Seid Ihr mit dem Mate 20 X zufrieden?

Sicherlich nerven Fehler, aber Riselrass hat inzwischen das 3 oder sogar 4. 20 X. Ich hätte bei den ihn störenden Fehlern nach dem ersten nicht mehr zu diesem Phone gegriffen.

@Smart-Androide
Nicht nur ich habe keine Probleme mit dem 20 X, einige meiner Freunde und Bekannten, die das gleiche Smartphone nutzen, haben ebenfalls keine. In meinem näheren und weiteren Umkreis kenne ich niemanden, der die hier beschriebenen Probleme mit dem Phone hat.

@Rieselrass
Man muss es aber nicht gebetsmühlenartig wiederholen, so wie du es tust.
 
  • Danke
Reaktionen: Petermedia, GigaTom und PapaPinguin
Ich sehe das genau so @Smart-Androide , und glaubt mir, ich freue mich für dich @DarkAngel und jeden anderen, bei dem das Gerät so ohne alle Probleme läuft. ;) Aber seit dem ich mich erinnern kann, und Smartphones nutze und auf so feinen Seiten wie der hier darüber lese oder gar diskutiere, es war immer schon so das bei den einen alles rund lief, und bei vielen anderen nicht. So ist das leider. War immer so, wird immer so sein. Ich freue mich immer, wenn ich unter denen sein kann wo alles prima ist, aber Glück und ich sind uns im Leben oft uneinig. ;) Deswegen, ich kenn das Problem sehr gut, von Elektronik mehr als einmal enttäuscht worden zu sein. ^^^

Nicht nur ich habe keine Probleme mit dem 20 X, einige meiner Freunde und Bekannten, die das gleiche Smartphone nutzen, haben ebenfalls keine. In meinem näheren und weiteren Umkreis kenne ich niemanden, der die hier beschriebenen Probleme mit dem Phone hat.

Und das ist schön für dich und deine Bekannten, aber bloß weil das bei einigen (und im Vergleich zu allen Leuten die dieses Gerät gekauft haben denke ich trotzdem, das die Anzahl der Leute von denen du da sprichst, nicht repräsentativ für alle anderen sind, die sich das Gerät gekauft haben, und damit weniger Glück hatten. Bitte nicht falsch verstehen ;) @DarkAngel ) so ist, gilt das nicht für alle. Wäre schön wenn ich deine Erfahrungen so bei mir selbst z.b. unterschreiben könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
@Dark: du scheinst heute extrem schlechte Laune zu haben! Nur am Motzen heute gegen mich!!!😡😡😡
 
Seid lieb zueinander und nehmt Rücksicht! Jeder hat nun mal andere Erfahrung mit den Geräten. Ich für meinen Teil würde keinen Bug nennen/schreiben sofern er nicht vorhanden wäre. Technische Erklärungen werden halt immer komplexer. Genießt die Sonne draußen - falls diese scheint bei euch! Bleiben wir sachlich und friedlich...
Lg an Alle ❤✌
 
  • Danke
Reaktionen: Wolfseye
Stimme ich dir 100% zu, @Smart-Androide ... Die Zeit wo man sagen kann, das wenn 10 nicht den gleichen Fehler / Problem hat, die anderen dann falsch liegen müssen, ist lange vorbei. Bei allem was mit Computern und komplexer Technik zu tun hat, gibt es heute Bugs, die die einen haben, und andere komischerweise nicht. Das ist nicht neu. Ich persönlich scheine viel zu oft auf der Seite der Pechvögel zu sein, aber das passt zu mir. ;)

