IPS-Umsteiger - Anwender Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Huawei91

Neues Mitglied
40
Hallo liebe Freunde,

habe seid ca. drei Wochen ein Huawei Mate 20 Pro in betrieb, zuvor hatte ich mehrere Jahre nur iPhones.
Daher habe ich nun ein paar Fragen:

1. Gibt es die Möglichkeit durch antippen des Displays es aufzuwecken?

2. Wenn man die Aufgabentaste drückt, bekommt man immer die vorletzte verwendete App mittig dargestellt. Kann man dies ändern, sodass man die letzte verwendete App mittig angezeigt bekommt?

3. Ich nutzte Google Chrome zum surfen. Wenn ich meine Favoriten bzw. Lesezeichen sehen will, muss ich immer erst auf den "3-Punkte Button" klicken und dann wieder auf Lesezeichen. Geht das nicht einfacher/schneller?
Oder gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen neuen Tab öffne direkt meine Favoriten/Lesezeichen angezeigt zu bekommen?

4. Wenn ich auf die Aufgabentaste drücke und dann auf den Mülleimer, schließen sich nicht alle Apps...warum?

5. Wie kann ich den ganzen RAM freigeben?

6. Gibt es eine kostenfreie Möglichkeit Youtube im Hintergrund laufen zu lassen?

Ich weiß das es schon mehrere Fragen sind, aber ich denke im Laufe der Zeit wie noch die ein oder andere kommen.
Einiges habe ich mir schon selbst beantwortet/erklärt. Ich freue und bedanke mich vielmals für eure Hilfe!
 
@Huawei91

Diesen Thread schließe ich nun ebenfalls.

Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist (sogenanntes Off Topic [abgekürzt: OT] bzw. Ohne Themenbezug). Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema, da OT - wegen der erwünschten Übersichtlichkeit - zum Löschen Eures Beitrags und/oder anderer Maßnahmen führen kann (s. Vorbehalt der Moderatoren und Administratoren) .
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Fragen zu Chrome, stelle bitte dort Google Chrome

Fragen zu YouTube dort Streaming-Apps

Schau bitte auch, ob es zu deinen Fragen schon Themen gibt.

Deine RAM Frage wurde hier schon beantwortet Mate 20 Pro: RAM Auslastung nicht unter 60%
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
35
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
598
Nokia1976
N
Robbie
Antworten
5
Aufrufe
764
Robbie
Robbie
Zurück
Oben Unten