Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

  • 102 Antworten
  • Neuster Beitrag
rene3006

rene3006

Lexikon
@atippi Um die Beta App erneut installieren zu können, müsstest einen Rollback machen.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Bei mir tut sich leider noch immer nichts.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Klasse, ich wurde ohne jeglichen Grund aus der Beta geworfen.
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@elprof88 ist bei mir auch so 😥
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Und ich war einer der ersten.. 🤦🏻‍♂️
 
J

Jorge64

Lexikon
Beim Mate 20 Lite ist auch bei ganz vielen die Beta Anmeldung verschwunden,bei mir auch.
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann ist es eventuell nur ein kleiner Fehler hoffe ich 😁
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Dafür wird in China jetzt schon die Final auf den 20er ausgeliefert
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Kaerper schrieb:
Dann ist es eventuell nur ein kleiner Fehler hoffe ich 😁
Ich glaube, nein. Sie haben uns einfach rausgeworfen.
 
A

atippi

Neues Mitglied
Ich hatte die Beta App bereits gelöscht weil ich nicht mehr mit einem Update gerechnet habe. Dann plötzlich am Sonnabend nach dem ich Vodafone und einen kleinen Patch installiert habe und dem Hinweis (Sie können an dem Projekt nicht teilnehmen....) die Aufforderung zum Update Emui 10 auf dem Startbildschirm.
Jetzt nach 4 Tagen voll zufrieden (Akku o.k. keine Fehler oder Abstürze ...alles deutsch). Alle Verbindungen fast noch besser als vorher...auch die Kamera finde ich, macht schärfere Fotos. Fühlt sich an als hätte ich schon eine Finale Version bekommen.Die Berechtigungen für jede App lässt sich jetzt in allen Parametern einzeln einstellen. Wenn ich aber Fehler entdecke, kann ich diese leider nicht melden, da die Beta App nicht mehr funktioniert. Ein Rollback werde ich nicht machen so lange alles so bleibt, vielleicht gibt es ja noch ein Update für die Beta App.
P.s. sämtliche Google Apps lassen sich installieren.
 
A

Abramovic

Stammgast
Weiterhin Android 9?
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Was möchtest Du denn jetzt genau wissen Abramovic?
 
A

Abramovic

Stammgast
Ob die EMUI 11 Beta unter Android 9 oder 10 läuft? :D
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Bis jetzt gibt es eine 10 Beta, und die läuft nicht unter 9 sondern ersetzt die 9.
Bei mir läuft die 10 Beta bis jetzt top, ich habe noch keine Fehler gefunden.
 
A

Abramovic

Stammgast
Momentan: Android 9 mit EMUI 9.1
Beta: Android ? mit EMUI 10
Frage: EMUI 10 Beta mit Android 9 oder 10
 
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic emui10 hat Android 10
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@Foto59
Das betrifft allerdings den asiatischen Markt. Für den globalen gilt dies (1. Satz im vorletzten Absatz des Artikels):

Für den globalen Markt ist zu erwarten, dass Huawei das Stable-Update zunächst für die P30 und P30 Pro im November und die Mate 20 Serie im Dezember einführt.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Bei anderen Geräten oder Herstellern die Ende Oktober 2018 erschienen sind geht das auch nicht schneller.
Mir ist das ganz recht wenn es bei mir etwas später erscheint, so sind die meisten Fehler schon behoben.
 
A

Abramovic

Stammgast
Soll, kann aber auch dann diesen Monat kommen. Im Grunde wissen wir Android 10 sowie EMUI 10 noch dieses Jahr für das Mate 20.
 
Oben Unten