Freue mich aber jedes mal wenn ich höre, das andere nicht die gleichen Probleme hab. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
@Rieselrass
Bitte keine Unterstellungen. Ich habe fast nie schlechte Laune und wenn, lasse ich sie nicht an meinen Mitmenschen aus. Die können nämlich nichts dafür. Aber okay, lassen wir es gut sein. und widmen und wieder dem Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und Wolfseye
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema - alles Andere kostet unnötig Kraft und Nerven und führt vermutlich nicht zu positiverem. Dankeschön 🙂
Wollte soeben auf eine E-Mail (Kein GMAIL !) antworten und es hat nicht funktioniert. Ich speicherte diese Email und versuchte diese nochmals zu versenden und es klappte diesmal. Ist es vielleicht ein neuer Bug des Systems, ein zufälliger Fehler oder eine schlecht programmierte App?
Ich beobachte es und hoffe es ist der richtige Thread dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Smart-Androide
Bzgl. der eMail würde ich ein separates Thema eröffnen, dann bleibt es übersichtlich. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Danke für die Info DarkAngel! Wenn weiterhin Probleme bestehen, mache ich das 👍
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Ich gebe meinem 20X noch eine Chance. Setze es zurück und installiere es als neues Gerät bzw bin gerade am Abschluss damit
 
Mach den Sack zu. 😉
Habe heute mein Mate 20X bei einer Fahrradtour verloren. Ist mir aus der Hosentasche gefallen ohne, dass ich es gemerkt habe.
Was für ein Schock.
Nach ca. 15 Min Suchfahrt habe ich es dann unbeschädigt auf dem Boden liegend gefunden. Puh..
Da wird einem irgendwie anders, wenn das Handy weg ist. 🙈
Ich gehöre aber auch zu denen, die allgemein keine Probleme mit dem 20X haben.
Gut, der call recorder geht seit Version 10.1 nicht mehr, aber das gehört offiziell ja auch nicht zur deutschen Firmware.
 
  • Freude
Reaktionen: DarkAngel
Er soll es verkaufen und damit abschließen...
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Zitat-Formatierung korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
Kam irgendwie komisch rüber, konnte man sehr leicht irrtümlich falsch verstehen. Bitte um Entschuldigung.
 
Dann editiere oder lösch das bitte! Was soll das?
 
Also ich kann diese ganzen Probleme ebenfalls nicht nachvollziehen. Mein 20 X läuft prima.
 
@wotzefak80
Mach den Sack zu ist gut 😂 ...👍
@Rieselrass
Ganz ruhig - alles gut soweit. Es entsteht der Eindruck, daß du scheinbar mehr Bugs als ich hast?!?
(bei mir verursachte das zurücksetzen der Gerätes noch mehr Probleme, ist scheinbar auch nicht immer das gelbe vom Ei)
Grundsätzlich bin ich ja schon zufrieden mit dem Mate 20 X. Doch diese ständigen Bugs (mal mehr, mal weniger) sind mit der Zeit wie kleine Nadelstiche und nerven halt dann doch irgendwann. Bei Rieselrass hört es sich schon danach an, als wäre er mit einer anderen Marke/Hersteller besser bedient/zufrieden. Falls er z.B. mit Xiaomi mehr Glück hatte, warum nicht zurück...
Ich wechsel ja auch wieder zurück zu Samsung. Allerdings möchte ich es gerne mit dem Mate 20 X noch 1-2 Jahre "schaffen". Außer es schleichen sich weitere grobe Bugs ein, dann wird´s vermutlich sehr schwer es noch 1-2 Jahre mit HW auszuhalten.
🍀
Kurze Randnotiz noch:
Ich hatte gestern Probleme beim Antworten bzw. beim versenden einer Email - Antworten ging noch, aber die Email zu versenden war nicht möglich. Heute funktionierte es wieder 💩 - äh 😎. Auch das Mate 20 X darf sich mal "verschlucken". Heute wieder allet jut 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei sovielen Problemen sollte man mal über ein Zurücksetzen nachdenken.
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass und Smart-Androide
Zurücksetzen ist für mich auch nicht optimal - Probleme werden hier leider nicht zwangsweise eliminiert (💡)
So einfach wie es scheint, ist es leider nicht immer 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern zurückgesetzt und als Neugerät installiert. Hat natürlich alles wieder gedauert, aber derzeit läuft es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Smart-Androide

Ähnliche Themen

Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
415
Tenbagger
Tenbagger
H
Antworten
0
Aufrufe
140
HelmutHelmut
H
A
Antworten
4
Aufrufe
550
Ammi23
A
Zurück
Oben Unten