Wieder zurück zum Mate 20 X (Plauder-Thread)

Danke für die Service Nummer. Werde es versuchen. Hatte damals auch zusätzlich die Hotline angerufen, als es nicht klappte. Der nette Herr konnte mir aber leider nicht weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Cris
@sgs61 Bei mir kam das Mate 20 X zur Auswahl
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@sgs61 Es ging damals über die Huawei App
Man muss das 20X nicht in den Wartungsmodus stellen! Das machen die vor Ort und dauert nur 1 Minute! Die Simkarte geben sie dir mit für die Dauer des Akkuwechsels, der keine Stunde dauert
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Ja, aber nur, wenn man selbst hin geht und nicht, wenn man es einschickt. 😉

Um es in den Wartungsmodus zu versetzen, muß das Display nämlich entsperrt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde niemals das Handy wegschicken, denn stehe ich ohne da
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Rieselrass Ich würde für einen Akkutausch auch selbst hin fahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Rieselrass Ich würde das auch gerne persönlich machen aber es gibt anscheinend nur einen Store in Berlin der das macht. Ist bisschen doof wenn man aus Bayern kommt 😣
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Oh je, das stimmt
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ihr Leutz, ich habe jetzt wieder das S23U und verabschiede mich vom 20X.
Hab doch gemerkt, dass mit Android 10 das Gerät schon lahmt und einige Apps keine Pushs mehr schicken bzw erst, nachdem diese Apps erstmal geöffnet werden.
Euch weiterhin viel Freude mit einem der besten Smartphones, die es je gab!🍀👍
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Smart-Androide Die gibt's bei uns noch nicht am Markt. Aber in Malaysia und Singapur :)
Bei Aliexpress scheinbar vorhanden.
Lexar NM Card 512GB

Edit: Hab sie jetzt bei Aliexpress Europe (über die App bestellt).
Danke für den Hinweis, das es diese Speicherkarten-Größe jetzt im Huawei NM Format jetzt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
@tecalote Freue mich auf deinen Bericht darüber 🙂 Hoffentlich "schluckt" das Mate 20 X / P 60 Pro diese Größe von 512gb 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Smart-Androide Ja, das hoffe ich natürlich auch. Ist ja nicht sicher, dass die Speichergröße vom Smartphone akzeptiert wird. Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Übrigens hat das Thema Speicherkarte nichts mit meinem eröffneten Thread zu tun…nur mal so als Hinweis 🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und tecalote
Hab das S23U ein paar Tage getestet, aber ich bleibe beim 20X!
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Aminator, JustDroidIt und tecalote
Wir hatten ja die Tage schon per PN darüber geplaudert @Rieselrass ... umso erstaunter bin ich jetzt dass du das S23U doch nicht behälst. Vielleicht magst du mal einen kleinen Vergleich der beiden Geräte bzw. Pro/Contra machen, interessiert sicher noch andere!? :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich sage mal so: wenn man viele Jahre das 20X bzw überhaupt Huawei Smartphones benützt hat, will man nicht weg irgendwie.
Das S23U mag ein tolles Smartphone sein, aber mein 20X hat das gewisse Extra, die große Größe…..eben Huawei. Alleine schon das tägliche Ein-und ausschalten, geht ja von alleine, finde ich super. Samsung hat das nicht.
Ergo: so lange das 20X läuft, auch mit kleinen Macken, mit denen ich leben kann, bleibe ich dabei. Die Lautsprecher sind die besten, die ich je bei einem Smartphone erlebt habe! Da kommt das Samsung nicht mit, allenfalls das iPhone.
Ach ja, der Akku hält/läuft bei mir bis zu 4 Tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt, Nightly und tecalote
Automatische oder zeitgeplante Neustarts gibt's bei Samsung auch.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Und auch reichlich "spontane" reboots  /joking

#HuaweiForever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Freude
Reaktionen: tecalote
Blödsinn.
Dass es hier viel Huawei Bauchpinselei gibt und gegen alles andere gebasht wird, ist schon klar.
Aber wenn Quark erzählt wird, hätte ich zumindest das Bedürfnis, das richtig zu stellen.
Es ist wohl besser ich lasse die Fangemeinde hier alleine.
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
148
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
418
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
3
Aufrufe
561
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten