Wo habt ihr das Mate 30 Pro gekauft?

Es wird immer die Option geben das nächste Huawei aus China zu kaufen ;) Ein Smartphone auf Reserve würde nur Sinn machen wenn man wirklich 1000% zufrieden ist.
 
Ich könnte mir kein besseres Handy vorstellen. Ernsthaft. Das mit den Lautsprechertasten ist manchmal umständlich. Aber im Grunde ist es das beste Handy, dass ich bislang hatte. in fast allen Belangen. Ich denke man findet immer noch wenn will das eine oder andere.

Ich spreche nur von der begrenzten Möglichkeit an ein deutsches Modell zu kommen, die das Ganze immer noch auf ein extra "Level" bringt. Ehrlich: Display, Design, Bedienung, Sound, Foto, Akku, Qualität, Qi-Aufladung. Alles Allerbestes!

Zusammen mit meiner Watch GT2 ebenfalls Maßstäbe für mich gesetzt in Sachen Synch-Geschwindigkeit, Ausdauer, Zuverlässigkeit(!!), Einsatzmöglichkeiten, Usability (Wischgesten), Softwareangebot (Backup, sonstige Huawei-Apps und Tools).
Nirgends Vergleichbares in Sicht! Ich würde es immer wieder kaufen (wie sehr ich normalerweise so ein Fanboy-Getue hasse 🙃)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danni1202 und Zomby90
Da gebe ich dir recht. Die Bluetooth Geschichte ist echt ein Sprung nach vorn.
 
Habe heute nun doch bei MM zugeschlagen, naja mit 256GB Speicher, Huawei Watch GT2, Case und ganz wichtig die 2 Jahre Garantie geht es eigentlich 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Scum, MrPulpFiction und 2 andere
Glückwunsch. Ein wirklich tolles Teil.

Bin auch am überlegen... Aber die fehlenden Google-Services ( in welcher Abhängigkeit wir sind) machen es mir nicht leicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
Ja klar, aber falls du ohne nicht klar kommst kannst du das ja auch ändern......
Hier gibts die Anleitung und das benötigte Software-Material.
Google Play Store auf alle China Smartphone installieren - HOW TO

......wobei ich nicht weiß, welche Software auf den MM Modellen installiert ist!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe gar nicht darüber nachgedacht das die zur Verfügung stehende Datensicherung vielleicht gar nicht mit der auf dem MM Mate pro installierten Version kompatibel ist.
Weiß jemand was genaueres?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Naja. Wenn ich das logisch versuche, wäre es ja blöd, wenn Dein System dann auf chinesisch wechselt 😜
Nein. Nun mal ernsthaft. Dein Gerät sollte nur inkompatibel sein, wenn es um die Firmware geht.

Theorie:
Der Restore kann bei Dir aber im Grunde null kaputt machen, weil die Regionaleinstellungen in den Google Apps selbst gemacht werden, bzw. in den Huawei-Apps (wie zB HiVoice, das nicht in DE geht, wohl aber entsprechend APK's im Netz liegen die dann wieder zu zu DE passen - auch auf meinem chinesischen Gerät).

Am Ende:
Wenn das Restore nicht funzt, sollte Dir die HiSuite das vorher sagen und den Dienst verweigern. Wenn dann alles verquer laufen sollte nach dem Restore (was ich nicht glaube), kannst Du IMMER auf Werkseinstellungen zurück.

Praxis:
Ob es aber alles so ist wie ich es vermute? Tja. Probieren muss Du es wohl selbst. Gibt vielleicht schon Leute die das ausprobiert haben (schau doch mal bei XDA rein)?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
kann mir jemand sagen, mit welchem Anbieter MediaMarkt verschickt?
 
Bisher 2 Lieferungen mit DHL bekommen. (Kleinsendung)
Bei großen Geräten gehts mit dem eigenen Lieferservice oder Spedition.
 
  • Danke
Reaktionen: yulliillu
HD2 User schrieb:
@Peter_HH
Vielleicht hilft Dir das bei Deiner Entscheidung........mir hats geholfen, OP 7T bestellt.........😉
Du hast nach diesem Video statt dem Huawei ein one plus 7T bestellt? Warum das denn ?
 
@mclanecxantia
Das OP 7t ging zurück da es ein Displayfehler hatte. Da habe ich ein P30 Pro günstig bei KA schießen können,
anschließend wieder gut verkauft da das M30 Pro auch in DE verfügbar war. Die Aktion mit GT2 Watch, Case und voller DE Garantie
hat mir die Entscheidung leichter gemacht. 😉
 
Ist das Modell vom MM ohne 5g?
Screenshot_20191222-092105_Chrome.jpg
 
Ja, ohne 5G......
 
  • Danke
Reaktionen: yulliillu
Ich habe einen Rückläufer bei TradingShenzhen, in der Farbe Emerald Green gekauft.
Mein Plan: erst einmal eine Woche ohne Google auszukommen (mit Text- und Videobericht).
Dann GApps installieren (mit Test- und Video-Review).
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Hey matt_jackson wo werden denn die Rückläufer angboten? Ich kann da nichts finden!
Frohe Weihnachten Euch Allen!
 
  • Danke
Reaktionen: Küchenprofi
Ist denn bei den Widerrufgeräten bereits der Play Store installiert?
Wie sieht es bei Garantiefällen oder einer Reparatur aus?
 
Eigentlich ist bei den Geräten von TradingShenzen die Google Dienste inkl. PayStore installiert.
 
Sind das Eu-Geräte?
Wie sieht es mit Reparatur hier in Deutschland aus?
 
TS verkauft nur China Geräte und im Garantiefall haben die auch einen Partner in DE.
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
324
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
884
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.453
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten