Updates von Funky Huawei

O

OPC85

Dauergast
504
Twitter

Für Leute die Updates nicht abwarten können bzw Funky Huawei Nutzer sind.

Die 184 wurde heute auf FunkyHuawei raus gehauen.
Bevor wieder viele Fragen raus kommen und viele sagen sie haben die Firmware noch nicht.
Funky Huawei bietet schneller neuere Firmwares an aber gegen bezahlung. Kann somit jeder selber entscheiden.

-----------

So hab sie drauf, Sicherheitsupdate 01.Januar 2019, die App Wallet von Huawei war nach der Aktualisierung drauf.
Kamera Sehe ich jetzt Supermakro falls des neu ist, bei Zoom ist nun 1 Fach, 3 Fach, 5 Fach und Weitwinkel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe niemand ist mir bõse fùr meine Frage.
Woher stammt die Firmware
Woher stammen die Codes
Ich finde das alles recht teuer.
Unlock 60 euro
20x ùber 8000 hk$, da has gerät mit Stift ja selbst im Fortress ( sowas wie Mediamarkt) nur 6000 kostet.
Vergleich mit Hongkong, da mir der Shop in HK angezeigt wird.
Nichts fùr ungut, ging mir halt nur dich den Kopf.
 
Die Firmwares.. Denke mal die scannen Server von Huawei.

Sie sind aktuell eben die einzigen die Unlock Codes für das Europäische Mate 20 / Mate 20 Pro / Mate 20x anbieten

Ja die Preise für die China Mate 20x sind teuer das ist richtig


Ich selber habe seit 2 Jahren ein Unlimited Account und den umschreiben lassen auf mein Mate 20x.. Die 184 werde ich heute nachmittag nach Arbeit mal installieren und schauen was bei ist.
Denke mal wie bei 182 für Mate 20 Pro wird supermacro sowie Sicherheitsupdate Januar dabei sein
 
Supermacro war bei der L29 schon bei V146 dabei!
 
Wo finde ich das Supermacro? Bei der Kamera unter "mehr" ist es bei mir nicht. Habe L29 mit 172.
 
Einfach mal mit eingeschalteter Kamera ganz nah ran gehen, schaltet sich automatisch ein!
 
Jo geht danke. Aber nur mit Master AI an. Manuell lässt es sich nicht auswählen.
 
So sieht es in der 184aus in der Kamera
 

Anhänge

  • Screenshot_20190111_192442_com.huawei.camera.jpg
    Screenshot_20190111_192442_com.huawei.camera.jpg
    140,3 KB · Aufrufe: 306
Danke
Zwar ist in der 172 der Makromodus nur ùber dir Ki erreichbar, aber ich find's toll dass es ihn gibt, und er funktioniert gut.
Das habe ich vorher nicht gewusst.
Es scheint ja noch weitere Neuigkeiten zu geben auf die man sich freuen kann.
Nur sag mir mal, vofùr soll der neue Unterwassermodus gut sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry war nen Bild mit 182 vom Mate 20 Pro, bei der 184 vom Mate 20X ist der Unterwassermodus nicht bei
 
Falls es jemanden hilft. der UW Modus macht "nur" die Lautstärke Wippe zum Auslöser oder video Start/Stopp und passt etwas den Weißabgleich an.
Nützlich nur mit UW Gehäuse. Habe das bei einem Mate20 Pro angeschaut. Wenn das X den Modus nicht hat, auch ok.
 

Ähnliche Themen

Voltaren
Antworten
2
Aufrufe
214
Voltaren
Voltaren
H
Antworten
0
Aufrufe
114
HelmutHelmut
H
Tenbagger
Antworten
4
Aufrufe
401
Tenbagger
Tenbagger
Zurück
Oben Unten