BETA Test-Programm - Huawei Mate 9 unter Android 8 (Oreo) und EMUI 8

Geduld. Der kleine China man hat schon den Finger auf der enter Taste. Er muss nur noch drücken.
 
Wird die Kapazität nochmal erweitert?
Würde auch gerne teilnehmen , aber leider ist es voll
 
Bleib dran, kann sein dass die noch auf 500 gehen.
 
Bin ja mal gespannt wann das nun losgehen soll!?
 
Die OTA wird sicher nach der Vorstellung vom Mate 10 nächste Woche starten. Wurde hier ja schon mal spekuliert und ich teile dies, da sonst schon Merkmale der EMUI 6 bekannt wären, die ja da mit vorgestellt wird.
 
In Spanien 21. Oktober
fceebf374f7021cea2e740ed57e4541e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Bild gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen... Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: deckel und okadererste
Wer nicht warten möchte kann sich die Beta nun auch über Funky installieren.
Ein twrp für Oreo ist auch schon da also vermutlich auch Root möglich.

reddit: the front page of the internet

Da bin ich als P10 Plus User ja etwas neidisch auf euch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deckel, kacarot, burner8 und eine weitere Person
Kostet leider
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Genau. Von Android 8 zurück auf Android 7
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
@kacarot Das ist, wenn du die Beta nicht mehr mitmachen willst und eben zurück auf die aktuelle Version.
 
  • Danke
Reaktionen: kacarot
Wie lange dauert so ein Betatest in der Regel?
 
Unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Da für das Mate 9, als Freigabe von Oreo, Dezember 17 angegeben ist, kann man von max. 2 Monaten ausgehen, spekuliere ich nun mal
 
  • Danke
Reaktionen: copterx
Gibt doch nun ne rollback oder funzt das auch nicht mit deiner Version?
 
@Crazyschranz ich bin schon etwas länger wieder auf Android 7
 
Ahhhso :)
 

Ähnliche Themen

Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
675
latiose88
L
S
Antworten
0
Aufrufe
428
SiliziumJunki
S
Zurück
Oben Unten