Allgemeine Diskussion zum Mate 30 Pro

Ich update ab und zu über die HiSuite. Denke mal da werde ich darüber diese Features erhalten.
Keine Ahnung warum die HiSuite Updates liefert, die AppGallery aber nicht.
Scheint ja auch nicht in jeder HiSuite-Version diese App-Update-Funktion zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Danni1202
EU Version hinkt somit auch noch hinterher:
EmUI 10.0.0.154
HiCare 10.0.5.341
Sicherheitpatch 6.10.2019
 
@Bundesloser

Habe jetzt auch die Support Version drauf, aber leider immer noch keine Anzeige der DOT bei Akku.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200102_184932_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200102_184932_com.huawei.systemmanager.jpg
    237,3 KB · Aufrufe: 208
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
😂😅🤣

 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Cris und M--G
Sehr geil.......
 
Mein Test im Video:
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Ich würde mir das Teil gerne kaufen, habe aber Probleme mit der Farbe.

In D gibt es ja nur Space Silver. In den Videos kommt das sehr flieder-pink-farben rüber.

Ist das so, oder sieht es halbwegs silber aus.

Fliederfarben wäre für mich ein NoGo.
 
Silber ist so je nach Licht hellblau und violett/pink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Pink/Violett ist für mich ein no go.
 
hab es heute bekommen und kann sagen von Silber sehe ich da rein garnichts ... Flieder/Violett trifft es da eher genau ins schwarzes ... schade das es nur diese Farbe gibt das hat mir beim P20Pro schon nicht gefallen das beim Twilight der Rahmen so Rosa war und nicht silber ...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Hülle, Skin keine Alternative?
 
@Hooha nein ich will wenn ein Gerät dann so nutzen wie es auch ist. Das Design sollte sich dann nicht verstecken.
Grundsätzlich finde ich es super das Huawei mehr als das schwarz und weiß wie alle anderen hat aber als einzige Farbe für DE dieses Flieder rauszuhauen was gar nichts mit silber zutun hat ist schon schwach ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Ich finde so ein silber wie Note 10 oder so ganz schrecklich.

Das Flieder Dings finde ich super, aber über Geschmack lässt sich ja streiten ;-)
 
Hallo jungs
Ich will mir das Mate30Pro holen und würde gerne die Google Dienste via DualSpace nachinstallieren.
Das einzige was mich davon abhält ist dass mein Ebanking App dann evtl trotzdem nicht funktionieren würde und ich ohne das App eigentlich lieber das Mate 20 Pro nutzen würde.

Hat jemand die Google Dienste nachinstalliert und Probleme beim Nutzen von Ebanking Apps? Auf einer anderen Seite habe ich gelesen dass manche keine Probleme haben und manche eben doch.
Habe auch bereits bei meiner Bank nachgefragt ob sie die App auch für "Huawei ohne Google" die App zur Verfügung stellen würden und die Antwort war leider dass sie das nicht machen werden zumindest in naher Zukunft nicht :(
 
Hi, die Dual Space Variante ist nicht gleich Google Dienste. Da hast du nur Nutzung einiger Google Apps. Dann besser Googlefier, da hast du komplett Google, aber auch mit Einschränkungen.
Warum überhaupt das ganze Theater mit Google? Läuft auch fast alles ohne Google.
Spezielle Apps musst du hier im Forum Mal nachlesen.
 
@HD2 User Ja ich bin leider noch nicht ganz drin mit der Google Sache :) wie gesagt meine Vernutung liegt darin dass das App meiner Bank eben ohne Google Dienste nicht funktionieren wird und so das Mate30Pro "unbrauchbar" wäre...aber ich schaue mal was Du damit meinst mit spezieller Apps
 
Synchron dazu sind auch die anderen Foren mit den neuen Huawei ohne Google Dienste sehr hilfreich bzgl. der Banking Apps.
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
339
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
889
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.459
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten