BL unlock der Mate Serie und Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mark77

Mark77

Dauergast
337
Wenn Thema falsch ist, bitte verschieben, nicht löschen. ;-)

Da ich zu dem Mate20X kein extra Thread finde, poste ich hier mal zu dem eigentlich fast baugleichen Pro.

Das der Unlock zu Garantieverlust etc. führt usw, alles klar. Aber geht der Unlock nur noch gegen Geld ?
Wenn ja, gibt es preiswerte Möglichkeiten, die "legal" sind, außer diese dubiosen (ausländischen) Seiten oder dieses Funky da für satte 99 Dollar ?

Möchte ja kein Geld in Sand setzen, was dann nicht funktioniert, brauche nur offenen BL (eigentlich den Code, für später) um einfachen Root zu installieren bzw den Magisk Mod, mehr nicht, alles andere will ich Stock belassen außer bissel Bloatware weg und Adway rein.

Danke für Infos.

ps: Danke, uhi super es gibt ein Mate20X Forum, perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
236
Voltaren
Voltaren
H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten