Plauderthread rund um Updates beim Huawei Mate 20 X

Dat Pöppi

Dat Pöppi

Erfahrenes Mitglied
247
Hallo Gemeinde,

gerade durch Zufall entdeckt.
Screenshot_20181122_174832_com.huawei.android.hwouc.jpg
Gibt ja noch keinen eigenenThread für Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bild gespoilert, Gruß Cris-
  • Danke
Reaktionen: Mandy93
Doch, jetzt schon. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und Dat Pöppi
Ok... wird bei mir nicht angezeigt, bei mir steht, ich sei mit der V 127 auf dem neusten Stand (L29)
 
Kann gut sein, ich hab ja das AL00
 
@blaui111 ist bei mir auch so
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Heute Update auf 9.0.0.157 in der grösse von 395mb gekommen. Mittlerweile das fünfte innerhalb von 2einhalb Wochen. GMX hat auch die App für Android9 upgedatet, synt jetzt auch einwandfrei.
 
Moin Gemeinde, und wieder ein Update auf 9.0.0158 ca. 87 mb groß. Läuft beim Mate X
 
Bekommt ihr die Updates on Air oder zieht ihr die? Stehe bei 132
 
Also bis jetzt sind die immer on Air gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Markus-Maximus
@Markus-Maximus
132 ist für uns aktuell. Die chinesische Version ist weiter.
 
Dachte ich mir schon, das normale Mate hat ja jetzt auch ein Update bekommen sollte also zeitnah was kommen.
 
Hmmm bei mir ist noch 127?!
Angeblich neuster Stand L29
 
Ich bin schon bei 158
 
Wir haben ja auch EVR-ALOO. Ich bin auch bei 158.
 
@blaui111 bei mir genau dasselbe
[doublepost=1544347102,1544347019][/doublepost]@DeepSky85 wo kann man den sehen welche Updates für EVR-L29 ausgerollt worden sind. Und kann man die manuell flashen. Stand bei meiner Version 129 von 132 keine Spur.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
So siehts bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181210_193742_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20181210_193742_com.huawei.android.hwouc.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 467
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris- - Grund: Bitte Screenshots im Anhang belassen, Gruß Cris-.
Heute morgen wurde bei mir (LV29) auf 146 geupped.
 
Mhh, bei mir noch nichts. Mal sehen wann das kommt.

@Schnurzpiepe deinen Stand kennt nicht mal FF.. Die stehen bei 379 vom 4.12
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Chinesen gehen die Updates scheinbar schneller bin bei 166
 

Anhänge

  • Screenshot_20181215_135434_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20181215_135434_com.huawei.android.hwouc.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 357
Bei war die 132 drauf. und noch ist nichts neues angekommen.....Ist aber auch nicht schlimm. .
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
136
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
412
Tenbagger
Tenbagger
Tenbagger
Antworten
19
Aufrufe
1.183
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten