App ausblenden.

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App ausblenden. im Huawei Mate 9 Forum im Bereich Huawei Forum.
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Guten Morgen
Die Funktion das man App's ausblenden kann vom Homescreen gibt es wohl nicht mehr? Jedenfalls funktioniert das mit dem Finger auseinanderziehen nicht mehr. Oder übersehe ich da etwas?
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
Nein habe ich auch nicht gefunden. Ich habe diese alle in einem Ordner gelegt.
 
Hacki1962

Hacki1962

Stammgast
Hm is ja doof irgendwie war eine tolle Sache.
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
Nutze nicht den App-Drawer und habe diese in einen Ordner "System" gelegt. Dieser hat nun 9 Apps die ich benötige und dahinter auf der 2. Seite die unnötigen Apps (Keys, Apps für Widgets etc.).
 
0ldB0y

0ldB0y

Dauergast
Ihr könnt die Apps auch in den Einstellungen deaktivieren. Dann werden sie euch auch nicht angezeigt.
 
Smartphone-AS

Smartphone-AS

Erfahrenes Mitglied
Hier ging es eher um Apps, welche man benötigt, aber dennoch nur einmal oder gar nicht starten muss. Beispiel: Poweramp Unlocker, Geburtstags Widget Unlocker.
 
0ldB0y

0ldB0y

Dauergast
Haben die das nicht integriert? Das ist dann natürlich doof und da kann ich euren Unmut verstehen.

edit (02.01.2017)
@Hacki1962 @Smartphone-AS Ich hab jetzt bei mir den Poweramp Unlocker deinstalliert. Poweramp hat dennoch den bestätigten kauf drin. Vielleicht passt das ja auch bei euren anderen apps. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: