Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man sollte bzgl Update den Kopf nicht hängen lassen... Man sieht doch am Beispiel der Lite Geräte, dass Huawei hier oft die Meinung auch ändert und doch noch ein neues Release auskippt. Ich seh das nicht verbissen, da ich mir nächstes Jahr eh wieder ein neues Teil holen werde...
 
Bin auch sehr zufrieden mit dem Mate 9,auch für mich das beste Handy bis jetzt. Android 9 ganz schön wenn, aber bin auch so zufrieden . Amoled Display wäre nicht schlecht wie beim 10 pro, aber Display Format habe ich auch Probleme mit. Obwohl das Mate 20 schon reizt. Selbst das Lite scheint gut zu sein
 
Hier ein Mitschnitt von einer EMUI 9 Präsentation:


Passenderweise wird am Anfang davon gesprochen, wie gut sie ältere Geräte updaten und das Mate 9 wird als Beispiel herangezogen. Ich hoffe das kann als Zeichen gesehen werden, dass wir auch noch das Upgrade erhalten... :blushing:
 
Ich denke nicht.. Dann hätte er gleich mit Emui 9 noch kommen können und hätte noch eins draufsetzen können ..
 
Ja... zu diesem Zeitpunkt ist es halt auch noch Wunschdenken.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ihr euch ne Enttäuschung ersparen wollt, aber ich hab fast das Gefühl, dass außer mir keiner ein Upgrade wirklich will.
Oder zumindest haben alle ihre Erwartungshaltung massiv runtergeschraubt. Tja, ich für meinen Teil hab noch Hoffnung...
 
Dann ist es ja "fast" klar.. Mate 9 bekommt android 9
 
Moin

Ich denke, dass da noch lange nicht das letzte Wort gesprochen ist...Es kann sich noch einiges ändern, deshalb bin ich lieber vorsichtig optimistisch...
Klar wäre es cool, wenn auch wir Android P bekommen würden...Aber wie heisst es so schön:
Abwarten...Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen...
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX
Jetzt sollte man sich über Huawei und seine sperrlichen Updates nicht mehr beschweren..
Was alles kam für das Mate 9 ist schon Spitze.. Face unlock zum Beispiel!!
 
Das klingt ja super :scared:
Wen dies so ist, kaufe ich mir noch ein Mate 9 als Diensthandy :p
 
Dann hoffen wir mal das es stimmt und auch unser Modell gemeint ist . Gibt ja auch andere Infos vom Mate 9. Nur dann warte ich mit dem Mate 20, denn unser ist immer noch Top
 
@MSprecher
Bitte vorhandene Threads nutzen. Ich habe das jetzt mal hier rein geschoben. Passt ganz gut ;-)
 
Ich finde auch gut, dass wir nun doch ein Update auf Pie bekommen...
 
Gibt Internetseiten wo das Mate 9 erst gar nicht in der Liste steht.. Entweder ahnungslos oder einfach noch nicht aktualisiert.
 
Wie steht es bei Androidpit, Das Mate 9 bekommt es ausser huawei findet das die Performance darunter leidet. Siehe P9!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.376
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
434
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
685
latiose88
L
Zurück
Oben Unten