Diskussion zur EMUI 10 Beta für das Mate 20

  • 103 Antworten
  • Neuster Beitrag
Jupp68

Jupp68

Experte
Ich vermute auch dass die Finale noch dieses Jahr kommt.
 
A

Abramovic

Experte
Wird das VoLTE und Wifi Logo unter EMUI 10 angezeigt?
 
H

Hackin79

Neues Mitglied
Kam grade rein! In der BetaApp steht auch dass ich kein Projekt mehr laufen habe!!
Screenshot_20191111_153602_com.huawei.android.hwouc.jpg
 
Jupp68

Jupp68

Experte
Bei mir ist heute auch die Finale gekommen, die Beta lief aber auch top, ich konnte nichts melden. ;-)
 
J

Jorge64

Lexikon
Das ging aber sehr schnell 👍.
 
A

Abramovic

Experte
Eines der beiden Geräte hat eben eine Update bekommen 9.1.0.346 und das andere weiterhin 338.
 
A

atippi

Neues Mitglied
bei mir war es auch so.erst der Hinweis Beta App funktioniert nicht, dann über normale Systemaktualisierung ,,Android 10 Beta" und seit Sonntag die Version 10.0.0.154(C432E8R1P5) mit Sicherheitspatch Oktober 2019.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Geht in die Hi Care App und dann auf aktualisieren. Dort bekommt ihr Android 10 😊 Scheint die finale Version zu sein.
 

Anhänge

S

Seppellino

Neues Mitglied
Habe gerade ein neues Patch Paket bekommen
10.0.0.154(C432E8R1P5patch01)
Problembehebung die einige User hatten
 
N

neuling75

Ambitioniertes Mitglied
werden die sicherheitsupdates nun über den playstore oder immernoch über Systemaktualiesierung verteilt?
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Über die Systemaktualisierung.

Sehe ich das richtig, dass sich der Dark mode nicht timen lässt? Z.B. so wie bei Xiaomi.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Holla, das ging ja sehr schnell 👍
War nach Feierabend kurz duschen und schon war der Neustart da.
Nova Launcher funktioniert doch, man muss ihn nur wo anders einschalten.
Der Link aus Nova Launcher raus geht noch nicht.
Einstellungen - Apps - Standard-Apps - Start-App, dort dann den Nova Launcher zuweisen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da ich nie im Betaprogramm war müsste das ja jetzt die Final sein.
Könnte eigentlich zu "Softwareupdates für das Mate 20" verschoben werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K

Kaerper

Fortgeschrittenes Mitglied
@Foto59 echt lustig. Ich war in der Beta und habe 10 nie bekommen. Vielleicht habe ich eine Banking App die unter 10 nicht läuft.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe auch noch keine Zeit gehabt alles zu testen aber Sparkasse von Starmoney geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Luppo

Luppo

Experte
DKB geht auch
 
daij-djan

daij-djan

Stammgast
Leider scheint das haptische Feedback deaktiviert zu sein, wenn man über Gesten zurück geht. Über die Tasten vibriert es noch.
 
E

elprof88

Neues Mitglied
Wäre besser, wenn man das einstellen könnte. Ich zumindest bin froh, dass es weg ist. Ich fand es sehr störend.
 
Foto59

Foto59

Ambitioniertes Mitglied
Google Pay (NFC) geht bei mir auch.
 
Oben Unten