Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich selber glaube es nicht. Die top Modelle sind ja wohl 10 pro und 20 pro. Mir persönlich würde reichen emuii 9, da es schlanker sein soll und noch flüssiger. Obwohl unser Mate mit der 377 sehr flüssig läuft
 
@nobby50

Bitte genau lesen. Zitat:

"Angefangen beim Mate 9 wird Huawei für alle seine Flaggschiffe zwei große Android-Updates liefern", erklärte eine Sprecherin und bestätigte damit einenBericht des Huawei Blog.

Da steht Angefangen beim Mate 9, es betrifft also nicht nur die aktuellen Top Modelle
 
  • Danke
Reaktionen: Ramboss
@beicuxhaven
Also wirklich:1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99 und beicuxhaven
:1f602::1f602: hey nur Spaß. Nicht weinen
 
Ich glaub dran.. wir werden es sehen... mehr kann ich auch nicht sagen/machen
 
Schlimmstenfall behalten wir ein super laufendes und immernoch Top funktionierendes Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: 447359, Joschi744, DarkAngel und 4 andere
Für (u.a.) auch das Mate 9 ist die Open Beta - Phase für Android 9 nun eingeleitet worden:
Huawei offers EMUI 9 Open Beta for nine Huawei and Honor smartphones - Gizmochina

Die App "Firmware Finder for Huawei" findet bereits zwei verfügbare Android 9 - Versionen (9.0.1.126 und 9.0.1.121).
Da diese Versionen leider nur für die beiden in China erhältlichen Geräte (MHA-TL00 bzw. MHA-AL00) verfügbar sind, wird es leider nicht viel bringen, wenn man sich mit einem "Europäischen" Gerät in der Betasoftware anmeldet (was dementsprechend nicht funktioniert).
Abwarten, ob wir hier auch in den Genuss eines Betatests kommen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8, andydior und okadererste
Sehr interessant. Warten wir es ab, ob es nach Europa kommt.
 
@beicuxhaven
Ich stelle gerade fest, du führst das Forum ganz ordentlich;)
Schleimspur Ende
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe gerade ein wenig bei XDA quergelesen.
EMUI 9.0 beta

Sehr verwirrend, da haben einige Leute in Italien, Frankreich und England in der Beta App
Die Projekte angezeigt bekommen ,sie konnten sich auch anmelden haben aber keine Beta bekommen. Zum jahreswechsel wurde das projekt einfach gestoppt.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und andydior
Scheint wieder bei manchen zugehen.
Es wird auch berichtet das schon updates von der Beta ausgerollt werden.
Lässt hoffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086, andydior, lordhelmchen1980 und 2 andere
Das wäre cool :)
 
Ich muss es zwar nicht zwingend haben, aber schön wäre es trotzdem, wenn es käme.:D
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, BrandX und Fabian00086
Liebe Martina.. es geht auch um ein neues OS.. ich bin schon gespannt... :) und gern aktuelle, nicht nur wegen Sicherheitsupdates.. ich mag gern auch neues OS.
 
  • Danke
Reaktionen: BrandX und DarkAngel
Ja Fabian, ich ja im Grunde auch. Dann kann ich wieder so schön rumspielen. Ich meinte nur, das Mate 9 werfe ich deshalb nicht in die Ecke, wenn das Update nicht kommt. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, BrandX, HALO5 und eine weitere Person
MartinaSchein schrieb:
Ja Fabian, ich ja im Grunde auch. Dann kann ich wieder so schön rumspielen. Ich meinte nur, das Mate 9 werfe ich deshalb nicht in die Ecke, wenn das Update nicht kommt. :D

:O bloss nicht. Das Mate 9 ist noch immer top. Ich wollte heute schon ein 2tes kaufen. Mein LG G3 scheint kaputt zu sein. Da geht der Display am spinnen und reagiert kaum noch. Aber ich lads auf und hoffe, ich rette es dann und kanns wenigsten clonen auf mein 2. LG G3... sofern nicht ein Virus drauf ist. Aber vorher versuche ich im abgesicherten Modus.. nur wenn ich nicht weiter kommen, mach ich im LG Forum ein Topic auf... :( schnuff.. gestern gings und dann is ma im Bus wegen Heizklüfter kaufen, weil die Heizung kaputt ist im Haus, da macht es baybay :(
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Aminator
Da hab ich heute geschaut.. da ich aber es erst Montag bekäme, da muss ich wieder arbeiten, war es ein NoGo. Daher hab ich doch bissel zurück gehalten.. Aber danke das Du so aufmerksam bist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aminator
Mach das aufjedenfall, bin mir da allerdings nicht sicher, ob es sich bei dem auf Amazon angebotenem Mate 9 um das MHA-L09 Single Sim oder Dual Sim MHA-L29 Gerät handelt, sollte es sich um ersteres handeln, wäre es in meinen Augen eher weniger attraktiv.

Würde mich auch brennend interessieren, ob es sich dabei um das MHA-L09 oder MHA-L29 handelt.

Aber genug OT jetzt, hier geht es ausschließlich darum, ob das Mate 9 Android 9 Pie erhalten wird oder nicht. Beiträge die damit nichts zutun haben, bitte ab sofort nicht mehr posten. Sonst bekommen wir vom Mod einen ordentlich auf den Deckel :]
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086 und DarkAngel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.342
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
427
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
674
latiose88
L
Zurück
Oben Unten