Beim Mate 9 erfolgt kein Ton, wenn ich eine SMS erhalte und der Bildschirm geht nicht an

N

neuling75

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Also alles geht anrufen usw kommt Ton nur bei SMS bekomm ich nix weder der Bildschirm geht an noch einen Ton. Jemand ne Ahnung ?
 
@neuling75Hast Du in Deiner Nachrichten App unter Einstellungen einen Ton gesetzt?
 
und wie heisst die genau und wo finde ich das ? unter Benachrichtungen steht nix
 
Du offnesö die nachrichten App.
Oben rechts die drei punkte.
Einstellungen
Klingeltöne und Vibration
 
hab ich hab auch den ton geändert trotzdem nix weder das der bildschirm angeht noch sound kommst :(
 
Screenshot_20190601_111516.jpg
Screenshot_20190601_111454.jpg
Geh mal Einstellungen /Apps /Apps/Deine Nachrichten App/Benachrichtigungsverwaltung, dort alle ein.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven und neuling75
danke schön nun gehts :)))
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Dann weiterhin viel Spass mit dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: neuling75

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
94
chug97
chug97
S
Antworten
0
Aufrufe
442
SiliziumJunki
S
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.391
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten