Meine Erfahrungen mit dem Huawei 1:1 Tauschservice #gluegate

Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    Stimmen: 118 84,9%
  • Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    Stimmen: 3 2,2%
  • Nein

    Stimmen: 18 12,9%

  • Umfrageteilnehmer
    139
@DerMeilenstein gestern oder heute hieß es bei mir am Telefon
 
Hier mal wegen geöffnete Verpackung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123_172248_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20181123_172248_com.android.chrome.jpg
    214 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
Akki10 schrieb:
@decorres
Hier geht es nur um den 1zu1 Tausch. Nicht um Reparatur!

Richtig. Und hier haben bereits einige von geöffneten, oder nicht original verpackten Geräten berichtet -> Vom 1 zu 1 Tausch. Also hat das sehr wohl was mit dem Thema zu tun. Wenn sie nur getestet wurden ist ja alles gut. Trotzdem sollte man im Fall der Fälle halt Bescheid wissen, falls hier jemand den Verdacht hat, dass er doch ein reparierten Gerät bekommen hat.

Naja. Wollte nur helfen :sleep:
 
@megasat4000 in der HiCare App
 
  • Danke
Reaktionen: Andoid-Ron und megasat4000
monstermolt schrieb:
@decorres
Du sagst es ja selbst das ist Gewährleistung und die kannst du nur gegenüber dem Händler geltend machen.

Wendest du dich an den Hersteller ist das ein Garantiefall.

Ist aber wirklich nicht das Thema.
Es sollte aber allen klar sein das euch der Händler ein neues Gerät geben muss der Hersteller aber nicht.

Wäre mir zwar neu, aber eigentlich egal. Im Fall der Fälle dann halt lieber ein neues Gerät vom Händler, als ein repariertes vom Hersteller(wie gesagt, nur FALLS jemand ein repariertes kriegen SOLLTE)
 
@ronnysusi Also warte ich mal noch..
 

Anhänge

  • Screenshot_20181123-173527_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20181123-173527_Samsung Internet.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 218
Naja das widerspricht sich ja im Kundenchat.

Wurde geöffnet wegen grünstich aber waren nie im betrieb. Wie geht den das :)
 
@megasat4000 Naja. Ein Test.. vllt um zu gucken ob BOE oder LG;) Aber für mich geht das klar wenn es denn endlich mal kommt.
 
Vielleicht.

Habe zu Ihm geschrieben das der grünstich nicht immer gleich kommt, sondern erst nach Tagen.

Er dann :) danke für die Info lol
 
Bis jetzt bin ich wohl der einzige der nen neues über den Tauschservice mitn LG bekommen hat wie es aussieht...:1f605:
 
@R-volution
Dann musst du aber auch abstimmen!
Dort steht Null getauscht mit LG.
 
@Akki10 Ja, ich werde erst abstimmen wenn das Problem auch mit dem aktuellen LG behoben ist... Werde mal die nächsten 1-2 Wochen abwarten...
 
Laut ups soll mein Paket heute kommen bis jetzt war immer noch keiner da solangsam recht es jetzt wirklich !
 
Bleib cool ich wart noch auf einen Anruf.
Du bist doch weiter wie ich :)
 
@megasat4000 Ich sitze wie auf heißen Kohlen. Ich Frage mich nur, wann die es dann machen wollen. Arbeite die ganze Woche und habe niemanden der den ganzen Tag in der Whg warten kann.. Megasat warte auf ne 0800 und dann freu dich beim abnehmen ;)
[doublepost=1542994524,1542994309][/doublepost]@Lucasus Ich weiß nur entweder Gestern oder Heute. Sonst nix. Keine Nummer für ne Sendung oder irgendwas. Habe 2 Tage wen in meine Bude gesetzt. Umsonst. Nervt einfach nur.
 
Sobald man die Sendungsnummer hat kann man das doch mit ups abklären.
 
@Bundesloser Habe aber leider keine. Also komplett umsonst gewartet. Anscheinend. Weil es noch gar nicht im Auftrag war.. Ich weiß es nicht.
 
llandi schrieb:
llandi schrieb:
llandi schrieb:
Wurde vor einer Stunde angerufen und informiert, dass morgen UPS kommt und mir ein neues Gerät originalverpackt vorbei bringt. Soll meins einpacken und Rechnungskopie beilegen. Ob es BOE oder LG ist wusste die Dame nicht. Also vom Service bin ich begeistert. Hoffe auch vom Neugerät ;)
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kam am ersten Tag niemand, am zweiten Tag niemand, und am dritten Tag nun auch niemand. Auch mein Anruf gestern in der Hotline hat leider nicht dazu geführt, dass heute dann irgendjemand vorbeigekommen ist. Doch nicht so cool :(
LOL. Vor 3 Minuten hat UPS geklingelt. Hatte aber keine Benachrichtigung erhalten. Bin kurz off zum einrichten ;) PS: War nicht originalverpackt wie mein erstes.
Also, BOE Display :) Bisher alles paletti und Hulk ist weg. Das mit der offenen Verpackung und leicht dreckigem Display war kurz bissel befremdlich, aber jetzt fühlt es sich an wie meins :)
[doublepost=1542995069,1542995020][/doublepost]
Bundesloser schrieb:
Sobald man die Sendungsnummer hat kann man das doch mit ups abklären.
Hatte auch keine Nummer und kam an Tag 3
 
Danke an ups und Huawei für einen weiteren Tag sinnloses warten. Der zustelltermin war übrigens heute und jetzt das! Ich hab die Schnauze voll!
 

Anhänge

  • 20181123_193542.jpg
    20181123_193542.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 202
Andoid-Ron schrieb:
@Beretz

Direkt auf der Startseite unter Touchscreen. Da steht dann im Text entweder LG oder BOE.

Dann habe ich nochmal Glück gehabt, denn bei mit ist ein LG Display verbaut, habe aber keinen Grünstich und die Display Ausleuchtung ist auch gleichmäßig.
 

Ähnliche Themen

Robbie
Antworten
5
Aufrufe
760
Robbie
Robbie
M
Antworten
4
Aufrufe
1.143
datt-bo
datt-bo
H
Antworten
2
Aufrufe
595
Nokia1976
N
Zurück
Oben Unten