Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Simey

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Auch gerade installiert. Kann man die Größe der Logos in den Quick Settings ändern? Die sind ja riesig
 
J

Jorge64

Lexikon
Die Beta kommt ja OTA,aber könnte man das Update auch per hicare am PC machen wie bei normalen Updates auch wenn man die nicht direkt bekommt?
Auf dem Mate 20 Lite haben heute auch die ersten das Beta Update bekommen.
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Meine Beta kam auch heute morgen.
Die Beta bekommt man nur wenn man bei dem Projekt dabei ist und zu den 400 gehört.
 
J

Jorge64

Lexikon
Ja,bin bei den 400 dabei,aber bisher kam noch nichts.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Ich bin auch drin, aber bisher kam noch nichts. Anscheinend verläuft der Roll-out auch hier in Wellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Der Bezug besteht ja. | MfG JC00P3R
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich habe es zuerst in der Beta App gesehen dass ich angenommen wurde, dann kam heute morgen ein kleiner Patch und anschließend ganz normal das Update auf die Beta.
 
A

atippi

Neues Mitglied
Als ich mich angemeldet habe war ich auf der 4/400. Der Beitritt ist auch bestätigt, doch von der Beta keine Spur. Die einzige Update-Meldung kommt von Vodafone, aber die werde ich nicht installieren bevor Emui 10 auf meinem Handy angekommen ist.
Es geht alles sehr sehr schleppend voran.
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@atippi ist bei mir auch so die Beta wird schon noch kommen.
 
A

Abramovic

Stammgast
Bleibt bei Android 9?
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Muss nicht jeder schreiben das es bei ihm ja oder nein angekommen ist, besser wäre hier zu lesen welche Erfahrungen (positiv/negativ) die gemacht haben welche es bekommen haben.
Beta ist zum testen da und um Fehler an den Hersteller zu melden.
 
A

atippi

Neues Mitglied
Erst denken dann schreiben!! Wie sollen wir als bestätigter Teilnehmer unsere Erfahrungen mitteilen wenn wir die Beta nicht downloaden können um zu testen. User möchten sich in diesem Forum auch gegenseitig helfen,ihr Beitrag ist für keinen eine Hilfe.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Es sind ja trotzdem genug die es bekommen haben, meine Arbeitskollegen bekam regelmäßig Vodafone-Updates und darum geht es bei ihm mit der Beta auch nicht.
Auch das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht.
Und es hat einen Grund warum Huawei diese Geräte erst mit der Final beliefert.
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Bei mir bis jetzt alles fehlerfrei, ich habe das Gefühl dass alles ein bisschen besser und schneller läuft, die Änderungen die ich gefunden habe sind bis jetzt alle positiv.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
NFC + Google Pay jemand getestet?
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Da muss ich passen, habe ich noch nie benutzt.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Jupp68 schrieb:
Bei mir bis jetzt alles fehlerfrei, ich habe das Gefühl dass alles ein bisschen besser und schneller läuft, die Änderungen die ich gefunden habe sind bis jetzt alle positiv.
Wie sieht es mit safetynet aus? War beim P30 mit der Beta teils ein Problem. Wenn das geht, sollte auch Google Pay funktionieren.
 
D

dreamlander25

Ambitioniertes Mitglied
Gibt es bei der Beta keinen Downloadordner mehr? Kann nichts finden......
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Der Ordner ist bei mir vorhanden.
 
D

dreamlander25

Ambitioniertes Mitglied
Sorry ich meinte das Symbol im Appdrawer
 
A

atippi

Neues Mitglied
Habe heute Nacht auch die Beta bekommen obwohl ich Vodafone Software installiert habe. Hatte wohl Glück, dassScreenshot 3.11.2019.png ich mich schnell nach einem Werksreset ohne Vodafone Software registrieren konnte (nach 10 Fehlversuchen).Wie man im Bild sehen kann Vodafone und Emui 10 es geht doch.
Bei mir läuft bis jetzt alles super, nur die Beta App lässt sich nicht mehr öffnen bzw. neu installieren.
Also indirekt doch keine Teilnahme am Beta Projekt, da ich leider keine Verbesserungen oder Fehler versenden kann.
 
Oben Unten