Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

Wenn wir warten müssen bis die 400 Teilnehmer voll sind, ist schon Android 11 fertig
 
Sind noch keine 400 Teilnehmer registriert (344/400), kann also noch dauern.
 
Ich habe mich gerade für die Beta angemeldet. Mal schauen wann die Antwort kommt => Beigetreten.
 
So noch zwei Teilnehmer dann ist die Beta voll :)
 
Endlich voll 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wie geht es nun weiter? Wie kommt man an die ,,Beta"
 
@atippi du bekommst irgendwann das update einfach abwarten😁
 
  • Danke
Reaktionen: atippi
Wenn wir noch länger warten müssen, ist schon die Final draußen 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann passieren 😋
 
Nun verstehe ich warum kein Mensch Lust auf eine Beta hat, ich werde mich kein zweites Mal über die Wartezeit ärgern. Bei Xiaomi hatte ich da mehr Glück .(Große Auswahl an Rom`s)
 
Über eine Woche und noch immer nichts. Das wird langsam lächerlich. Huawei kann froh sein, dass es so viele User gibt, die sich auf den Test einer Beta freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann den Hype um ein Betriebssystem-Update nie so verstehen, mein altes Huawei ist ohne Probleme mit Androide 8 gelaufen, mein neues hat jetzt Androide 9 und sehe keine Unterschiede.
Und wenn es dann Androide 10 bekommt kann es immer noch nicht mehr wie im Auslieferungszustand.
Wegen der Layoutbegrenzung auf maximal 5x6 läuft bei mir sowieso ein anderer Launcher als der von Huawei.
 
Bei Huawei stimme ich zu und neue Funktionen gibt es ja kaum welche.
 
so beigetreten jetzt warten auf den Download
Screenshot_20191030_145814_com.huawei.betaclub.jpg
 
Cool. Bei mir auch. Wie muss man den DL installieren, über die Beta App oder über die Systemeinstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@elprof88 ganz normales Update
 
Update ist da
Screenshot_20191101_054502_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: elprof88 und Kaerper
Bei mir auch angekommen. Der dunkle Modus ist cool.
 
  • Danke
Reaktionen: elprof88

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.318
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
467
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
125
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten