ebenfalls Gluegate betroffen! Huawei Mate 20 Pro Forum 08.12.2018
Grafikfehler/Anzeigefehler ? Huawei Mate 20 Pro Forum 08.12.2018
Mate 20 Pro: RAM Auslastung nicht unter 60% Huawei Mate 20 Pro Forum 08.12.2018
Synchronisierung iPhone zu Mate 20 Pro Huawei Mate 20 Pro Forum 05.12.2018
Huawei Mate 20 Pro - Wifi Bridge aktivieren (Shortcut oder Tasker?) Huawei Mate 20 Pro Forum 03.12.2018
Problem mit USB-Stick am Mate 20 Pro Huawei Mate 20 Pro Forum 30.11.2018
Ein Mikrofon leiser, gewollt oder defekt? Huawei Mate 20 Pro Forum 28.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mate 20 pro update 122

Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 20 Pro - Allgemeiner Plauderthread rund um Updates" im Forum "Huawei Mate 20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.