WLAN Probleme bei Downloads und YouTube

kidfurydererste

kidfurydererste

Stammgast
196
Seit neuestem hat das Mate deutliche Geschwindigkeitsprobleme bei Downloads und YouTube. Trotz 25 Mbit können Videos nur in 480p gesehen werden. Ansonsten alle paar Sekunden Unterbrechungen. Downloads aus dem PlayStore dauern auch ewig. Wenn ich aber einen Speedtest durchführe werden die 25 Mbit ermittelt.
Was kann das sein?
 
Genau das gleiche habe ich auch fest gestellt. Ich hatte zunächst meinen WLAN-Hotspot im Verdacht, aber bei Nutzung mit dem PC oder Tablet gibt es hier keine Probleme. Lösung habe ich leider keine. :(
 
Aber erst seit ein paar Tagen. Gab es nicht zwei Updates von Google Apps? Einmal Google Google und einmal Android System WebView? Kann das etwas damit zutun haben? Ich habe ansonsten keine Veränderungen vorgenommen.

Aber schön, dass ich nicht alleine bin...
 
Das Problem mit YouTube scheint wohl an der App zu liegen. Ein kleiner Auszug aus den aktuellen Bewertungen.
337d15e466353c457f2e76b0a6e05989.jpg


Kann aber sagen, dass es mit dem heutigen Update (11.32.53) bei mir jedenfalls wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
  • R3ckt007
Antworten
2
Aufrufe
1.008
R3ckt007
R
R
Antworten
7
Aufrufe
864
Cris
Cris
M
Antworten
5
Aufrufe
2.683
MuffelGuffel
M
Zurück
Oben Unten