1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huawei91, 08.12.2018 #1
    Huawei91

Huawei91 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Freunde,

habe seid ca. drei Wochen ein Huawei Mate 20 Pro in betrieb, zuvor hatte ich mehrere Jahre nur iPhones.
    Daher habe ich nun ein paar Fragen:

1. Gibt es die Möglichkeit durch antippen des Displays es aufzuwecken?

2. Wenn man die Aufgabentaste drückt, bekommt man immer die vorletzte verwendete App mittig dargestellt. Kann man dies ändern, sodass man die letzte verwendete App mittig angezeigt bekommt?

3. Ich nutzte Google Chrome zum surfen. Wenn ich meine Favoriten bzw. Lesezeichen sehen will, muss ich immer erst auf den "3-Punkte Button" klicken und dann wieder auf Lesezeichen. Geht das nicht einfacher/schneller?
    Oder gibt es die Möglichkeit, wenn ich einen neuen Tab öffne direkt meine Favoriten/Lesezeichen angezeigt zu bekommen?

4. Wenn ich auf die Aufgabentaste drücke und dann auf den Mülleimer, schließen sich nicht alle Apps...warum?

5. Wie kann ich den ganzen RAM freigeben?

6. Gibt es eine kostenfreie Möglichkeit Youtube im Hintergrund laufen zu lassen?

Ich weiß das es schon mehrere Fragen sind, aber ich denke im Laufe der Zeit wie noch die ein oder andere kommen.
    Einiges habe ich mir schon selbst beantwortet/erklärt. Ich freue und bedanke mich vielmals für eure Hilfe!

2. Onslaught, 09.12.2018 #2
    Onslaught

Onslaught Super-Moderator Team-Mitglied

@Huawei91

Diesen Thread schließe ich nun ebenfalls.

Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Fragen zu Chrome, stelle bitte dort Google Chrome

Fragen zu YouTube dort Streaming-Apps

Schau bitte auch, ob es zu deinen Fragen schon Themen gibt.

Deine RAM Frage wurde hier schon beantwortet Mate 20 Pro: RAM Auslastung nicht unter 60%

Zuletzt bearbeitet: 09.12.2018
Die Seite wird geladen...