Huawei Mate 8: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf den geleakten Bildern ist Micro USB zu erkennen.
 
Sieht echt lecker aus... :thumbup:

Mir gefällt auch das das meiner Meinung nach schöne Huawei Logo wieder seinen Platz auf der Rückseite gefunden hat, was ja z.B. beim Mate S nicht der Fall war. Der Huawei Schriftzug auf der Vorderseite genau wie beim S muss aber nicht sein... Das gefällt mir nämlich bei meinem P8 sehr, das die Vorderseite 'sauber' ist. ;) Blicke da leider nicht durch bei Huawei/Honor, offenbar gibts da keine klare Linie. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ja, echt schick mit den runden Elementen hinten.
Von der Verarbeitung kommt es aber nicht an das Mate S ran.
Unten und oben sind wie es aussieht Kunststoff Blenden a la Mate 7 oder Honor 7[emoji12]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Das mit den Kunststoffabdeckungen hatte ich auch im Kopf, wollte ich mir aber für später aufheben! :D:laugh:

Möglicherweise wird der Preis dadurch 'human' bleiben im Gegensatz zum S...!?
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Haha! Huawei will in die Oberliga! Da gibt es auch Premiumpreise
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Gekauft! Dabei hab ich grad mal nen Monat das Mate S...
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wird auf jeden Fall auch meins :)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Ich kaufe mir das schwarze, sieht sehr edel aus.
Ich hoffe nur die Pressebilder sind nicht wieder von Huawei geschönt, wie es beim Mate S der Fall war. Beim Mate S war auf den ersten Pressebildern auch ein nahezu randloses Display zu sehen, welches dann aber im Original mit einem schwarzen Rahmen umzogen war.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Wirklich schickes Teil.

Meint ihr es wird unter 600€ kosten?

Der Kirin 950 hat ja wirklich Power.
 
Wann und wo ist denn das Event morgen
 
  • Danke
Reaktionen: heatschgern
Das würde mich auch interessieren.
Wenn jemand einen liveticker oder einen livestream findet wäre es auch sehr nett, wenn er diesen hier Posten könnte.
 
Also wenn es wirklich das olle Micro USB muss der Rest mich wirklich aus den Socken hauen.. Ansonsten warte ich noch gut drei Monate was Samsung so aus dem Hut zaubert.. Zu einem haben sich dann die Preise des mate 8 etwas angepasst und man hat nen würdigen Vergleich.
 
So es ist offiziell von Huawei vorgestellt... Weitere Details zu dem Handy bekommen wir aber erst im Januar.
Zu früh gefreut... doch kein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.
 
Große schei... das!
 
heatschgern schrieb:
So es ist offiziell von Huawei vorgestellt... Weitere Details zu dem Handy bekommen wir aber erst im Januar.
Zu früh gefreut... doch kein Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.
Das war aber allen wohl mehr als klar! Immerhin vergehen zwischen einer Vorstellung und der tatsächlichen Auslieferung stets Monate, oft sogar mehr als Vierteljahr!
 
Das war aber allen wohl mehr als klar! Immerhin vergehen zwischen einer Vorstellung und der tatsächlichen Auslieferung stets Monate, oft sogar mehr als Vierteljahr!

Natürlich hast du damit recht. Aber ein paar mehr Infos als "83% Display-Gehäuse Verhältnis, 1080p, und Kirin 950" hätte ich mir schon erhofft...
Ein Release Termin für Europa zum Beispiel, oder ob Force Touch mit an Bord ist.

Aber naja, dann heißt es wohl noch warten, wenn sie es dann im Januar nochmals offiziell vorstellen dauert es vermutlich noch einige Wochen und dann wird es hierzulande so Anfang Februar erhältlich sein.
 
Nene, vor Ostern wird das Zeug wohl nicht wirklich erhältlich sein. Fragt sich bloß, wen das Zeug dann noch interessiert. Diese komischen Verzögerungen zwischen dem Herzeigen und dem Verkaufen muss man als Kunde wohl nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: checker72 und basketballer
@Android

Das verstehe ich auch nicht.
 
Ja, in 2-3 Monaten dürfte das Mate 8 für den ein oder anderen Highend Fanatiker schon nicht mehr interessant sein.
Ich finde es vom Design sehr ansprechend darum werde ich mein Nexus noch ein paar Monate benutzen bis es dann (hoffentlich) nach Deutschland kommt.
Ein Kaufkriterium ist für mich aber definitiv Force Touch... das wurde ja leider noch nicht bestätigt.
Wie ich gelesen habe hat Apple den Know How Träger Huaweis in Sachen Force Touch aufgekauft. (Gerücht!) (Quelle: Das Huawei Mate 8 ist offiziell und irgendwie doch nicht!)
 
Wenn das mate 8 bei uns zu kaufen ist, ist es nicht nicht mehr highend.. Zumindest nicht mehr so das es noch ein wirkliches Highlight ist..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.012
R3ckt007
R
Cris
  • Cris
Antworten
2
Aufrufe
778
Cris
Cris
BlueZTriXx
Antworten
4
Aufrufe
849
BlueZTriXx
BlueZTriXx
Zurück
Oben Unten