Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@okadererste
Ich stimme Dir zu.. ich habe mich vor einger Zeit vom APEX Launcher getrennt, da mir die Bordmittel persönlich doch ausreichen und ich letztlich etwas weniger "Ballast" mit mir rumschleppe.
 
Was wir diskutieren hat aber nichts mit Pie oder Emui 9 zu tun.
Ich schlage vor das wir den thread nur dafür verwenden.
Wenn jemand was gesehen/gelesen hat was mit Mate und pie/Emui 9 zutun hat,bitte posten.
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Nova Launcher wird also für die europäischen Mate 9 also weiter laufen?
So lange es geht, bleibe ich bei Android 7. Läuft wie geschmiert, keine Probleme
[doublepost=1547401188,1547400877][/doublepost]
burner8 schrieb:
Nach dem, was ich aktuell bei anderen Geräten im Forum so mitgelesen habe, ja.
Die User, die von EMUI 8 auf EMUI 9 bereits gewechselt haben, teilten mit, dass das System nun flüssiger läuft.

Ich habe noch Android 7 und mein Mate 9 läuft flüssig. Was soll unter 9 noch flüssiger werden?;)
 
Ich merke zwischen EMUI 8 & 9 keine Performance Unterschiede.
Meine Dinge laufen da und da gleich schnell flüssig. Einen Vorteil, von Android 9 oder EMUI 9 hab Ich noch nicht erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und Rieselrass
Gut zu wissen
 
Rieselrass schrieb:
............mein Mate 9 läuft flüssig. Was soll unter 9 noch flüssiger werden?;)
Es geht nicht um das flüssige Laufen bei Pie. Es geht um mehr Funktionen, die dem User die Nutzung erleichtern sollen.
 
Und um welche Mehrfunktionen handelt es sich genau?
 
Auch das ist nicht Thema dieses Thread.
Der Titel ist doch ganz klar gewählt und obwohl @okadererste in Post 183 bereits sagte, zurück zum Thema, geht es hier am Thema weiterhin vorbei. Ich habe aber keine Lust jetzt meinen Sonntag mit Löschen zu verbringen.
@Rieselrass schau mal bitte da rein...
IGFD - vorteile android pie


Also bitte bleibt beim Thema... Danke
 
  • Danke
Reaktionen: AST und DarkAngel
Android 9 ist doch hier das Thema....ist das jetzt schon wieder zu viel? Einfach mal etwas toleranter sein, ist doch nicht so schlimm.
Wenn es dir nicht passt, musste eben löschen. Machen ja die Mods immer sehr gerne....:1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: nobby50 und Ramboss
Es hat nichts mit Toleranz zu tun, sich an den Titel des Threads zu halten. Wie sollen User noch durchsteigen, die nicht ihr halbes Leben hier verbringen, wenn es gar nicht um den Titel geht?
Und ich wiederhole mich auch gern:
@Rieselrass schau mal bitte da rein...
IGFD - vorteile android pie

Ab jetzt wird hier alles OT ohne Kommentar gelöscht.
@Rieselrass Das war bisher sehr tolerant hier
 
  • Danke
Reaktionen: AST, DarkAngel und Rieselrass
Ich glaube es immer noch nicht das wir es kriegen. Seid Freitag mir auch egal. Mein Bruder sich das 20 pro geholt. So viele Dinge die man nicht findet. Eine Erleichterung ist 9 nicht, und Mehrwert habe ich auch kein gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Wir lassen uns überraschen
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@beicuxhaven wollte dir auch vorschlagen alles unnötige zu löschen, aber was aber zuviel Arbeit ist.
Belassen wir es so.
Jetzt nur noch was zum Titel passt.
 
  • Danke
Reaktionen: AST und beicuxhaven
Danke für eure klare Ansage @okadererste und @beicuxhaven! Ich bin hier seit einiger Zeit stiller Mitleser und würde es in der Tat begrüßen, wenn über das Thema - und NUR über das Thema - geschrieben wird.

Zur Erinnerung: Das Thema lautet "Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?". Small-Talk zum Thema Mate 9 gerne, aber bitte nicht hier in diesem Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Es gibt ja auch noch SmallTalk für das Mate 9
Warum muss man auch der Welt mitteilen das man nicht glaubt das Pie kommt.
Vielleicht sollte der Titel angepasst werden oder ein extra Thread wo es nur um Fakten geht.
 
  • Danke
Reaktionen: AST
Hier wurde mittlerweile so viel OT gepostet, dass ich den Thread einfach schließen werde.
Als Ersatz werde ich einen neuen Thread: "FAKTEN zu PIE für das MATE 9" erstellen. Diesen Thread werde ich strikt im Auge behalten und ich bitte alle auch mal zu melden, wenn nicht zugehöriges gepostet wird.

Ich hoffe, dass ihr diesen Schritt verstehen werdet und ich hoffe, dass er auch korrekt ist.
Wir sehen uns im neuen Thread.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-9-keine-diskussion-keine-fragen.900971.html
Hier geht es weiter
 
  • Danke
Reaktionen: rotblond, BrandX, AST und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
678
latiose88
L
Zurück
Oben Unten