Wer wird sich das Huawei Mate 20 kaufen?

Bin vom S9+ mit 6 GB umgestiegen. Das Mate 20 ist eher flotter. Die Vorteile zum Samsung wiegen das locker auf ;)
 
Heute gekauft
 
  • Danke
Reaktionen: Kaerper
Habe das Mate 20 zurück geschickt und mir dafür das Note9 genommen.Für mich die bessere Wahl.Bin wieder zu Hause
 
Verräter :1f605::1f602::1f605:
 
Habs mir auch gekauft statt dem Mi 9, komme vom Honor 9 und mag es eigentlich sehr gerne, ist nur etwas alt :).
 
@Rieselrass macht Nix,das Mate 20 ist ein gutes ohne,keine frage,aber die Kleinigkeiten machen es wie so oft.Umd nach N2,N3,N4 und N5 und S7e war das eigentlich klar.War auch mehr ein Versuch.Bin froh das die von 1und1 das zurückgenommen haben.Lief ganz okay die Aktion...
 
Alles gut
 
ich hol mir es heute wieder ;)
 
Wieder?
 
@Rieselrass
Jup hatte es schon mal, bin aber kurz zum Samsung s9+ gegangen.
Bereue bis jetzt den damaligen Verkauf v. Mate 20
 
Drei Smartphones in wenigen Monaten. Deswegen die hohen Stückzahlen bei den Smartphoneverkäufen :)
 
Aber echt mal und ich werde schon schief angeschaut, weil ich nach 1,5 Jahren ein neues will:D
 
damirb schrieb:
@Rieselrass
Jup hatte es schon mal, bin aber kurz zum Samsung s9+ gegangen.
Bereue bis jetzt den damaligen Verkauf v. Mate 20

Hatte bis jetzt Mate 9, steige um :)
 
Mit viel Glück kommt morgen mein Mate 20. Case und Panzerfolie sind heute gekommen.
Habe mal das Case vom Mate 20 auf mein Mate 9 gelegt: ist ja nur ganz wesentlich kleiner! Bin schon sehr gespannt auf das 20er...
 
  • Danke
Reaktionen: damirb
Ich habe es im Februar gegen mein blaues P 20 Pro getauscht, und bin sehr zufrieden. Fingerabdrucksensor auf der Rückseite, größeres Display, kleinere Notch, Speicherkarte, 3,5 mm Kopfhörerbuchse, Superweitwinkel- und Supermakro-Kamera-Feature und eine weniger rausragende Kamera, das sind die Unterschiede, die es ausmachen. Das es die 40 MP bei der Kamera nicht hat, und 'nur' 4 statt 6 GB RAM, das fällt echt nicht auf, das ist wohl auch dem neueren 980 Kirin 7 nm zu verdanken. Und gleich große Akkus 4000 mAh, aber auch hier der neuere Chip und ICS statt OLED lassen das Mate 20 länger laufen. Ich gebe zu, ich war am Anfang skeptisch, es könnte wegen mir ruhig auch noch größer sein (Mate 20 X), aber mittlerweile bin ich sehr überzeugt, zumal ich auch mittlerweile ne 128 GB Speicherkarte drin habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein Mate 20 liegt jetzt in der Packstation zum Abholen bereit :)
 
Rieselrass schrieb:
So, mein Mate 20 liegt jetzt in der Packstation zum Abholen bereit :)
Kannst du mit uns die Bilder teilen, wie du zur Packstation fährst und das Paket aus dem Fach nimmst (wäre übrigens schön gewesen, die Tracking Infos mit uns zu teilen - verpaßte Chance und daher kein LIKE von mir).

Dies ist ein Userforum kein f*ing social media.
 
Gehts noch?? ?
Geh mal zum Arzt und lass dich untersuchen ,muss mich hier von dir anquaken lassen!!!!!!!
 
Entspannt euch und genießt das schöne Wetter.

@Rieselrass Dir viel Spass mit deinem mate20
 
Danke dir
 

Ähnliche Themen

hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
469
hzh3022
hzh3022
VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.322
mike7788
M
jarc
Antworten
0
Aufrufe
126
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten