Bekommt das Huawei Mate 9 noch Android P?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eines muss man ja mal ganz klar sagen: Das Mate 9 ist ein extrem gutes Handy. Immer noch und es ist ja nun schon eine Zeitlang auf dem Markt. Sollte P nicht kommen bleibt immer noch die Möglichkeit auf ein Custom ROM zu wechseln, welche bestimmt noch mit P weiterentwickelt werden. Andererseits... O läuft doch eigentlich "perfekt" bis auf ein paar Kleinigkeiten. Was kann P besser? Was braucht man denn noch? Mehr Fehlerhaftes Verhalten durch ein "neues" OS?
Ich bin sehr mit O zufrieden und ob P kommt oder nicht..... :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, sensor99, BrandX und eine weitere Person
@samsara66
Sehe ich auch so.
 
Dumm von Huawei, prima für uns User. Ich werde auf jeden Fall nicht so bald ein Mate 20 kaufen, wofür?
 
@samsara66 Eine Hintertür lässt sich der Hersteller allerdings offen: Sollte eines der Geräte in den Tests eine deutlich schlechtere Performance liefern als mit dem vorherigen System, behält sich Huawei vor, das Update nicht auszuliefern.

So geschehen beim Deutschen P9 das kein Oreo bekommt. China Modelle schon.
 
Huawei will in Zukunft 2 Major Updates bringen wurde bereits bestätigt und das M9 wird auch in den Genuß kommen von Android 9 :)
 
Sehe schon die Kommentare wenn im Dezember immer noch die 8.0 drauf ist.
 
Ach ich bin mit 8 und dem M9 sehr zufrieden und würde es durch kein aktuelles Gerät eintltauschen nicht einmal geschenkt.
Soviel Power und Vielseitigkeit gibt es derzeit nur beim M9.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8 und lilux
Ich persönlich wäre schon überrascht, wenn wir Pie vor März bekommen würden. Wahrscheinlich läufts auf Frühling 2019 hinaus...
Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren :biggrin:
 
Würde mich über 8.1 schon freuen. Schaut mal das Honor Magic 2. Schon cool was da alles kommt von Huawei
 
Nein! Ich hab gestern mit der Huawei Mate Hotline gesprochen. Thema erledigt!
 
Welches Thema?
 
  • Danke
Reaktionen: HALO5
Fabian00086 schrieb:
Nein! Ich hab gestern mit der Huawei Mate Hotline gesprochen. Thema erledigt!

Und du glaubst die Huawei Hotline weiß was Sache ist? In einer perfekten Welt vielleicht... Aber die haben auch nicht alle Infos.
 
Nach meinen Erfahrungen mit den Hotlines.. null Ahnung die Jungs.
 
Warum wartet man nicht einfach ab? Endweder es kommt noch was, oder es kommt halt nix mehr. Ärgerlich, aber was sollen wir dagegen tun? Genau nix, außer den Hersteller wechseln. Und hoffen das es da besser ist.
So toll sind die neueren Android Versionen auch nicht. Irgendwas ist ja immer. Gut 8.1 hätte wirklich minimum sein müssen. Das ist zumindest (meine) Meinung dazu. Der Support, egal ob per Mail oder Anruf erzählen einem immer irgendwas, was man hören will. Was soll ein Callcenter auch wissen, was Entwickler tun sollen/dürfen. Das wissen nur die hohen Tiere von Huawei.
 
@VampierKing
Was für ein Must Have hat denn 8.1?
Mir ist das sowas von egal.
Die Patches kommen regelmäßig und was das wichtigste ist.....es läuft.
Und das von Anfang an :):thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Silversurfer47, burner8, BrandX und eine weitere Person
Das weiß Ich nicht. Ich hätte es nur erwartet, dass das zumindest minimum drauf wäre.
Weil das auch günstige Modelle, haben die keine 150€ kosten. Ich hab aber nie gesagt, dass das ein Must have ist. Eher ein für die Preisklasse, hey danke Huawei für zumindest 8.1 und dann vielleicht kein Android 9 mehr. Aber naja da sieht es bei der Konkurrenz ja oft auch nicht besser aus.
 
@VampierKing
Was nutzen dir die Updates nach dem Motto: aber selbst das billige sowieso Handy hat es.....wenn es dann Probleme gibt. Sollten wir den Turbo noch bekommen, wäre das super. Wenn nicht...es gibt schlimmeres im Leben :cool2:
Das 9er ist langweilig, weil ich auch noch nie ein Problemchen hatte. Nicht mal ein Mini-Problem.
Ich denke Mal, eine besseres Kompliment kann ein Handy nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Luppo, Silversurfer47, sensor99 und eine weitere Person
Läuft;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.353
tecalote
tecalote
S
Antworten
0
Aufrufe
429
SiliziumJunki
S
L
Antworten
0
Aufrufe
679
latiose88
L
Zurück
Oben Unten