Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

  • 378 Antworten
  • Neuster Beitrag
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Updates verschickt werden?
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Screenshot_20181230_135420_com.huawei.android.hwouc.jpg
Habe es auch bekommen.. Lade gerade..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris- - Grund: Screenshots bitte spoilern, oder im Anhang belassen. Gruß Cris-
Bogdan79

Bogdan79

Ambitioniertes Mitglied
Na endlich Update für EVR-L29. Sicherheittspatch 01.12.18
 
DeepSky85

DeepSky85

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier weiterhin kein Update.
EVR-L29 .132.
 
T

toller

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch noch nichts. ..
 
DeepSky85

DeepSky85

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob Huawei so viele X verkauft hat, dass selbst hier die Updates in Wellen kommen? :1f605:
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Hrhr, gute Frage, sollte man kaum glauben, denke in D keine 1000
 
Schnurzpiepe

Schnurzpiepe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Was wurde alles gesagt als das erste Note auf den Markt kam. Zu schwer, zu groß, das kauft kein Mensch. Und heute ..
Viele bei mir auf Arbeit die mein MateX sehen sins erstaunt wie gut alles darauf zu lesen ist und wie handlich trotz dieser Größe.
 
T

toller

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir nicht nichts.. habe noch die 132iger....
naja...villeicht nächstes Jahr.....
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Schnurzpiepe schrieb:
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Was wurde alles gesagt als das erste Note auf den Markt kam. Zu schwer, zu groß, das kauft kein Mensch. Und heute ..
Viele bei mir auf Arbeit die mein MateX sehen sins erstaunt wie gut alles darauf zu lesen ist und wie handlich trotz dieser Größe.
Es ging um reine Verfügbarkeit, nicht um die Nachfrage an sich.
 
Schnurzpiepe

Schnurzpiepe

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso geht es um die Verfügbarkeit, davon habe ich nichts gelesen. Es ist doch völlig egal wo wer man sein MateX bezieht.
China, Deutschland oder anderswo, die Fangemeinde wird wachsen.
 
Markus-Maximus

Markus-Maximus

Stammgast
Wenn wir von Updatewellen der Internationalen Version sprechen macht es wohl einen Unterschied..

Zudem nicht jeder in China bestellen will und kann.
 
DeepSky85

DeepSky85

Fortgeschrittenes Mitglied
Immer noch nichts... :1f44e::1f62d:
 
B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
Hallo und gnJ!
Es gibt wohl bei der L29 wiederum 2 Varianten: zum einen Asien und zum anderen Europa
Hinter der Build Nummer die ersten Zeichen in der Klammer, da steht bei mir C636 ->Asien und wenn nach dem C eine 4 kommt ist es Europa, so jedenfalls gelesen den den AndDevs
Das sollte auch das unterschiedliche updaten erklären...
 
V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist auch noch kein Update angekommen
 
T

toller

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich habe 9.0.0.132 [C432E3R1P12]
.. und noch kein Update ....
 
PNX81

PNX81

Fortgeschrittenes Mitglied
Hier auch noch nichts
 
L

LuckySummer

Gast
Welchen Sicherheitspatchstand habt ihr denn jetzt noch vor dem Update?
 
V

visionmaster4000

Fortgeschrittenes Mitglied
1. November 2018 (9.0.0.132)
 
Ähnliche Themen - Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X Antworten Datum
10
50
Oben Unten