Wo habt ihr das Mate 30 Pro gekauft?

Deine Bestellung wurde versandt.2020-01-14 13:31:17
Deine Bestellung ist zum Versand bereit.2020-01-14 12:01:56
Die Bestellung wurde bestätigt.2020-01-14 11:48:00
Die Zahlung wurde genehmigt.2020-01-14 11:46:08
Die Bestellung wurde erfolgreich aufgegeben.2020-01-14 11:45:33

Die haben sicher genug von den Teilen im Lager in Europa von daher geht es wohl schnell
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutsches Lager oder aus China/Hong Kong?
 
....und aus genau diesem Grund geht meins zurück zu MM!

Die Aktion gilt bei Huawei als auch sofort im MM Online Shop.
26 Tage Spaß gehabt mit dem tollen Ding. Ein Diff. Gutschein wollte Media auch nach Rücksprache nicht rausrücken - also ein neues kaufen!
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Das ist ärgerlich.
 
Also. Ich bin mittlerweile leider auch soweit, dass so zu machen. Dann lebt halt mein Chinahandy länger.

So eine Frechheit. So kann man treue Kunden, die "brave" genug waren, auch noch vergraulen.

Oh Mann. Ups, "brave" war ja nur Honor. Mann bin ich sauer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
So, ich habe es mal Huawei so geschildert wie es ist, vielleicht haben die Interesse daran ihre Kunden „bei der Stange „ zu halten.Mal sehen was passiert.
Ich hoffe die melden sich Zeitnah
 
Ich glaube denen ist es egal
 
Peter_HH schrieb:
Oh Mann. Ups, "brave" war ja nur Honor. Mann bin ich sauer.
Das interessiert niemanden! Es zählt nur das Geld und wer vorbestellt oder in den ersten Wochen kauft, der hat am Ende die Ar...karte! Das war die letzten 10 Jahre so und auch in Zukunft wird es so bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Hooha
Die Gier etwas sofort haben zu müssen kostet halt. War schon immer so. Aber wenn der Händler nach 4 Wochen ein gebrauchtes Gerät zurück nimmt und den vollen Betrag erstattet, selbst Schuld. Im Endeffekt zahlen alle dafür mit den hohen Preisen.
 
So Gerät kam heute Mittag an direkt aus Amsterdam. Ging ja also zumindest schnell von Gestern zu heute.
Google Sachen hab ich fix draufgemacht ging ja schnell und einfach. Aber die Retour ist schon im Gange.
Die Kamera ist gefühlt welten schlechter als beim iPhone 11 Pro. Hab bei Supter Sonnenschein jeweils Bilder gemacht und verglichen.
Beim Mate sind beim Reinzoomen deutlich weniger Details sichtbar. Das Bild ist deutlich blasser als beim Iphone. SuperMacro gibt es auch nicht weder über AI noch als Modus trotz des es bei Huawei beschrieben ist.
Da die Kamera der Hauptgrund für mich ist ein gerät zu ntzen geht es zurück Hoffe das läuft genauso gut wie die Bestellung.
 
Bitte? :D
In den Tests haben mir die Bilder so gut gefallen.
 
@Abramovic war auch überrascht da ja so viele schwärmen. Der Unterschied war für mich aber sehr deutlich.
 
@Peter_HH
“Das ist denen egal“
Stimmt fast, Huawei hat heute zurückgerufen und meinte sie können da leider nichts machen und empfehlen Rückgabe bei MM und Neukauf. Der Huawei Mitarbeiter meinte „......bei 200.- würde ich das natürlich auch machen!“
Gesagt - getan, heute im MM problemlos zurück gegeben, sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Lust mehr auf das Hin- und Her, Neuinstallation usw. Ich hoffe aber auf eine kundenfreundliche Lösung von MM.

Hast du es direkt abgegeben in einem MM? Musst du dann neu bestellen, richtig?

