Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20

Meine Favoriten sind derzeit das TopACE in Blau und das durchsichtige Case von Huawei. Das erstere ist eleganter, das zweite schützt m.E. mehr. Für Urlaub etc. kommt das Smartphone dann aber in ein rundum schützendes Leder-Flipcase von Stilgut ;)
 
Morgen wird mein Mate 20 ankommen. Ich habe mich bzgl. Schutzhüllen in den letzten Jahren immer öfter auf Ringke Fusion verlassen: (mit einer Ausnahme) sehr gute Bedienbarkeit der Tasten und viel Sicherheit bei Stürzen bietend.
Gerade bei Geräten mit Glasrückseiten halte ich den starren Plexiglasrücken für am besten geeignet, stumpfe Stöße abzufangen. Dafür wirken auch grazile Smartphones in Ringke-Hüllen immer etwas martialisch (Schutzkategorie Mil-Std 810G confirmed). Und das Modell für das Mate 20 ganz besonders. Bin gespannt, wie das Twilight-farbene Mate 20 darin aussieht.
Ringke Fusion-X Komaptibel mit Huawei Mate 20 Hülle Ergonomisch Schutzhülle Transparent Durchsichtig Hart PC Rückseite TPU Schwarz Rahmen Bumper Kratzfest Anti Slip Cover für Mate 20 - Black:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: bassdemon58
Moin erstmal,

Hat irgendjemand mal ein Case mit integrierter Metallplatte für einen magnetischen Handyhalter gesichtet?

Hatte so ein Case für mein P20 schien sogar original von Huawei gewesen zu sein ...
Wäre über jede Hilfe dankbar
 
@webdino
Yesss, danke genau sowas hab ich gesucht :)
 
@qbrick Ich habe ein schwarzes Gerät und habe mir die Ringke Ruby Red bestellt, ist heute angekommen, und ich bin begeistert von Farbe, Paßform und Aussparungen. Kann sie nur weiterempfehlen!
 
Das rote Case zum schwarzen Gerät - hellish! :sign of the horns:
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.366
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
489
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten