Wo habt ihr das Mate 30 Pro gekauft?

Er meinte sicherlich wenn man die Kaufvorteile abzieht.......
 
Achso, dann hab ichs falsch verstanden. Ich dachte, Mediamarkt hätte das auch für 891 Euro im Angebot.
Bekommt man bei Huawei eigentlich auch die Watch dazu?
 
Nee, glaub die Aktion ist auch bei MM bald oder schon vorbei?
 
Laut Huawei Blog soll die Feedback Aktion auch mit dem im Huawei Shop gekauften Mate30 Pro auch gehen!
Das wären ja dann 891.- abzgl. der GT2 nur noch 691.- !!

Also da ist doch was faul, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

In den Teilnahmebedingungen der 19% Aktion steht aber was mit „.......ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar“
 

Anhänge

  • E7026F47-ADF3-492B-B9B2-80AC4A01906D.png
    E7026F47-ADF3-492B-B9B2-80AC4A01906D.png
    758 KB · Aufrufe: 163
  • 6FCB1C07-604E-4FDB-B38B-68862AE191BA.jpeg
    6FCB1C07-604E-4FDB-B38B-68862AE191BA.jpeg
    973,2 KB · Aufrufe: 149
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei der GT2 Aktion wird nur mediamarkt gelistet. Klar, wenn man beides kombinieren könnte ist das ein Spitzenpreis.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Kurzes Resumé zur DE / CN Version? Praktischer Einsatz des DE konnrte noch nicht abschließend getestet werden, aber das Display der CN Version scheint etwas kälter, sprich weisser zu sein. Kaum merklich, dass die DE Version etwas wärmer ist- beides reinweiss. Das war das Einzige, warum ich etwas Bedenken hatte. Die Google Dienste haben am Ende gleichen Status in der LZPlay App, wie die CN-Version: Der 3. und 5. bekam keinen grünen Haken.

Das Gerät ist mit dem schwarzen originalen Huawei Hardcase, dass es umsonst dazu gab, der Hingucker schlechthin.
Ich bleibe dann mal bei der DE-Version und darum die Frage: Jemand Interesse an nem Mate 30 Pro, CN Version? PN an mich
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peter_HH
Wenn Du dein Phone verkaufen möchtest, ist hier die richtige Anlaufstelle:
Marktplatz
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, Peter_HH, HCD und eine weitere Person
Hab mir den 19% Code schon mal gesichert und werd mir morgen wohl mal eins bestellen direkt bei Huawei ... wenns nicht passt gehts halt wieder zurück aber ich bin erst mal optimistisch.
Nach MediaMarkt nun die nächste Möglichkeit das Teil offiziell in DE zu bekommen. Ich vermute mal es verkauft sich nicht mal so schlecht wie angenommen wird, auch wenn es wohl hauptsächtlich die Technikfreaks sein werden die zuschalgen. Der 0815 MediaMarkt ich lasse mir Samsung aufschwatzen User wird es wohl eher nicht auf dem Schirm haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Areamobile schreibt auch das es beim Mate 30 Pro nach 30 Tagen die GT2 gibt wenn man ein Feedback abgibt. Rechnerisch sehe ich dann mit meinem MM alt aus, das macht mal schlappe -200.- in 4 Wochen!

Nun wäre es schön zu wissen was Huawei dazu sagt bzw. was nun los ist.
Sollte es beim Hauseignen Shop die 19% + GT2 geben werde ich wohl mein Mate an MM zurückgeben.
Bin im MM Club, da hat man ja 28 Tage Rückgaberecht statt 14 Tage.

Was würdet/werdet ihr machen falls ihr ein MM Gerät hättet/habt?
 
Klickt man darauf wird es nicht explizit erwähnt, lediglich in Zusammenarbeit mit MM.

Da das nicht kombinierbar ist, denke ich nicht dass die GT2 dazu kommt
 
Morgen, wenn der Shop online ist, werden wir wohl mehr wissen. Wenn man jetzt im Shop "zum Artikel" klickt kommt jedoch auch die Aktionsseite.
 
So hab mal zugeschlagen mit 19% weniger. Mal schauen wie es wird ansonsten gehts zurück.
 
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es denn im Shop?
 
@Hommy Sofortzahlung mittels Klarna oder Kreditkarte
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ich habe gerade dort angerufen und nachgefragt. Die Aktion mit Watch GT 2 gilt auch, wenn man das Mate 30 Pro im Huawei Online Shop kauft.
Allerdings muss man ja 1 Monat warten und dann noch mal ein weiterer Monat für die Bearbeitung.
 
Mediamarkt hat jetzt auch den Preis angepasst.
 
Tja, war auch am überlegen, aber bis die Uhr ankommt ist das Handy vermutlich 200€ billiger und für die Uhr gibt es nen Hunderter. Wenn man so liest ist es doch nicht so doll, also warte ich auf das 40er und bleib beim 20er.
 
zumindest ist huawei schnell ... heute mittag bestellt und wurde schon versand
 
Das ging ja echt fix.
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
349
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
891
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.461
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten