Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

Kann mir jemand sagen, nach welchen Kriterien die Updates verschickt werden?
 
Screenshot_20181230_135420_com.huawei.android.hwouc.jpg
Habe es auch bekommen.. Lade gerade..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Screenshots bitte spoilern, oder im Anhang belassen. Gruß Cris-
Na endlich Update für EVR-L29. Sicherheittspatch 01.12.18
 
Hier weiterhin kein Update.
EVR-L29 .132.
 
Bei mir auch noch nichts. ..
 
Ob Huawei so viele X verkauft hat, dass selbst hier die Updates in Wellen kommen? :1f605:
 
  • Danke
Reaktionen: LoeweFerry und Markus-Maximus
Hrhr, gute Frage, sollte man kaum glauben, denke in D keine 1000
 
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Was wurde alles gesagt als das erste Note auf den Markt kam. Zu schwer, zu groß, das kauft kein Mensch. Und heute ..
Viele bei mir auf Arbeit die mein MateX sehen sins erstaunt wie gut alles darauf zu lesen ist und wie handlich trotz dieser Größe.
 
Bei mir nicht nichts.. habe noch die 132iger....
naja...villeicht nächstes Jahr.....
 
Schnurzpiepe schrieb:
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Was wurde alles gesagt als das erste Note auf den Markt kam. Zu schwer, zu groß, das kauft kein Mensch. Und heute ..
Viele bei mir auf Arbeit die mein MateX sehen sins erstaunt wie gut alles darauf zu lesen ist und wie handlich trotz dieser Größe.

Es ging um reine Verfügbarkeit, nicht um die Nachfrage an sich.
 
Wieso geht es um die Verfügbarkeit, davon habe ich nichts gelesen. Es ist doch völlig egal wo wer man sein MateX bezieht.
China, Deutschland oder anderswo, die Fangemeinde wird wachsen.
 
Wenn wir von Updatewellen der Internationalen Version sprechen macht es wohl einen Unterschied..

Zudem nicht jeder in China bestellen will und kann.
 
Immer noch nichts... :1f44e::1f62d:
 
Hallo und gnJ!
Es gibt wohl bei der L29 wiederum 2 Varianten: zum einen Asien und zum anderen Europa
Hinter der Build Nummer die ersten Zeichen in der Klammer, da steht bei mir C636 ->Asien und wenn nach dem C eine 4 kommt ist es Europa, so jedenfalls gelesen den den AndDevs
Das sollte auch das unterschiedliche updaten erklären...
 
Bei mir ist auch noch kein Update angekommen
 
Also ich habe 9.0.0.132 [C432E3R1P12]
.. und noch kein Update ....
 
Hier auch noch nichts
 
Welchen Sicherheitspatchstand habt ihr denn jetzt noch vor dem Update?
 
1. November 2018 (9.0.0.132)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
122
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
407
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.180
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten