Bekomme nicht die neuste Google Now Version

O

oxeye

Dauergast
532
Hallo zusammen,

ich nutze das Huawei Mate 9 mit Android 8. Unter Android 7 hatte ich bei Google Now die neue Oberfläche, bei der unten auch Buttons für kommende Termine und besuchte Artikel waren.
Setze ich nun unter Android 8 Google Now zurück, wird mir kurz nach der Anmeldung die neue Oberfläche angezeigt. Doch nach einigen Minuten dann wieder die alte wie im Screenshot zu erkennen. Ich habe auch shon das Handy zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Problem ist auch, dass mir Google Now keine Termine mehr anzeigt.
Wie bekomme ich die neue Oberfläche?
Screenshot_20180104-200132.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
436
SiliziumJunki
S
M
Antworten
13
Aufrufe
1.851
magnexx
M
Rieselrass
Antworten
2
Aufrufe
1.192
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten