1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Live4Racing, 09.10.2017 #61
    Live4Racing

    Live4Racing Android-Experte

    Es sind jetzt 300 Plätze. Aktuell 251/300.
     
  2. deckel, 09.10.2017 #62
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    Bin auch angenommen aber downloaden kann man es noch nicht?
     
  3. Evolutio, 09.10.2017 #63
    Evolutio

    Evolutio Android-Experte

    Das kommt irgendwann per OTA.
     
    kleinpega bedankt sich.
  4. staXnet, 09.10.2017 #64
    staXnet

    staXnet Erfahrener Benutzer

    Bin auch dabei! Top! :)
     
  5. kleinpega, 09.10.2017 #65
    kleinpega

    kleinpega Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wurde auch angenommen, aber wo bekomm ich nun die Betaversion her? Ich find nirgends etwas, damit ich was installieren kann

    Ah, gerade gesehen was Evolutio geschrieben hat, dann warten wir mal ab
     
  6. Miss Montage, 09.10.2017 #66
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Siehe Beitrag #63 ;)
     
  7. kleinpega, 09.10.2017 #67
    kleinpega

    kleinpega Fortgeschrittenes Mitglied

    jo, hatte erst geschrieben und es dann gesehen *grins*
     
  8. MartinaSchein, 09.10.2017 #68
    MartinaSchein

    MartinaSchein Moderator Team-Mitglied

    289/300 - Bin mal gespannt.
     
  9. Evolutio, 09.10.2017 #69
    Evolutio

    Evolutio Android-Experte

    Ich habe die Vermutung, dass das OTA in etwa einer Woche bei der Vorstellung des Mate 10 oder kurz danach ausgerollt wird. Damit Huawei die EMUI6 Features auf der Vorstellung des Mates 10 vorstellen kann ohne sie vorher uns zur Verfügung zu stellen und wir alles verraten ;)

    Des Weiteren, habe ich den Verdacht, dass Huawei zeitgleich auch eine Rollbackversion zur Verfügung stellen wird.
     
  10. deckel, 09.10.2017 #70
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    Ist auf jeden Fall wieder voll :D 300/300

    Gute Neuigkeiten auf xda gibt´s ne Anleitung für den downgrade von oreo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2017
    sensor99 bedankt sich.
  11. okadererste, 09.10.2017 #71
    okadererste

    okadererste Android-Ikone

    Ihr habe die Beta noch nicht und macht euch Gedanken wie man davon weg kommt.
    Normal laufen die Beta's Recht ordentlich ihr müsst nur die Kleinigkeiten die da sind melden über die App. Nur so können sie beseitigt werden.
    Wenn ihr natürlich das Mate als Haupthandy benutz solltet ihr euch im klaren sein dass manches halt nicht geht. Als Geschäftshandy würde ich das Mate mit der Beta nicht benutzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2017
    avfreak, MartinaSchein und Miss Montage haben sich bedankt.
  12. Jupp68, 09.10.2017 #72
    Jupp68

    Jupp68 Android-Lexikon

    So wie es aussieht bin ich mit meinem 09er auch angenommen worden. :)
     
    okadererste bedankt sich.
  13. fromfuture, 10.10.2017 #73
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Wäre schön wenn jemand die update datei vor dem installieren kopieren und hochladen könnte. So kann man sich schonmal einen Eindruck verschaffen.
     
  14. deckel, 10.10.2017 #74
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    wie mach ich das? per paket sniffer den link auslesen?
     
  15. fromfuture, 10.10.2017 #75
    fromfuture

    fromfuture Android-Ikone

    Die Datei wird normalerweise bei dir auf dem Gerät gespeichert. Dann kannst du sie einfach per Explorer kopieren.
     
  16. Miss Montage, 10.10.2017 #76
    Miss Montage

    Miss Montage Ehrenmitglied

    Höchstwahrscheinlich in einem Ordner namens HwOUC oder HwOTA. Bitte brecht die Installation nicht ab und kopiert die Dateien, wenn Ihr per Funky Huawei versucht, ein Update zu installieren! Siehe Beitrag #101
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017
  17. deckel, 10.10.2017 #77
    deckel

    deckel Android-Lexikon

    ok :) wenn ich es nicht vergesse mach ich das :)
     
    burner8 und fromfuture haben sich bedankt.
  18. LundM, 10.10.2017 #78
    LundM

    LundM Android-Guru

    respeckt huawei wird echt immer schneller die jungs wollen wirklich vor Samsung in dem Punkt kommen.
     
  19. Crazyschranz, 10.10.2017 #79
    Crazyschranz

    Crazyschranz Android-Lexikon

    Die warterei ist das nervigste :)
     
  20. LundM, 10.10.2017 #80
    LundM

    LundM Android-Guru

    xD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 9 rooten Huawei Mate 9 Forum Montag um 11:06 Uhr
Launcher für euer Mate 9 - welche habt ihr im Einsatz Huawei Mate 9 Forum Sonntag um 08:24 Uhr
Wie lange habt ihr euren Mate 9 schon und gab es mal ein Garantiefall?? Huawei Mate 9 Forum Samstag um 10:27 Uhr
FAKTEN zu Android-PIE für das MATE 9 [KEINE Diskussion/keine Fragen] Huawei Mate 9 Forum 14.01.2019
Android 8 auslassen? Huawei Mate 9 Forum 06.01.2019
Equalizer für Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 30.12.2018
[erledigt] Huawei Mate 9 Berührung wird angezeigt Huawei Mate 9 Forum 02.12.2018
Meine Fotos werden nicht mehr Angezeigt Huawei Mate 9 Huawei Mate 9 Forum 14.11.2018
[ERLEDIGT] Apps werden nach dem Öffnen sofort wieder geschlossen Huawei Mate 9 Forum 07.11.2018
Google Kamera für Mate 9? Huawei Mate 9 Forum 04.11.2018
Du betrachtest das Thema "BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8" im Forum "Huawei Mate 9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.