App ausblenden.

Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
437
Guten Morgen
Die Funktion das man App's ausblenden kann vom Homescreen gibt es wohl nicht mehr? Jedenfalls funktioniert das mit dem Finger auseinanderziehen nicht mehr. Oder übersehe ich da etwas?
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Nein habe ich auch nicht gefunden. Ich habe diese alle in einem Ordner gelegt.
 
Hm is ja doof irgendwie war eine tolle Sache.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Nutze nicht den App-Drawer und habe diese in einen Ordner "System" gelegt. Dieser hat nun 9 Apps die ich benötige und dahinter auf der 2. Seite die unnötigen Apps (Keys, Apps für Widgets etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: Hacki1962
Ihr könnt die Apps auch in den Einstellungen deaktivieren. Dann werden sie euch auch nicht angezeigt.
 
Hier ging es eher um Apps, welche man benötigt, aber dennoch nur einmal oder gar nicht starten muss. Beispiel: Poweramp Unlocker, Geburtstags Widget Unlocker.
 
Haben die das nicht integriert? Das ist dann natürlich doof und da kann ich euren Unmut verstehen.

edit (02.01.2017)
@Hacki1962 @Smartphone-AS Ich hab jetzt bei mir den Poweramp Unlocker deinstalliert. Poweramp hat dennoch den bestätigten kauf drin. Vielleicht passt das ja auch bei euren anderen apps. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
25
Aufrufe
15.193
damirb
D
T
  • Telefonverbieger
Antworten
10
Aufrufe
1.001
Telefonverbieger
T
M
  • MikeEhrmantraut
Antworten
4
Aufrufe
9.493
exodus99
E
Zurück
Oben Unten