Wo habt ihr das Mate 30 Pro gekauft?

Also ist dann eine Garantieabwicklung relativ problemlos möglich?
 
Bisschen selbst lesen wäre von Vorteil....in #62 in dem link steht alles drin.....
 
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson, Küchenprofi und Peter_HH
@ matt_Jackson: Ist dein Rückläufer von Trading Sh. schon angekommen? Bist zu zufrieden, wie lange war die Lieferzeit?
Hast du die Google Apps neu installiert oder nutzt du es so wie es von Trading Sh. kam?
 
Oh mann. Lies doch bitte selbst einmal. Die Threads sind doch nun wirklich noch recht übersichtlich!
Das ist bestimmt schon das dritte mal, wo ich solche Fragen ausschließlich von Dir lese, die Du Dir selber beantworten kannst. 😳
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schon in Post 2! dieses Themas
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
So. Durch Verkauf meines Mate20Pro, etwas Gespartem und einer schriftlichen Erklärung an meine bessere Hälfte, dass ich dieses Jahr kein Smartphone mehr kaufen werde, habe ich mir beim MediaMarkt ein Mate 30 Pro gesichert. Die China-Version ist dann das Backup/Notfall Handy. Hat lange gedauert mir das leisten zu können, aber wer so bekloppt technikaffin ist wie ich...

Zu 1099€, abzüglich der GT2 von Huawei, die ich ebenfalls veräußern werde, als auch dem Extracase was dabei ist im Wert von 30€ ist es doch sehr interssant geworden. Zusätzlich das Spiel mit WiFiCall und Launcher Installation konnte ich dann nicht mehr nein sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HCD, wolff8282, OPC85 und eine weitere Person
@Peter_HH
👍......technikaffin? Sind wir das nicht alle? Wir wären sonst nicht hier.
Ich denke auch das das M30 Pro länger als ein Jahr bei mir bleibt, ist schon ziemlich perfekt das Teil.
Die Vorteile zur CH Version mit dem 3rd Launcher und WiFi Calling bringen schon Vorteile.
Ich befürchte allerdings eine kleine Benachteiligung in Sachen der Updates für die internationale Version,
da die Verkäufe nicht doll sein sollen. Wir werden sehen, Hauptsache das Teil rennt und funktioniert einwandfrei - und das tut es!
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Peter_HH "schriftlichen Erklärung an meine bessere Hälfte"
Mutig, wo wir doch alle auf das Mate 40 Pro "warten" 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Danni1202, Peter_HH, HCD und 3 andere
@Peter_HH "schriftlichen Erklärung an meine bessere Hälfte"
Die würde ich vorraussichtlich nächsten Monat zum neuen Samsung Galaxy schon brechen *lach*
Zu Weihnachten Gabs für die Kinder und die Frau neue geräte so lenk ich die immer ab das nicht auffällt das ich permanent neue habe :)
 
Wenn meine Frau nicht auf Apple stehen würde... Ich bin wegen Kamera und Akku aufs Mate 20 Pro seinerzeit gewechselt und würde nie wieder zurück zu Samsung wechseln wollen. Das Display des M30Pro sucht zudem auch seinesgleichen.

Meine Kids haben neu bekommen, das hatte ich bereits ausgenutzt fürs China Mate 30 Pro. Zufall aber passte genau so! Aber interessant wie sich wer was einfallen lässt, lol 😂

Demnächst steht hier entweder mein Mate 20 Pro Midnight Blue oder mein Mate 30 Pro Schwarz aus China zum Verkauf. Anders geht das sonst nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Bundesloser
Ob ihr es glaubt oder nicht aber ich habe doch tatsächlich bei ebay Kleinanzeigen ein Mate 30 Pro 256gb 2 Tage alt für sage und schreibe 600 Euro gekauft. Es kommt morgen an 😌. Schnapper gemacht
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und Bundesloser
@adrianrams
Sollte dann das China Modell sein, oder?
Aber dennoch, sehr guter Kurs!👍
 
  • Danke
Reaktionen: adrianrams
@HD2 User aber hallo. Das war ein absoluter Schnapper
 
Na klar, 300.- unter Neupreis (TS) ist Super!
 
Huawei eröffnet einen eigenen Shop. Wenn man sich jetzt für den Newsletter anmeldet bekommt man einen eigenen Rabattcode und kann das Mate 30 Pro direkt vom Huawei Store ab 14.1. für 891 Euro erwerben.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Oder jetzt gerade beim Media Markt zum gleichen Preis, ohne Newsletter und ohne zu warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und HCD
Und mit 100€ Gutschein und gt2
 
Anscheinend vorbei bei Mediamarkt oder?
 
Nö......alles wie gehabt!
 

Anhänge

  • 516E9DBE-A68A-4AE3-87FC-8BE63A361EC0.png
    516E9DBE-A68A-4AE3-87FC-8BE63A361EC0.png
    715,8 KB · Aufrufe: 152
Gestern um kurz vor 6 war es wohl für 891 Euro im Angebot bei Mediamarkt lt. Abramovic.
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
351
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
892
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.464
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten