Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Die Kamera des Mate 20 X produziert neuerdings Streifen

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Die Kamera des Mate 20 X produziert neuerdings Streifen im Huawei Mate 20 X Forum im Bereich Huawei Forum.
S

sphinx74

Neues Mitglied
Hallo Zusammen, seit heute habe ich Streifen in der Kamera. Selbst ein Neustart hat nichts bewirkt. Und meine Einstellungen sind unverändert. Habt ihr einen Tipp? Foto anbei...

Anhänge

Empfohlene Antwort(en)
S

sphinx74

Neues Mitglied
Leute, vielen Dank für euer Engagement. Das Problem ist gelöst.
Eigentlich unglaublich... Aber die LED-Schreibtischlampe scheint im MHz Bereich zu stören.
Lampe aus, alles in Ordnung - Lampe an, Bildstörung. 🙈🤦‍♀️🤷‍♀️🥴
Mit dem Handy ist alles bestens... Zum Glück, denn ich liebe es. Bestes Handy das ich bisher hatte. 🤩😍

Alle Antworten (8)
rene3006

rene3006

Guru
Mal Cache und Daten der Kamera App gelöscht?

rene3006

rene3006

Guru
Mmh.
Versuch mal eine andere Kamera App

M

MrDigital

Neues Mitglied
Sind die Streifen bei Verwendung aller Objektive vorhanden? Front/Back Weitwinkel/Normal/Tele?
So liesse sich eingrenzen, ob der Effekte vom Sensor her rührt ober erst bei der weiteren Bildverarbeitung entsteht.

S

sphinx74

Neues Mitglied
Leute, vielen Dank für euer Engagement. Das Problem ist gelöst.
Eigentlich unglaublich... Aber die LED-Schreibtischlampe scheint im MHz Bereich zu stören.
Lampe aus, alles in Ordnung - Lampe an, Bildstörung. 🙈🤦‍♀️🤷‍♀️🥴
Mit dem Handy ist alles bestens... Zum Glück, denn ich liebe es. Bestes Handy das ich bisher hatte. 🤩😍

rene3006

rene3006

Guru
Stimnt, das mit Leuchtnitteln ist bekannt, aber da jetzt drauf zu kommen, das dies im Spiel ist - eher unwahrscheinlich.
Supi das es auflösen konntest. 👍

S

sphinx74

Neues Mitglied
@rene3006 DAS WAR PURER ZUFALL 🤣🤣

MuP

MuP

Lexikon
sphinx74 schrieb:
Aber die LED-Schreibtischlampe scheint im MHz Bereich zu stören.
Die LED-Lampe darf keine Störungen aussenden.
Es kann aber auch am Smartfone liegen, wenn dieses auf externe Einflüsse derart reagiert.

LED-Lampe und Smartfone tragen dann zu Unrecht die Zertifizierungssiegel.