Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

  • 378 Antworten
  • Neuster Beitrag
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Geht da mal noch was voran?
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
@Markus-Maximus wie schon erwähnt, habe ich V146 seit geraumer Zeit bei einem 29er und den Kamerabug kenne ich auch nicht...
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Hilft mir nichts, wenn es nicht OTA kommt :) . FF findet auch nichts..
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Moin Gemeinde und frohe Weihnachten,
es gibt ein neues Update für das 00er. Sind jetzt auf 175.
 
L

LuckySummer

Gast
Hat es schon Android 9 und Sicherheitsstand Dezember im Originalzustand?
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Android 9 ja, durch Update auch Dezember. Was es jetzt bei Auslieferung hat kann ich nicht sagen.
 
L

LuckySummer

Gast
Danke
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Langsam wied es nervig gefühlt zehn Updates für das 09 und für das 29 kommt nichts..
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ami23

Stammgast
Nunja, da kommt dann ein großes nehm ich an...
 
S

sgs61

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde, dass das 29er aktuell ist. Macht auch keine Probleme.
Was erwartet ihr denn noch neueres oder habe ich was überlesen?
HG
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Schau dir die Verbesserungen an, vor allem das Faceunlock war bei meinem P20Pro wesentlich stabiler.
 
S

sgs61

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo kann ich die Verbesserungen nachlesen?
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Musst mal nach den changelogs schauen..

Funky Huawei ist laut Twitter der Meinung man kann die 146 selbst installieren, der Bootloader wäre unlocked beim L29

https://pastebin.com/raw/Db5ZSyqu
 
S

sgs61

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Info.
Da ich im Moment zufrieden bin, warte ich erstmal gelassen die OTA-Updates ab.
 
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Screenshot_20181226_062916_com.huawei.android.hwouc.jpg Screenshot_20181226_063004_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DeepSky85

DeepSky85

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt bin ich etwas neidisch. Die .175 hört sich gut an. :1f605:
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Musst du nicht sein, denn der Supermakro Modus ist in meiner aktuellen FW für das 029 schon dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Screenshot_20181228_141305_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Infinitisimal

Neues Mitglied
Habe soeben ein Update (ca. 600 MB) für das 29er auf die 9.0.0.172 OTA erhalten.
 

Anhänge

L

LuckySummer

Gast
Super, welchen Sicherheitsstand hat es denn jetzt?
 
Ähnliche Themen - Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X Antworten Datum
10
50
Oben Unten