Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

  • 101 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Simey

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Man kann jetzt der Beta beitreten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dreamlander25

Ambitioniertes Mitglied
Ja auch seid gestern
 
C

Camper

Neues Mitglied
Screenshot_20191020_192311_com.huawei.betaclub.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von DarkAngel - Grund: Screenshot im Thread als Vorschaubild eingefügt. Das schont den Scrollfinger. :) Viele Grüße DarkAngel
E

elprof88

Neues Mitglied
Ich bin jetzt auch beigetreten und zum ersten Mal bei einer EMUI-Beta dabei.
Weiß jemand, wie lange es für gewöhnlich dauert bis man aufgenommen wird?
 
C

Camper

Neues Mitglied
Ich warte seid gestern abend drauf
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Camper schrieb:
Ich warte seid gestern abend drauf
Bin mal gespannt. Ich bin heute morgen beigetreten. Vielleicht warten sie darauf, dass wir die 400 voll machen.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Hab momentan nur ein Mate 20 zum testen, da werde ich das mit der Beta mal lieber lassen.
Bin zum Beispiel auf Google Pay angewiesen.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Meins zeigt noch an, das ich bei keinem Projekt beitreten kann.
9.1.0.338
 
M

m1979

Neues Mitglied
Bei mir wird nichts angezeigt warum weiss ich nicht
 
A

atippi

Neues Mitglied
Man kann dem Projekt nur beitreten wenn der Mobilfunkanbieter keine Software installiert hat.
Nach einem Werksreset bin ich am Sonntag Abend beigetreten.
Inzwischen hat sich Vodafone auch ohne Genehmigung mehrmals selbst installiert und es kommt die Meldung ,,Teilnahme nicht möglich".
Dann wieder Werksreset Beta-App neu installieren und es geht für Stunden weiter. Bin jetzt bei Teilnehmer 274/400 ,weiß aber auch nicht so recht was passiert wenn
400/400 angezeigt wird. Die Huawei Hotline meint das dann das Update bereit steht.
 
A

atippi

Neues Mitglied
Es traut sich kaum jemand der Beta beizutreten ? Sind jetzt erst bei Teilnehmer 278/400. Kann doch nicht viel passieren, wenn Beta 10 zu viele Fehler hätte meldet man diese und geht zurück auf Android 9.Ein Reset muß man ja eh` fast immer vor der Anmeldung durchführen.(!!!!vorher Daten sichern)
 
E

elprof88

Neues Mitglied
atippi schrieb:
Es traut sich kaum jemand der Beta beizutreten ? Sind jetzt erst bei Teilnehmer 278/400. Kann doch nicht viel passieren, wenn Beta 10 zu viele Fehler hätte meldet man diese und geht zurück auf Android 9.Ein Reset muß man ja eh` fast immer vor der Anmeldung durchführen.(!!!!vorher Daten sichern)
Muss man einen Reset durchführen? Ich glaube nicht. Ratsam ist es natürlich, alles frisch zu installieren, aber ich konnte mich auch so anmelden.
Beim Downgrade über die Huawei-Software muss man allerdings alles resetten.
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@elprof88 bisher musste ich in 3 Betas noch nie einen Reset machen
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich bin schon von Anfang an angemeldet bei der Beta, ist aber noch in Bearbeitung, eine Reset musste ich beim Mate 9 auch nicht machen.
 
D

dreamlander25

Ambitioniertes Mitglied
Musste weder beim Mate 9 und Mate 20 einen Reset machen
 
A

atippi

Neues Mitglied
Ich habe vor einigen Wochen die Vodafone App aus dem Playstore installiert. Sobald ich irgendeine App aus dem Store lade aktualisert sich Vodafone bei mir im Hintergrund, obwohl ich automatische Aktualisierung deaktiviert habe.Danach immer die Meldung kann nicht am Projekt teilnehmen.
Nach dem letzten Reset habe ich nichts mehr aus dem Store geladen und alles ist gut. Diese Probleme haben aber schon andere User in anderen Beta-Foren beschrieben, von allein hätte ich nie ein Reset durchgeführt.
 
T

Tim_Taylor

Stammgast
Hat einer eine Idee, wie man das Vodafone Zeug weg bekommt, um ohne Reset dem Projekt beizutreten?
Oder hat hier schon jemand als Vodafone Kunde es geschafft, ohne Reset dem Projekt beizutreten?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Stammgast
10.0.0.138 für C636 wurde bereits verteilt. Dark Mode auch mit dabei.
 
C

Camper

Neues Mitglied
C432 kam noch nix
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Bei mir auch nicht. Wieso geben die die Beta nicht schon frei? Verstehe ich nicht.
 
Oben Unten