Ich verstehe die Wirtschaft nicht. Was das für Extrakosten und Müll erzeugt?!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist völlig unwirtschaftlich.
Habe nett mit dem Mitarbeiter diskutiert und meinen guten Willen mit Übernahme des M30 gezeigt.
Aber die blocken genau wie an der MM-Service Hotline. Zwar wurde Verständnis gezeigt aber zu einem Warengutschein war es nicht zu überzeugen.

Am Ende der Aktion.......
Er: „Ich kann Ihnen ja dann gleich ein neues verkaufen!“
Ich: Ahhh ja, haben Sie da einen Online Shop im Laden?
Er: Wie, was?
Ich: Gibts nur Online!
Er: Was ist das denn für ein Smartphone?
Ich: Mate30 Pro
Er: Haben wir nicht hier.
Ich: Ärgerlich, schade........... ;-) als hätte ich das nicht gewußt.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber mal im Ernst irgendwann wird alles Billiger und entweder ich will etwas dann kaufe ich es zu dem Preis der gerade aufgerufen wird oder ich warte bis es günstiger wird. Sich danach dann aufzregen das etwas günstiger wird oder gerade im Angebot ist ist doch stark überzogen.
Hauptsache billig und geiz ist geil das richtet die Wirtschaft mal noch hin.
Ihr habt es bis jetzt benutzt und seid damit zufrieden was soll es dann also sich zu beschweren das es jetzt gerade im Angebot ist das ist doch was völlig normales das wenn die ersten Gierigen abgegriffen sind Angebote kommen um die noch abzugreifen die sich gedulden konnten und nur darauf gewartet haben.
Und wieso soll die Wirtschaft dann Schuld sein an extra Kosten oder Müll. Ihr wart bereit zu dem Zeitpunkt das Geld für dieses Produkt zu bezahlen und plötzlich ist Geiz wieder geil .... Sorry da wird der Falsche zum Opfer gemacht ...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer, Unioner86, wolff8282 und 2 andere
Im Grunde hast Du ja recht, aber....................
Geld verdient sich nicht ohne Arbeit, wir reden hier nicht über ein paar Euro, was so üblich ist,
200.- Preisnachlass in so kurzer Zeit sind definitiv nicht an der Tagesordnungl!
Da muss der Hersteller/Verkäufer damit rechnen das Käufer in der Widerrufszeit die Geräte retournieren und das neue Angebot in Anspruch nehmen.
 
Naja.......als du dir das Mate30 beim MM gekauft hast, hattest du diese 200€ ja doch übrig und es dich wohl nicht interessiert da du es ja gekauft hast.

Ich finde solch ein Verhalten schlicht as*****. Mehr nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Beleidigung gepunktet. Bitte zukünftig, auf Beleidigungen verzichten. Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und wolff8282
Schau mal bei Samsung die fallen üblich auch kurz nach Start deutlich in den Keller was jeder weiß und trotzdem wird gejammert. Preise ändern sich nun mal. Ihr wart zu dem Zeitpunkt bereit den preis zu zahlen und ihr seid mit der Leistung zufrieden.
Am Ende ist es nur der innerliche Neid es könnte ja jemand günstiger bekommen haben als ich selbst.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Wir stimmen aber schon zu, dass von jetzt auf gleich, also bei mir drei Tage nach Erhalt 200€ Nachlass Hammer sind, oder? Es dreht sich hier nicht um 30-50€.

Wenn dann viele so wie HD2 User handeln, ist es nachvollziehbar. Da kann sich doch so ein Gigant wie MM etwas annähern und zB entgegenkommen.

Wie gesagt, ich bin es leid hier und da nochmal zu chinchen. Ich warte auf die GT2, dann noch den Einkaufsgutschein den ich in der Aktion hatte und fühle mich damit ausgeglichen.

Nochmal die ganze Wurst mit einem neuen Gerät. Neee
 

Ähnliche Themen

TBach1992
Antworten
3
Aufrufe
329
KleinesSinchen
KleinesSinchen
MatePro2
Antworten
4
Aufrufe
886
MatePro2
MatePro2
M
  • Microsim
Antworten
6
Aufrufe
1.455
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten