Wurde das Displayproblem durch den 1:1 Tauschservice behoben?

  1. Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit BOE Display)

    117 Stimme(n)
    84.8%
  2. Ja (getauscht gegen ein neues Gerät mit LG Display)

    3 Stimme(n)
    2.2%
  3. Nein

    18 Stimme(n)
    13.0%
  1. Akki10, 23.11.2018 #381
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    @monstermolt
    Was aber nichts mit dem Thread zu tun hat.
     
    Queeky bedankt sich.
  2. megasat4000, 23.11.2018 #382
    megasat4000

    megasat4000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Also schicken sie erst die schwarzen los.
    Ich habe blau.
     
  3. R-volution, 23.11.2018 #383
    R-volution

    R-volution Ambitioniertes Mitglied

    Also ich hab Twilight... Wie gesagt heute angekommen...
     
    megasat4000 bedankt sich.
  4. decorres, 23.11.2018 #384
    decorres

    decorres Erfahrenes Mitglied

    @monstermolt hat in diesem Falle aber nichts mit Garantie zu tun. Das ist ein Gewährleistungsfall, da defekte Geräte verkauft wurden. Und da hier alle in den ersten 6 Monaten sind, gillt auch noch nicht die Beweislastumkehr. Erst danach hilft die Garantie. Und im Gewährleistungsfall darf der Kunde eben entscheiden, da das Gerät noch normal hergestellt wird.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @Akki10 Sehe ich anders. Falls hier Leute reparierte Geräte bekommen, sollten sie schon bescheid wissen, dass sie das nicht hinnehmen müssen.
     
  5. llandi, 23.11.2018 #385
    llandi

    llandi Fortgeschrittenes Mitglied

    Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben. Leider kam am ersten Tag niemand, am zweiten Tag niemand, und am dritten Tag nun auch niemand. Auch mein Anruf gestern in der Hotline hat leider nicht dazu geführt, dass heute dann irgendjemand vorbeigekommen ist. Doch nicht so cool :(
     
  6. magfa, 23.11.2018 #386
    magfa

    magfa Neues Mitglied

    Ich habe meinen Termin am Montag, allerdings habe ich von UPS noch keine Email bekommen. Hat jeder, der sein neues Handy bekommen hat zuvor eine Mitteilung bekommen?
    Btw. Lt. Huawei Support bekommt jeder der ein Single Sim Gerät hat jetzt ein Dual Sim Gerät.
     
  7. Steak1986, 23.11.2018 #387
    Steak1986

    Steak1986 Fortgeschrittenes Mitglied

    Mate 20 Pro Twilight. Tausch für heute angekündigt. Keinerlei Info vorab per Mail. Bisher noch kein UPS Fahrer da. Anruf bei der Huawei Hotline ergab, dass ich wohl nicht der einzige bin wo das heute nicht geklappt hat. Woran es hakt kann man aber nicht sagen, da das wo anders bearbeitet wird.
     
  8. kai84m, 23.11.2018 #388
    kai84m

    kai84m Stammgast

    Bei mir erwacht jetzt auch ganz leicht der "Hulk" im Alltag. In Whatsapp mit dunkelgrauem Hintergrund sieht man es leicht.

    Ich hoffe dass es mit Mittwoch klappt. Habe den Austausch von Montag auf Mittwoch verschoben aus terminlichen Gründen.

    Die Hotline hatte es für heute versprochen aber es wurde erst heute das UPS Etikett erstellt.
     
  9. monstermolt, 23.11.2018 #389
    monstermolt

    monstermolt Ambitioniertes Mitglied

    @decorres
    Du sagst es ja selbst das ist Gewährleistung und die kannst du nur gegenüber dem Händler geltend machen.

    Wendest du dich an den Hersteller ist das ein Garantiefall.

    Ist aber wirklich nicht das Thema.
    Es sollte aber allen klar sein das euch der Händler ein neues Gerät geben muss der Hersteller aber nicht.
     
  10. Akki10, 23.11.2018 #390
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    @decorres
    Hier geht es nur um den 1zu1 Tausch. Nicht um Reparatur!
     
    Queeky bedankt sich.
  11. Queeky, 23.11.2018 #391
    Queeky

    Queeky Lexikon

    Viele Beiträge hier haben schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun ;)
    Schön dass ich nicht der einzige bin, dem das hier noch auffällt! :1f44d:
    Hier geht es inzwischen um Lieferzeiten von UPS (kommt er heute noch, bis wann wird ausgeliefert, etc.), Kaufberatung (meint ihr man kann jetzt bedenkenlos kaufen?), Rechtsberatung (Gewährleistung, Garantie, muss man das hinnehmen oder nicht), usw., usw. :1f623:
     
    M--G, derthüringer und Akki10 haben sich bedankt.
  12. Akki10, 23.11.2018 #392
    Akki10

    Akki10 Lexikon

    Sorry. Das glaube ich nicht.
     
  13. Bundesloser, 23.11.2018 #393
    Bundesloser

    Bundesloser Experte

    Mein SingleSIM ist wieder SingleSIM
     
  14. magfa, 23.11.2018 #394
    magfa

    magfa Neues Mitglied

    Wurde mir so gesagt. Kann hoffentlich am Montag berichten.
     
  15. ronnysusi, 23.11.2018 #395
    ronnysusi

    ronnysusi Erfahrenes Mitglied

    Mein Austausch Gerät kam soeben an. War original verpackt (mit Folie) und hat ein BOE Display. Farbe twilight
     
  16. llandi, 23.11.2018 #396
    llandi

    llandi Fortgeschrittenes Mitglied

    LOL. Vor 3 Minuten hat UPS geklingelt. Hatte aber keine Benachrichtigung erhalten. Bin kurz off zum einrichten ;) PS: War nicht originalverpackt wie mein erstes.
     
  17. Bundesloser, 23.11.2018 #397
    Bundesloser

    Bundesloser Experte

    Mein Garantiedatum liegt jetzt mehr als zwei Jahre in der Zukunft... War das vorher auch so? Scheinen also wirklich zu testen und gehen beim Datum extra weit genug in die Zukunft.
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  18. megasat4000, 23.11.2018 #398
    megasat4000

    megasat4000 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo steht den das mit dem Ablaufdatum im System?
     
  19. xX_painless_Xx, 23.11.2018 #399
    xX_painless_Xx

    xX_painless_Xx Fortgeschrittenes Mitglied

    @Steak1986 Bei mir das gleiche. Tausch wurde angekündigt. Ich sollte unbedingt entweder gestern oder heute anwesend sein zwecks UPS. Und nix hat sich getan. Irgendwie bin ich ziemlich angefressen..

    Des weiteren bekam ich per Mail eine Ablehnung, für das Echo Show, da auf meiner Rechnung von Otto keine Imei ist und das Vorbestellerdatum fehlt. Dafür kann ich ja auch was...Der Tag lief super bei mir. Bei euch so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2018
  20. DerMeilenstein, 23.11.2018 #400
    DerMeilenstein

    DerMeilenstein Experte

    @llandi
    @ronnysusi Wann sollte bei euch UPS ursprünglich kommen?
     
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