Taschen und Schutzhüllen für das Huawei Mate 20

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
61.186
Hallo,

habt Ihr schon interessante Cases für das Huawei Mate 20 gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
@Handymeister
Ich habe mir diese bestellt. Original von Huawei
 

Anhänge

  • Hülle_Mate 20.jpg
    Hülle_Mate 20.jpg
    219,5 KB · Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bild in den Anhang verfrachtet - Gruß Onslaught
  • Danke
Reaktionen: koho und Handymeister
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47
Auf der Zugspitze? Muss ja nicht sein :rolleyes2:
 
@Silversurfer47

Auf der Zugspitze auf keinen Fall wieder, OnePlus 3 ist schließlich aus Aluminum, Mate 20 aus Glas... :1f631:
 
Wie bei allen Smartphones bisher habe ich zur Spigen Rugged Armor gegriffen.
Das erste Mal das Spigen sich bei den Maßen der Ausschnitte für Lautsprecher und Mikrofone unten vertan hat.
 

Anhänge

  • 20181127_154815.jpg
    20181127_154815.jpg
    877,4 KB · Aufrufe: 354
  • Danke
Reaktionen: I_AM_ANDROID
@micha3681

Komisch, meinst du, es verdeckt etwas wichtiges und beeinträchtigt Nutzung des Gerätes? Ich warte immer noch auf mein Gerät, den Case habe ich schon daheim.
 
@I_AM_ANDROID
Unten geht es gerade noch so. Die Öffnungen im Rahmen sitzen halt nur nicht mittig, wie man es sonst von Spigen gewöhnt ist.

Mir ist jetzt aber noch etwas aufgefallen... :1f631:
 

Anhänge

  • 20181127_213640.jpg
    20181127_213640.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 394
  • 20181127_213641.jpg
    20181127_213641.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 383
@micha3681

Verstehe ich das richtig, die Hörmuschel wird komplett vom Case verdeckt? Waren die da bei Spigen besoffen bei der Case-Gestaltung oder was? :1f633:
 
@I_AM_ANDROID
Es sieht bei mir tatsächlich so aus...

Bin gespannt was der Spigen Support dazu schreibt.
 
@micha3681

Ich habe mir bei Amazon verschiedene Cases angeschaut, eine Aussparung für die Hörmuschel sieht man auf keinem Bild, nur bei Huawei-eignem Case kann man etwas erkennen. Allerdings zeigen fast alle Bilder der anderen Anbieter nur die Rückseite.

Kann es sein, dass es trotz verdecktem Rand im Spigen-Case durch die Wunder der modernen akkustischen Wissenschaft doch vernünftige Nutzung möglich ist? Schon damit telefoniert oder Music gehört?
 
@I_AM_ANDROID
Also bei Musik hören kann ich keinen Unterschied feststellen. Zum Telefonieren wird's wohl gar nicht kommen, da es zurück geht und der Händler mir es nicht tauscht.
 
@micha3681

So, habe jetzt Mate 20 da, getestet mit Spigen Case. Ob man mit Case telefoniert oder ohne, die Sprachqalität bleibt in etwa gleich, obwohl rein optisch die Hörmushel vom Caserand verdeckt wird. Irgendwie funktioniert es also, allerdings eine vernünftige Aussparung im Caserand wäre mir lieber.
 
  • Danke
Reaktionen: micha3681
@I_AM_ANDROID
und die Ausschnitte für den Lautsprecher und Mikrofone unten bei dir?
 
@micha3681

So schief wie auf deinem Bild. Mit diesem Case hat Spigen gute Chancen auf die "Gurke des Jahres"-Auszeichnung :1f4a9:

P.S. Ich habe deine Reszension bei Amazon entdeckt und spontan meine eigene verfasst :1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha3681
Habemir dieses Cover gekauft: Simicoo Mate 20 Leder Tasche Flip Handyhülle Case Standfunktion Kartenfach Magnetverschluß Card Holder TPU View Sichtfenster Sleep Wake up Wallet Schutzhülle für Mate 20 (Black):Amazon.de:Elektronik

Erste Eindrücke - sauber verarbeitet, schein gute Qualität zu sein.
Passt wunderbar, alle Öffnungen sind frei, auch oben an der Hörmuschel etwas ausgeschnitten.
Was nicht stimmt ist das Bild das die Rückseite zeigt, der Printsensor unter der Kamera ist natürlcih auch ausgeschnitten, und nicht wie im Azazonbild berdeckt.

Im Vergleich zu den 2-3 Flipcovern die ich bisher hatte muss ich aber sagen - etwas schwer. Das liegt sicher daran das es im Prinzip so eine Weichplastikschale ist wie sie auch einzeln zu kaufen sind, darum ist dann nochmal die Lederumhüllung. Also eigentlich zweimal geschützt.

Edit: Das im Text angegebene CC Fach ist aber, wie auf den Bildern zu sehen, nicht vorhanden. Ebenso liegt die Vorderseite niu sehr schwach an, der Magnet ist wohl nur derjenige der unter dem Display verbaut wurde um das CoverON zu erkennen.
 
@efco sorry OT: ...“die original Huawei Silikonhülle transparent dazu gekauft“...

Such mir im Netz 'nen Wolf. Wo hast Du die her? Bezugsquelle? Das wäre schön.

Danke für Deine Mühen.

Grüße Malifaux
 

Ähnliche Themen

jarc
Antworten
0
Aufrufe
154
jarc
jarc
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.474
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
511
hzh3022
hzh3022
Zurück
Oben Unten