Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20

@efco vielen Dank
 
@efco Gestern gleich bestellt.
 
Hallo zusammen,

Bin seit gestern auch Mate 20 Besitzer

Heute kam auch die passende Spigen Hülle an.

Die negativen Amazon Bewertungen kann ich nicht wirklich bestätigen. Ja die Hörmuschel ist bedeckt aber die Hülle ist an dieser Stelle leicht angehoben und beeinträchtigt meiner Meinung nach die Sound Qualität nicht.

Ich hoffe man erkennt auf dem Bild was ich meine.

Bis bald

EDIT: Danke fürs verschieben. Hab den Thread wohl übersehen.

Marc
IMG_20190104_205659.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: In passenden Thread verschoben - Onslaught
@marc9999
Dann hat Spigen die Hülle endlich überarbeitet.
Passen die Ausschnitte von Lautsprecher und Micro an der Unterseite jetzt auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@marc9999
Tatsache, unten wurde nix gemacht. Hab bei meiner einfach nur etwas bei Ohrhörer ausgeschnitten. Geld gab's aber wieder zurück :1f44c:
 
Das zweite Case kam heute auch. Geht Montag wieder zurück. Hörmuschel wird komplett bedeckt und fühlt sich generell billiger an als das spigen Case.

Im Lieferumfang waren noch 2 Panzerglasfolien welche ich aber nicht getestet habe.

Mfg

Marc
 

Anhänge

  • IMG_20190105_120919.jpg
    IMG_20190105_120919.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 254
  • IMG_20190105_121052.jpg
    IMG_20190105_121052.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 215
  • IMG_20190105_121046.jpg
    IMG_20190105_121046.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 204
So, leider zu spät aus China angekommen, aber auch passend: Das Nillkin Schutzglas ohne schwarzen Rand. Klebt vollflächig und passt auch perfekt. Dazu gibt's noch eine Schutzfolie für die Kamera mit Aussparung für den LED Blitz. Davon stand nix im Lieferumfang.

Nachteil: Keine abgerundeten Kanten.
 
@damirb Habe sie gestern bekommen... Habe sie in Blau bestellt... Sehr zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
s4rolf schrieb:
@damirb Habe sie gestern bekommen... Habe sie in Blau bestellt... Sehr zufrieden
Wären Fotos möglich ? Danke im Voraus... ;)
 
Hallo @ott-muc, nur von der Hülle oder genügt ein Link? Am Gerät ist es schlecht die Hülle zu fotografieren... Habe kein Ersatz-Handy im Moment...
LG Rolf

P.S, Passt aber 100% und die Farbe ist auch schön
[doublepost=1549199134,1549198072][/doublepost]Bilder...
[doublepost=1549199178][/doublepost]Sorry, von der Webcam...
 

Anhänge

  • Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 233
  • Picture 2.jpg
    Picture 2.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 238
Danke, das Blau ist ja erfreulicherweise dunkler als auf Amazon zu sehen. Das würde gut zu meinem dunkelblauen Mate 20 passen
 
Ich habe selbst das dunkelblaue Mate 20... Und für diesen Preis ist es optimal, kannst mir glauben, nicht so aufdringlich wie die Bilder bei AMA...

P.S. Kannst mir ja Feedback geben wenn Du es hast
 
  • Danke
Reaktionen: ott-muc
20190205_211511.jpg
Hab mir jetzt auch das blaue TOPACE bestellt. Oben auf dem Bild ist nach manuellem Weißabgleich der Farbton relativ gut getroffen. Passt das zur blauen Version (mein Mate 20 kommt erst morgen) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum blauen TopACE:
1. Das kühle Blau passt nicht wirklich zum "wärmeren" Huawei-Blauton. Da man aber wenig von der Rückseite sieht, ist das kein großes Problem.
2. Das Case sitzt fest und schützt rückwärtig die Kamera gut
3. Das Case hat aber keinen erhöhten Rand, der das Display schützt, wenn das Mate auf dem Display liegt.
Schade...
 
@ott-muc wenn eine Hülle aber einen zu hohen Rand hat, wie zum Beispiel die Spigen Rugged Armor, störts bei der Gestenbedienung. Mich zumindest :1f607:
Habe mittlerweile eine gefunden die nur minimalst über das Panzerglas ragt. Damit funktioniert es noch perfekt.
 
Das stimmt natürlich. Wenn der Rand oben und unten wäre, gibt es kein Problem ;)
 
Huawei 51992615 Silicone Car Case, passend für Mate 20, Black:Amazon.de:Elektronik

Hab die Originale Hülle von Huawei und kann sie nur empfehlen sehr griffig rutscht nicht aus der Hand und schützt wegen dem Material auch gut gegen leichte Stürze solange man kein pech hat und es auf die Unterseite fällt.

Außerdem finde ich die Optik von vorne sehr schön da die Seiten so symmetrisch gleich dick aussehen
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
154
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.447
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
510
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten