Wo habt ihr das Mate 30 Pro gekauft?

Peter_HH schrieb:
Wir stimmen aber schon zu, dass von jetzt auf gleich, also bei mir drei Tage nach Erhalt 200€ Nachlass Hammer sind, oder? Es dreht sich hier nicht um 30-50€.

PP (Persönliches Pech) gehabt. Ist so und wird auch in Zukunft so sein. Mal trifft es einen selber, mal einen anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
basketballer schrieb:
Ich finde solch ein Verhalten schlicht as*****. Mehr nicht.

Dein Kommentar ist selbiges!
Kannst Du stecken lassen und Dir den Schuh selber anziehen.

Bitte lasst uns diese Diskussion beenden!!! (.......sonst rege ich mich noch über alle "mit weißer Weste" auf)
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Peter_HH
@HD2 User hat alles richtig gemacht!

Ich wollte damals nie warten und bin direkt zum MM und habe cash gezahlt, damals waren das aber noch 550-650€ (ersten Galaxy's). Die Preise sind gefallen und ich hätte dann auch 50€ sparen können aber wäre es mir nicht wert gewesen.

Hier heißt es "nur beim Media Markt zu haben" und dann keine 4 Wochen später direkt bei Huawei für 200€ weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Okay. Nachdem mich der Support des Online Shops Mediamarkt zweimal vertröstete und ich heute beim dritten Mal wieder nur "leite ich an die Fachabteilung weiter" hörte hatte ich die Nase voll.

Bin dann zu MM gefahren, die mir bestätigten das Gerät zurücknehmen zu können, aber nichts weiter machen zu können, ebenso den 100€ Gutschein nicht hinterfragen können, da der erst nach Ablauf der 28 Tage (oder wenn kein Clubmitglied - 14 Tage) zugesendet wird. Ich fragte was für einen Sinn das ergäbe, denn wenn ich ein anderes Gerät mit selbiger Gutscheinaktion im Laden gekauft hätte, wäre mir der Rabattbetrag direkt beim Kauf erstattet/abgezogen worden, wusste man nicht mehr weiter.

Egal. Ich war sauer. Zudem ging aus der Vorgangsnummer, die ich mittlerweile bekam (damit ich überhaupt etwas vom Support in der Hand hatte), hervor, dass mein erster Anruf vom 14.01. einfach (noch) gar nicht in der EDV war.

Also gleich bei Huawei bestellt mit 19% Rabatt. GT2 bekomme ich da auch und der Support hat mich bislang null enttäuscht.
Um es mit der aktuellen Werbung zu sagen: "Wer ist besser?" Naja... NICHT Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: HCD, HD2 User und Bundesloser
MM - ich bin doch nicht blöd.. wortwörtlich :) NIE DORT EINKAUFEN.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und HD2 User
Hallo zusammen,

habe mir keines gekauft aber vor einigen Tagen eines mit 5G von meinem Bruder aus CN geschenkt bekommen.
Da ich selber keine Verwendung dafür habe, ist es soeben für 650€ auf Ebay Kleinanzeigen an meinem Standort gewandert...hoffe ich treffe damit den Nachfragepreis, also vielen Dank euch für den Input aus dem Thread :)

UPDATE (um auch Input zu liefern): Ein netter Herr hat soeben ein Mate 30 Pro 5G für 700€ über Ebay Kleinanzeigen bei mir erworben.
Nachfrage hat mich echt überrascht! Hätte auch eine Live Auktion machen können, aber der Schnellste hat es letztlich bekommen :cool:

LG Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und HCD
Tja. Jetzt muss ich vermelden, dass die GPS Funktion des Handys von Huawei nicht intakt ist. Manchmal, ganz besonders bei Google Maps funzt die Lokalisierung.

Leider aber - wenn der Empfang etwas schlechter ist - findet mich das Handy ein paar Straßen weiter bei Fotos, oder Spielen.

Häufiger sogar gar nicht mehr.


Also Huawei anrufen und zurücksenden. Ich mag nicht mehr. Bleibe bei dem 200€ teureren Handy von MM. Genug Zeit investiert (CN-Modell, MM-Modell, Huawei DE Modell).
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und HCD
@Peter_HH
Das gleiche GPS Problem bei meinem zweiten M30 Pro und ein leichter Verarbeitungsfehler am Rahmen!
Heute zurück gebracht!

Gehört hier vielleicht richtig hin, aber........
Manchmal hats auch was gutes etwas wegzugeben ;-).
Nachdem ich ja nun meine M30 Pro‘s bei MM zurückgegeben habe
ist mir gestern mein iPhone X beim in die Tasche stecken aus der Hand auf Pflastersteinboden gefallen.
Hätte ich das M30 Pro noch gehabt wäre es wohl nicht so gut ausgegangen. Beim iPhone X ist jediglich das Panzerglas gesprungen und das Case hat etwas abbekommen!
Manchmal hat man auch mal Glück!
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und HCD
Habt Ihr den Play Diensten aber Zugriff auf Standort erlaubt?
 
Klar.
 
Übrigens kostet das Gerät jetzt bei MM wieder die ursprünglichen 1099,00 Euro! ;-)
 
Kein Wunder da auch die Huawei Shop Aktion am 23.01. abgelaufen ist.
 
Saturn 1099€. Mit der Aktion eine gratis Watch GT 2 zu bekommen.
 
Aber nicht online. Ich sehe jedenfalls nichts. Link dazu?
 
Coole Socke
 
Ich habe heute eins bei Huawei direkt bestellt.
899 € incl. Wireless Charger und den Freebuds 3 in Carbonschwarz. Und das ganz ohne "Bettelkommentare" , wie es für die Watch 2 damals vorausgesetzt war...
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Die 899 Euro plus Zugaben finde ich auch sehr interessant.
Aber im anderen Thread steht das man zur Zeit wohl die Google Dienste nicht zum laufen bekommt......
 
Das ist leider so ... hab es heute zurück geschickt und ein S20+ bestellt
 
  • Freude
Reaktionen: gogega
@Celler96 doch.. Stand heute ist das man die Google Dienste alle zum laufen bringt und auch alle Apps soweit ganz normal funktionieren. Bis auf Google Pay. Nur App Twin funktioniert nicht. Alles andere ohne Einschränkungen. Die Frage ist nur wie lange?
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
387
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
901
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.473
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten