Daten von defektem Mate 20 X sichern

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Der schlimmste Fall ist eingetreten, mein geliebtes Mate 20 X 5G ist bei einem Sturz zu Boden kaputt gegangen. Äußerlich sieht man nix, aber das Display ist unterm Glas kaputt gegangen. Tja, was mach ich jetzt? Wie komme ich an die Bilder & Co.? Über HiSuite komme ich nicht rein, weil ich die USB Verbindung am Gerät nicht bestätigen kann. Hat jemand eine Idee???
 
  • Traurig
Reaktionen: diemike
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Joar, interessante Möglichkeit! Aber da ich Idiot meine Daten NICHT mit Google syncronisiere wird es wohl nicht funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab ja mir ja auch nie eine Speicher Karte gekauft, weil ich immer nur dachte ,,256GB reichen doch!"... ...ich Vollhorst!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: diemike
Im Normalfall reichen die ja auch ,aber so,wie in deinem Fall ,Karte raus und alles Wichtige gerettet ...
Ist schon sehr ärgerlich ,ich verstehe das ...😢
 
Es gibt verschiedene Möglichkeiten auf das Handy zuzugreifen, sofern USB debugging aktiv ist.
Falls der Touch noch geht eventuell blind touchen.
Im Anhang findest du die Position.
Des USB Eintrags da ja das Touch trotz Screen manchmal noch geht.

Hier noch eine andere Methode


Glück
 

Anhänge

  • Screenshot_20221015_230626_com.huawei.android.launcher_edit_185311441478494.jpg
    Screenshot_20221015_230626_com.huawei.android.launcher_edit_185311441478494.jpg
    327,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PINTY
Ich weiß ja nicht einmal ob es an oder aus ist. Wenn ich es mit dem Kabel anschließen blitzen mal Teile des Bildschirms auf, aber mehr auch nicht.
 
Gestern habe ich wieder einen großen Schreck bekommen... ...ich hab mein Mate in der Badewanne versenkt. Nachdem ich es sofort aus dem Wasser gefischt habe wurde es direkt abgetrocknet und in Reis eingelegt. Es funktioniert noch! Der Schreck war unbeschreiblich. So mal dann wieder die Daten unerreichbar gewesen wären. Ich gewöhn mir jetzt an täglich meine Sachen in OneDrive zu sichern.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
142
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
416
Tenbagger
Tenbagger
Rieselrass
Antworten
58
Aufrufe
2.507
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten